Ich schaue mir nur LPs von meinen Spielen an. Das von TrueMG zu G-Wab... fand ich sehr informativ und sachlich, das von ~Jack~ zu JSJ einfach nur scheiße. Sonst sind mir LPs eigentlich egal.
Druckbare Version
Ich schaue mir nur LPs von meinen Spielen an. Das von TrueMG zu G-Wab... fand ich sehr informativ und sachlich, das von ~Jack~ zu JSJ einfach nur scheiße. Sonst sind mir LPs eigentlich egal.
Calm Falls 2 - TrueMG
Dreamland R - TrueMG (Auch wenn er im Mittelteil des Spieles teilweise ziemlich basht und basht und basht - wegen ewiger Wegsucherei.)
Darkest Jouney - TrueMG.
TAUT - TrueMG
Man erkennt schnell ein Muster - HorrorLP's sind devinitiv die Besten.
Ich weiß natürlich nicht, wie Du zu MakerLP's stehst. ;)
Muss ja nicht professionell sein. Sollte halt nur nicht SUPERKACKE sein und die meisten Punkte die ich aufgezählt haben machen ein LP SUPERKACKE und zu einem Fremdschämerlebnis sondergleichen. Zumindest für mich. Mein absolutes Highlight war ein Etrian Oddyssey Let'splay. Habe eine Episode geguckt und musste danach duschen, weil es so schrecklich war.
edit: Oh, da war noch eine ganze Seite dazwischen. Ahahaha :D
Wir haben langsam die 3000 erreicht.
An der Stelle möchte ich sagen, dass ich au gutem Grund nur die ersten beiden AM let's played habe. Zum einen würde bei nur einem weiteren Teil die Welt untergehen, zum anderen weil es schwerer ist es richtig zu machen, als man annehmen würde. Zudem ist meine Stimme wirklich ungeeignet dafür (Gendrek merkte mal an ich klinge wie ein Echsenmensch (Argonier oder die Typen aus dem D&D Regelwerk?))
Und LPs zu Hobbyspielen sehe ich mir auch nur bedingt an. Das nächste Mal bei "Im Reich des Himmelsdrachen".
Ich empfehle in der Hinsicht mal auf amerikansichen Seiten zu suchen. Dort gibt es wahre Ozeane an schlechten Spielen, welche die langen Laufwege schon integriert haben.Zitat:
Zitat von DSA-Zocker
Edit: Nein, die Amerikaner machen keine miesen Spiele. Der Maker hat nur mehr Popularität und daher kommen auch viele Spiele von unerfahrenen Entwicklern raus.
Man müsste uralte Anfängerprojekte von sich spielen. Da kommen sicher sehr viele Erinnerungen hoch und es wäre ziemlich witzig, die Entscheidungen von damals zu erklären :D
Also in etwa wie "Jack spielt VC1" nur mit mehreren Leuten (more fun!) und ohne das Nuscheln, hihi.
Edit: Da suche ich nach alten Spielen von mir, finde einen alten Geburtstagsthread und kann es nicht fassen, wie ich damals so war. Ich hätte mir ernsthaft eine CD von Vanessa Hudgens gekauft o__O
Und Fenia ist schon seit fast fünf Jahren in Planung, wtf?
Das hatten wir schon einmal so ähnlich, nur dass ich gespielt habe und er grinsend neben mir saß und er nie etwas erklären konnte. :D
Jack grinst doch eh immer und hat keine ahnung! :0
Ich grinse nie und habe von Dingen Ahnung, von denen ich keine Ahnung haben will. :0
Ich weiß nur eins: Aufm Sommer-BMT werd ich definitiv Call of Cthulu - Dark corners of the earth lets playen.
Könnt ihr nicht einfach mal "spielen" sagen? XD
Ne, heute wird Unikram gemacht und ich hab noch gar kein vernünftiges Programm zum aufnehmen. Klingt aber nach einer coolen Beschäftigung für morgen. Auch wenn ich das nicht mit mehreren Leuten machen kann, so wie Isgar es vorgeschlagen hatte.^^
Ok, das lass ich gerade nochmal so durchgehen. Ausnahmsweise. Morgen dann. >:)
Du bist ja so gütig. :)
Hm… sind ja deutlich mehr "Spiele", die ich gemacht habe als ich dachte. Schwere Entscheidung. Aber wahrscheinlich wird es eh so unlustig, dass ich es nicht hochladen werde.^^"
Aber ich will es sehen! :0
Da hier alle schon let's playen. Ich suche gerade ein paar Webseiten nach Spielen nach, die Rollenspiele beinhalten. Was ich RPGRevolution hasse ist, dass keine Suchfunktion vorhanden ist und ich daher nicht nach Themen, VV und Demos, etc. gucken kann. Empfehlungen für andere Webseiten, die Rollenspiele (nicht nur Malerspiele) anbieten?