Ihr seit gemein!>:( Ist aber natürlich für Erben...
Druckbare Version
Ich lese erst seit Band 2500 - Wie oft vorher fröhlich durch die Zeit gehüpft wurde kA. Ich lese aber alle Romane, mangels Zeit bin ich bin bei alten aber erst bei Band 4. (Also den hab ich durch). Bis ich dann bis 2499 bin dauerts ein kleines bisschen *hust*
Du weißt schon dass du an Tag 4 im Falle eines Falles gute Chancen hast entwedermit einem Uhu Hirn oder als Uhu zu erwachen? - Sofern ich ein böser SL bin, natürlich. Dann kannst du als Uhu natürlich keine Tipps geben wer dich gekillt hat. Die Uhusprache versteht ja keiner - Außer einem Uhu halt :)
Und mehr zu erben? Vielleicht ist das ganze ja nur eine Falle damit Astarah in frischem Erbenblut baden kann? Wer weiß was ich da böses vorhabe? :D
Dir mach ich ja keine Vorwürfe, sondern den Mitleidlosen.
Ich wette das Erbe ist ein dumme Fischrezept :/
Stell dir das mal vor...
"Ihnen überreiche ich als der letzte Überlebende...ein Fischrezept!"
"Oh mein gott!!!!!111einseinseins...Da hat sich das ganze Massaker doch gelohnt" :D
Etwas ähnliches stelle ich mir bei "One Piece" vor. Alle jagen nach dem Ding und dann ists nur zB ein Rezept für Hustensaft.
War das jetzt eine Bestätigung? :D
Übrigens bin ich morgen zum großen Teil des Tages nicht da ? Wenn irgendwas großes passieren sollte bin ich einfach immer ein Teil der Masse der nur zuguckt...
@Karl
Bestätigung für was? das das Erbe wirklich nur ein Fischrezept ist?
(wie kann es eigentlich sein das es für Fische rezepte gibt:confused:
heißt das wenn man 100g Mehl und 250ml Wasser mischt und bei 180 Grad Heißluft im Backofen schmoren lässt...das man dann neMakrele in der Pfanne hat?:D)
Was neues auf der Mataebene?
Sonderrang!
Ja, wie konnte sie es nur wagen, dass Astarah sich wohlfühlt!? Igitt! ;)Zitat:
Wie konnte es diese Hexe nur wagen sie zu verwöhnen?
btw.:
Was bedeuten noch mal die Farben?
Rot = Wahrheit
Blau = Behauptung
Lila = Lüge
Die Hinweise könnt ihr ja auf einem Zettel finden wo dann steht: "Astarah lügt mir vor dass sie drei Köpfe hat"
Mhhmm... mjam, Bilder in meinem Kopf :)Zitat:
Zitat von Asmodina
Korrigiert du Lustmolch!
Lass Vladi einfach mal ein wenig durchs Schloß torkeln :)
Wissen unsere Charaktere was auf der Metaebene passiert?
Dürfen die das wissen dann auch verwenden? xD
Also dürfen wir uns einfach was kreatives einfallen lassen, wie wir an die Infos kommen o.o
Wäre meiner Meinung nach sinnvoller wenn der Spielleiter das für alle Teilnehmer offensichtlich machen würde :D
Na IHR wollt doch überleben - Also findet die Hinweise und überzeugt den Rest dass ihr nicht Astarah seid die grade alle veräppelt :D
So...bin ich richtig? Und wenn ja, was finde ich da?
Warten wir bis mehrere Leute am Zimmer sind.