Zitat:
Sorry, für die späte Antwort, ich habe mich gerade mal wieder ein paar Wochen in meiner MOD vergraben, dafür geht es gut voran
Kein Problem, ich kann mich gut ein paar Tage alleine beschäftigen und solange es mit deiner Mod vorangeht, ist ja alles gut.:)
Zitat:
Der Marts (mehr Monster) kann zu Speicher und Lade-Problemen führen, wenn das passiert. Innenzelle aufsuchen und 3x24 Stunden rasten oder die Marts-Mod deaktivieren und wieder aktivieren, damit alle Monster 1x gelöscht werden. Dann sollte es wieder gehen. Das ist ein generelles Problem von Fallout, es stürzt gerne bei zu vielen Referenzen ab, deshalb sind in Vanilla auch nur so wenige Monster und NPCs zu sehen.
Danke für diese Info, ich bin wahrscheinlich schon einmal in genau dieses Problem hineingerannt, als ich in einer bestimmten Zelle plötzlich CTDs beim Speichern bekam. Ich habe dann dieses Gebiet umlaufen und mich einige Spieltage woanders aufgehalten. Bei einem erneuten Besuch trat das Problem nicht mehr auf, weswegen ich einen vermurksten Spawn vermutete. Wenn sich dieses Problem in Grenzen hält, kann ich damit leben, das läßt sich dann spielintern als Anomalie aufgrund zu hoher radioaktiver Belastung erklären. Andernfalls müßte ich es versuchsweise vielleicht ohne die MMM-Increased Spawns probieren.