Der Nachtschwärmerthread #54 - Erhöhter Koffeingehalt von 00:00 bis 06:00 Uhr
Regeln:
* Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
* Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
* Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
* Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen
Früher habe ich desöfteren die Nachtschwärmerthreads eröffnet, heutzutage kommt man ja kaum noch dazu, als ich eben jedoch sah, das die gute Nr. 53 schon leichte Wachkoma-Symphtome aufgewiesen hat, musste Nr. 54 endlich seinen Einstand feiern.
Wieso ich wach bin?
Nunja, wer den aktuellen QFRAT nicht mitverfolgt hat, dürfte es nicht wissen und da mir onehin kein sonderlich gutes Thema einfallen würde, baue ich einfach darauf auf:
Wir haben seit ca. 5+ Wochen Geräusche aus dem Zwischendach wahrgenommen. Anfangs waren diese noch sehr leise, kaum zu hören, doch die letzten beiden Nächte waren ein wahrer Alptraum. Heute soll der Kammerjäger kommen und sich das ganze genauer ansehen. Zuerst war ich fest von einem Poltergeist überzeugt, danach habe ich einen Marder vermutet, nach dem sich das ganze aber heute Nacht nach einer Ratten/Mäuse-Party angehört hat, bin ich ziemlich unsicher.
Nachdem ich, mit dem Gedanken bereits bei der Nacht, nach vier Gläsern Scotch ins Bett gegangen bin, fing das Live-Konzert auch direkt an. Rattern, nagen, kratzen. Für gewöhnlich hört man sowas nicht, doch mir kam es vor, als würde eine Boeing direkt neben meinem Ohr die Startbahn verlassen. Kennt ihr das? Dieses ekelige Geräusch, wenn die Krümel von Rehgips o.ä. auf den Boden bröseln? Ja, dieses Geräusch wurde durch etliche, oben aufgeführte durchgehend an mein Gehirn gesendet.
Nachdem ich eine Stunde irgendwie geschlafen habe, ging ich in die Küche und bin dort auf dem Sofa eingeschlafen, doof nur, das die da oben nen gutes System an Tunneln und Wegen haben und mir gefolgt sind.
Danach entschloss ich mich, eine Koffein-Bombe herzustellen, habe ein wenig 'The Saboteur' gespielt, ein paar Aufgaben erledigt und wurde von einer Spinne erschreckt, als würde man mir 1000 Volt durch den Körper jagen.
Danach habe ich die WG geputzt, weil man ja irgendwie die Zeit vertreiben muss. Einer meiner Mitbewohner wurde dann auch endlich mal wach (und das obwohl er nach einem Tumor am rechten Ohr nur noch auf einem Ohr hört) und gesellte sich zu mir. Erst wollten wir auf den Dachboden gehen, um selbst nachzusehen, doch die Gefahr auf einen Poltergeist zu treffen (die in Filmen immer um 3:00 Uhr ihre Spiele abziehen), haben wir uns doch umentschlossen.
Nun sitze ich hier, habe 1l Kaffee intus, gehe gleich duschen, nur damit ich, vollkommen übermüdet, wachgehalten durch Koffein, mit einem leichten Alkoholgehalt, in die Kälte gehen darf, um die Hochschule um Punkt 7:45 zu erreichen.
Ich hoffe, dass Herr Kammerjäger heute irgendwas tut, mir egal was. Ich habe morgen Nachmittag ein wichtiges Treffen, darüber hinaus geht es am Montag nach Köln und da ich bereits gestern verschlafen habe (um satte 120 Minuten, auch wegen Rock im Zwischendach), mache ich mir doch arge Gedanken, wie das am Montag werden soll, wo doch unser Zug von Bielefeld um 9:15 fährt und ich vorher noch knapp 1 Stunde bis dorthin brauche.
Jetzt gehe ich erstmal duschen, danach schaue ich bei Cornflakes und einer weiteren Tasse Kaffee gepaart mit einer Zigarette die letzten beiden Folgen der 1. Staffel von Boston Legal. Danach geht es dann auch schon los.
Jetzt, bevor ich hier abschließe, müssen wir noch ein Thema formen. Erm, ja.
Hattet ihr auch schonmal schlaflose Nächte in diesem Stile? Wenn ja, wie habt ihr sie überwunden? Kaffee only oder gab es noch andere Dinge, die euch am einschlafen hinderten?
Frohes Schwärmen. :A