Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Gerüchte gehen gerade in die Richtung, dass Galar in Verbindung mit Kalos steht. Ist nicht ganz abwegig, da Frankreich und Großbritanien sehr nah beieinander liegen UND eine gemeinsame Geschichte haben. Über den Eurotunnel sind sie zudem direkt verbunden.
Es gibt noch mehr Parallelen, die gezogen werden können, u.a. dass auch Kalos recht klein war und mit nur 71 neuen Pokemon den kleinsten regionalen Dex hatte. Schon damals wurde spekuliert, dass Kalos(Nordfrankreich) womöglich nur die Hälfte ist und noch eine Z-Edition rauskommt, die in Südfrankreich spielt und nochmal neue Pokemon bringt. Interessanterweise wurde in Kalos der Feentyp(samt Feelinara) eingeführt UND die Mega-Entwicklung. In Galar wird spekuliert, dass es eine Art Armordigitation :D gibt UND über eine neue Evoli-Evolution. Letzteres würde sehr gut passen, da Drachen im Prinzip das Gegenstück zum Feentyp darstellen. Außerdem passen Drachen doch recht gut zum britischen Flair(Team Flair? hohoho). Besonders interessant wäre es, könnte man nach Abschluss der Story nach Kalos reisen.
Wenn ich mir die Starter ansehe, sehe ich Fuchs und Hase, Frosch und Molch und Igel und Affe. Die ersten passen gut zusammen, die letzten eher nicht so. :| Schade eigentlich. Das wäre eine schöne Parallele.
Aber: In Kalos waren die Starter an klassische RPG-Klassen angelehnt, namentlich Magier, Dieb/Ninja/... und Tank/Paladin...
Hier gäbe es ja schon ein paar Möglichkeiten, dies weiterzuführen. Der Affe hat was von einem Mönch und unser kleiner Distanz-Memmeon ist ein Schütze. Feuer könnte alles sein.
Btw. hier noch was nicht ganz ernst gemeintes.
Anhang 25104