So, ich bin dann mal weg hier ^_^ lesen uns in spaetestens fuenf Tagen... hoffe ich o,o (und ich hoff vor allem dass ich mein Sofa bewegt bekomm heut xD )
So, ich bin dann mal weg hier ^_^ lesen uns in spaetestens fuenf Tagen... hoffe ich o,o (und ich hoff vor allem dass ich mein Sofa bewegt bekomm heut xD )
hört auf zu bitchen, ihr bitches. :D ich weiß was leon meint und ich weiß was simon meint. DANKE! :D
@kael: aaah okay das ergibt sinn in meinem weltbild, vor allem der part mit den nackten frauen die man kaufen kann :D:A
Yay. Heute zieht endlich meine Schwester in ihre eigene Wohnung, nachdem sie sich monatelang bei uns durchgefressen und uns mit ihrem Sohn zu Tode genervt hat. \o/
Das ist so schön, ich freu mich so. Wenn sie heute Abend endlich ihren ganzen Krams aus meinem Zimmer in ihre Wohnung geräumt hat, hab ich endlich wieder mehr als 1,5m² Platz zum Bewegen in meinem Zimmer und kann zum Beispiel endlich mal mein Schlafsofa ausklappen. Und vor allen Dingen kann ich endlich mein Zimmer komplett renovieren, wie ich es schon lange wollte. Uuh, es wird sooo schön.
Ich style es auf Designbüro um und mache hinterher Fotos. \o/
Hoffentlich ist das nicht echt.Zitat:
Why /a/.. why.. are they trying to troll us? Are they trying to make us rage so hard to the point where life has no meaning? I mean, it's spread to the point where every time I see one walking down the street, thoughts of raep and pillaging just come in.
It's a disease called Narutards, and throughout high school I had to deal with them. The others of the Big 3 don't bother me as much as Naruto, since it's basically the easiest one to show in public.
Wearing a fucking pussy deflector on your head, running with your arms behind your body, FUCKING JUTSU SIGNS. How the hell did God punish us with this? What did we do?
To make a better example of the cancer that's killing /Earth/, let's take a flashback to a party that I had gone to. It was about 2 years ago when my buddy was turning 16. He had invited one of his cousins who me and him had known his entire life.
So when he arrives, that's when shit begins to go downhill. I see him with a fucking leaf village headband on his head the moment he walks in. Alright, I had my few seconds of rage, but holy fuck what happened next really ruffles my Jimmies.
He brought his own Xbox which had Yu-Gi-Oh games and Naruto games, and decides to connect it on a seperate TV. I had brought my PS2 since we didn't really have any new consoles, but fuck this kid just kept on playing his fucking games, not even paying
the slightest amount of attention to anyone else, all the while having the fucking headband on his forehead.
Finally, I get up and shut off his game and tell him to stop being a faggot and do shit with other people, then he flips the fuck out and decides to disconnect all our shit. I start telling him off on how much of a pussy he looks like with that cock begging headband on. He puts his hands into a jutsu form and says not to bother him since he's focusing his chakra. I ragequit and leave.
So, /a/, what's your thought on Narutards who take it to the fucking extremes.
wow ich hoffe es ehrlich gesagt auch nicht, denn das... geht schon ziemlich krass auf das zu, was ich mir so als klischee-otaku vorstelle.
aber gut, mit naruto kenn ich mich eh nicht aus, weil der anime eselsklöten saugt. von daher...
Ist das deine Schwester, die beinahe gestorben wäre? Oder ich verwechsle den User.
Wenn ja, sei froh, dass sie dir noch auf die Nerven gehen kann. Lieber ein paar unglückliche Momente, als in der Kiste zu liegen.
Das Ende und der Anfang der Welt. Futurama gilt derzeit als einer der besten Comebacks :A
http://www.youtube.com/watch?v=H4VkHL4fHQM
http://www.youtube.com/watch?v=CQba92LBfHo
Nope, du verwechselst nichts. War schon er.
Nur hat er, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, doch mehrere Schwestern.
Nee, meine Mutter würde mich am liebsten noch mit 30 hier sitzen haben. Und ja, ich wollte unbedingt weg. Aber die Situation hier hat sich mittlerweile etwas gebessert und wenn meine Schwester mit ihrem Sohn dann weg ist, ist es auch wieder alles etwas ruhiger hier. Spätestens zur Ausbildung muss ich dann aber eh raus, weil die höchstwahrscheinlich nicht in unserem Kleinstädtchen sein wird.
Das war ich schon. Aber das ist eine andere Schwester.
Yup. Sechs. ^^
Hm. Ich denke, ich bin gegen Wespen allergisch. Vorgestern hat mich das Tier am Zeh gestochen und Heute ist das halbe Bein geschwollen und taub.
Kann auch eine Bakterieninfektion sein, das gibt's manchmal. Hatte ich letztes Jahr nach einem Gelsenstich, am Fuß, sehr unschön…x__X
Kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute so drauf sind. Ich habe mich ja schon ein wenig gewundert, als ich zur Geburtstagsfeier eines Kumpels gekommen bin und alle entweder Magic oder diverse Wii-Spiele gespielt haben. Später am Abend war Rollenspiel an der Reihe, gefolgt von mehr Smash Bros und Guitar Hero. Und das ganz ohne Alkohol. >:(
Schaff dir schnell einen Sohn an. Dann möchte sie dich wohl nicht mehr bei sich haben. :O
Sowas ist meiner Mutter mehrere Male passiert, als sie von höchst exotischen skandinavischen Insekten* am Unterarm und an der Schulter gestochen wurde. Durch abwarten wurde es nicht wirklich besser, von daher würde ich dir raten, möglichst bald einen Arzt aufzusuchen.
*Zumindest machten ihre zerdrückten Leiber einen sehr exotischen Eindruck.
Voltaren hilft nun einmal bei so etwas ;)
Durch Placeboeffekt wird eine Schwellung oder Entzündung nicht weggehen.
Die Salbe/Gel wird nicht umsonst in unserem Beruf wegen Dekubitus verwendet.
Bei Kopfschmerzen helfen gewöhnliche Tabletten nicht mehr, ich bin mit Triptane und Hydal versorgt :A
Ich hatte mal heftige Kopfschmerzen...vor vielleicht 13 Jahren :D Bin damit trotzdem in die Schule gegangen xD
Ansonsten hab ich nicht wirklich irgendwelche körperlichen Beschwerden, wohingegen einige in meinem Alter die Sport machen so wirken als wären sie schon alte Leute bei deren unzähligen Beschwerden :D
Ui, 300^^
Bei einem GB zieht man um die Häuser und macht erst dann am Abend ein Rollenspiel. Aber wer ohne Alkohol nicht feiern kann ist schon echt arm drann. :/Zitat:
Kann ich mir gut vorstellen, dass einige Leute so drauf sind. Ich habe mich ja schon ein wenig gewundert, als ich zur Geburtstagsfeier eines Kumpels gekommen bin und alle entweder Magic oder diverse Wii-Spiele gespielt haben. Später am Abend war Rollenspiel an der Reihe, gefolgt von mehr Smash Bros und Guitar Hero. Und das ganz ohne Alkohol.