@Nonsensu-chan: Was? Der Teil mit der Spitzenwäsche? Über sowas macht man keine Witze, das ist vollkommener Ernst. ;p
Druckbare Version
@Nonsensu-chan: Was? Der Teil mit der Spitzenwäsche? Über sowas macht man keine Witze, das ist vollkommener Ernst. ;p
Hast du, was gegen mein name, oder avatar?
Isch bin der Ansicht, nein, der MEINUNG ein JEDER, User hat das recht, frei seinen avatar, signatur und, name zu bestimmen ohne dafür, diskriminiert zu werden.
Machst es, muir grad echt, Schwer,. meine, lucky-stimmung, aufrecht zu ,erhalten.
NYA!
So, ich bin fertig.
Dein Einsatz, Mephi! ;)
Was heut so abgeht! Das schwarze Design tötet!!!
@Topic
TAG VERLÄNGERT BIS MITTWOCH 20h. Eventuell steigert das die Aktivität.
Find ich gut. :AZitat:
Zitat von Einheit092
Uff... Das wird ein ganz schön langer Tag...
WÄÄÄÄÄÄÄÄH, warum ist hier alles so dunkel??? :(
So, sry, dass ich erst jetzt zum Posten kam, aber überraschender Besuch war---überraschend. ;) Und inziwschen hat auch schon Zitronie gepostet, da hab ich das Ende schonmal angepasst, wo ich beim drüberfliegen sah, dass sie gleich zur Ketchuporgie gegangen sind. ;)
Die Verlängerung finde ich gut, der Tag hat ja wirklich viel Potenzial in sich zum Spielen, da wäre jetzt großes Gehetze schade. :D
Finde es auch gut, weil ich gerade ziemlich mit Aprilscherzen beschäftigt bin.
Ich poste, sobald ich etwas Ruhe habe.
Edit: So, fertig.
Kein Meisterwerk, aber mehr bekomme ich gerade nicht zustande.
achja, da ist ja wieder mehr Old-Noel, sehr schön :A
Vor allem, wie taktvoll er Bruni beibringt, dass Konrad nich mehr da ist, sehr schön XD
Btw.: Raumparadoxon: Bruni hat euch erst oben gesehen, und bei Noel sind sie unten? O.o
Ich mag auch lieber schwarzen Text auf weißem Hintergrund, als andersrum. Das tut nach der Zeit in den Augen weh xD
Wenn wir jetzt schon verlängern, lösch ich meinen Post mit der Nominierung auch gleich wieder raus. Da kann ichs wenigstens nochmal ordendlich machen.Zitat:
TAG VERLÄNGERT BIS MITTWOCH 20h. Eventuell steigert das die Aktivität.
Bis Mittwoch ist vielleicht doch zu lang.
ich würde jetzt noch auf Mephistas nächsten Post warten und dann mit Zitronenscherz zusammen meinen nächsten Post ausarbeiten, der auch meine Nominierung enthält. Dann würde wohl ihre kommen.
Dann hätten wir ja fast Alle.
Aber das muss Einheit dann spontan sehe, denke ich.
Sag mir doch einer eher, dass Zitronie nich noch einen Post schreibt. ._.
Dann hätt ich längst schreiben können, anstatt zu warten. XD
Meine Nominierung würde zwar schon stehen, aber dann wäre der Tag arg schnell rum, zumal es bei mir erst Mittag ist. Würde viel für den Forever 18 Thread bleiben :D
Ich kann natürlich nicht für sie sprechen, aber vom Passing wärs wohl tatsächlich besser, wenn du nun dran bist und sie evntl. einbindest (PN?) Und ich dann halt mit ihr am Tisch Noel und Luise Nominierungen bespreche.
Das Dorf wäre dann halt größtenteils im Wirtshaus.
Das ist natürlich nur mein Vorschlag.:)
Macht ihr mal, ich poste dann nachher nochmal.
Grad hab ich wieder mehr zu tun, aber ich hab sie mal angeschrieben, dann kann ich später schauen, was ich schreibe.
Dann wird Bruni extra für Noel zur Haussklavin ;P
Wenn ihr noch wen zum Absklaven braucht: Morgen habe ich ein bisschen mehr Zeit auf Täsch und kann interagieren, wie man so schön sagt.
Der Punkt war auch der das ich morgen Abend nicht da bin, daher eben Mittwoch.
Wie siehts aus, Mephi, Zitronenwolke?
Geht was? Schreibt ihr zusammen einen Post oder getrennt? :)
Edit: Okay, dann habe ich nichts gesagt und warte schmachtend auf euren Post, Liebste.
Ey Ligiiih du Penner! Du machst das nur weil du mich persönlich beleidigen willst und weil dich eh keiner mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111 >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(
Und bleib leger Nonsense...
Wir lieben dich doch alle, steel-chan. ^^
Ironie ist so eine tolle Sache, nicht?
Also, ich liebe zumindest Lumi und ihr Frettchen. <3
....
Geh' kacken, Junge :|
Ich liebe auch das Frettchen :D
Mein Lappi hat sich den heutigen(gestrigen) Tage bis vor zwei Stunden als Anlass genommen, mal wieder richtig rumzuzicken, warum ich jetzt erst mit dem eher dürftigen Post ankomme. Ich hoffe, ihr mögt mir verzeihen. :)
Dann mal Gute Nacht ^_^
Hallo :D
Erst Mal ein dickes Sorry an alle, die evtl. auf Peter (oder mich) gewartet haben. Hatte dann leider spontan über die Ostertage doch nicht so die Zeit, wie ich es gedacht hatte ._.
Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht rausgekickt. Werd mir jetzt mal alles durchlesen was ich verpasst habe und mal sehen, ob ich noch irgendwas tun kann.
Nochmal der Hinweis: Bitte keine Platzhalter über Nacht. Keine in denen nur euer Char involviert ist und nach Möglichkeit auch keiner über 2,5h. Die Platzhalterritis nimm momentan Überhand.
Okay, Einheit :A
Wobei momentan garkeine Platzhalter gesetzt sind und auch gestern kaum welche gesetzt wurden O.o :D
Edit: Da ich nach Blutspenden meinen linken Arm ne Zeit lang nicht richtig beugen kann, hoffe ich, ihr könnt mir verzeihen, wenn ich bis morgen oder übermorgen noch langsamer beim Schreiben bin. ;)
Edith zwei:
Netter Post. Aber der Herr bewegt sich gerade bei Bruni auf sehr, seeeehr dünnem Eise. Aber ist ja seine Entscheidung. :D
Arme, arme Brunhild. :hehe:
Aber oh Gott, hatte ich Spaß bei der ersten Hälfte, ein wundervolles Dreamduo, Grumpy-Noel und Brunhild.:hehe::A
Tja... dann bin ich durchaus Mal auf die Wahl gespannt. Es ist von meiner Seite Alles gesagt, was gesagt werden muss.
Jetzt kann man nur darauf hoffen, dass die anderen Charaktere zu ähnlichen Schlüssen kommen... wie Noel.^^''
Och man. Weil ich morgen nicht kann, muss ich heute eine Nominierung erhetzen... Wenn ich nur wüsste wen...
Ich weiß, Metagaming ist unerwünscht, aber gerad mal nur meine Sicht der Dinge zum Wahlverhalten.
Jeder darf ja nominieren wen er will, aber wenn wir ständig aus Unkreativität, Ahnungslosigkeit oder weil wir niemanden beschuldigen wollen uns selbst nominieren, müssen nur noch zwei oder zur Sicherheit drei Wölfe auf einen Bewohner gehen und sie lachen sich ins Fäustchen, weil einer nach dem Anderen fällt.
Drei Nicht-Lumianer sind tot, eine Mindestzahl von 3 Lumianern ist garantiert.
Die Hemmschwelle zum nominieren sollte sinken. Glaube ich als Anfänger, der keine Ahnung hat. : o
Wenn wir wieder einen Bewohner kicken, kicken die Wölfe des Nachtes auch einen und wir sind GAME OVER bzw. so gut wie.
Wollts nur Mal angemerkt haben, weil das doch ziemlich in die Spielmechanik greift. Und wir wollen ja alle möglichst lange Spaß haben.
Kein Metagaming, nur ein Denkanstoss.
Nonsense, Du solltest nicht jedem, der sich selbst nominiert,. gleich unterstellen, dass er nicht den "Mut" hat, Jemanden anderen zu nominieren, denn auch eine Selbstnominierung kann sinnvoll sein, solange der Nominierer den Sinn dahinter sieht.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass heute ein Lumianer sterben muss, aber Deine kleine Ansprache, so ehrwürdig und richtig sie im Grunde ist, wird meine bereits lange festgelegte Nominierung nicht ändern, auch wenn sie die Abstimmung nicht vereinfachen wird. :D
Edit: Und nein, das heißt nicht, dass Bruni wieder sich selbst nominieren lasse. ;P
Versteh mich nicht falsch - Ich bin ein Noob, ich weiß von Allen hier mit Abstand am wenigsten und spiel mich trotzdem oder gerade deswegen am meisten auf - Aber war wie gesagt nur gerade mein Gedanke. :D
klar hast du recht, und Eigennominierung hat auch Sinn, aber es ist eben... nunja. Schwierig, wenn ein Bauer sich selbst nominiert, weil das quasi Selbstmord ist in dieser Phase des Spieles.
Nagut, wieder genug Metagaming. Warten wir einfach ab, wies wird. :)
Schönen Mittwoch, ihr Lieben :)
Ich habe gleich meinen fertigen Post mitgebracht, den ich eigentlich schon gestern fertig haben wollte. Aber mit einer Hand schreibt es sich eben leider viel zu langsam. :(
Und Noel tut mir schon fast ein wenig Leid, aber gleichzeitig hoffe ich mal, dass er das Prozedere über sich ergehen lassen hat, ohne aufzustehen, weil ich sonst meinen Post ändern müsste.:D *Nonsense lieb anguck*
Guddi, also Stimme ist abgegeben, ich hatte meinen Spaß beim Schreiben und hoffe, ihr habt den auch beim Lesen- oder zumindest ein wenig. ;D
Was für ein toller Post! Ich hab so mitgefühlt mit Brunhild und musste extremst grinsen, als sie Noel die Scheiße aus den Kleidern über dem Kopf auswringt :D
Peter gefällt das auf jeden Fall! ;)
Heute ist ja Tagesende. Da muss ich mir noch überlegen, wen ich nominieren soll...meldet sich jemand freiwillig? :D
Lumianer first.
Oh je, jetzt wird mächtig auf die Scheiße gehauen. Soll ich dazu etwas sagen...? :D
Gut zu lesen, dass ich mit der Aktion nicht voll in#s Klo gegriffen habe. ;D *ba-dum-ts*
Uff. Angriff ist die beste Verteidigung, was R.F.? :D Da muss ich erstmal wieder den Bruni-Stylee rausholen, also wartet nicht auf mich. ;D
Btw, wo is eigentlich Patricia, Wetako? :(
So, ich hab jetzt Peter die Ereignisse im Wirtshaus auch mal miterleben und (zumeist gedanklich) mitkommentieren lassen. Wen ich wählen soll, weiß ich leider immer noch nicht :(
So, Stimme ist abgegeben, konnte sogar Noel noch einbauen ohne ihn noch mehr mit Fäkalien zu besudeln - alles cool! :A
Sorry, R.F. :D
Yay, Peter and Lumi. :D
Muss ich mir gleich nochmal genauer durchlesen die beiden Posts. ;)
Sooo, da kam der Bruni-Style schneller als erwartet. :D Ich denk, das war erstmal der letzte Post an diesem Tage von Bruni, sie hat schon mehr als genug gesagt und getan, finde ich. ;)
Bis auf Tako haben alle im Tag schon gepostet, wo bleibt der?
Wir sind sowas von erledigt. Ernsthaft.
Was für ein überaus dummes Dorf.
Darüber hinaus beunruhigen mich einige der Nominierungen hart. Weil ich meine Verdächtigungen der Lumianer dadurch nochmal überdenken muss. Verdammt. Ich poste gleich. Aber ich bin mir nicht sicher, wie.
Wenn es so bleibt, stirbt ein Guter, das ist klar. was soll ich machen...?
Denke ich zuerst an mich oder... oh man.
Das wäre Metagaming, aber ich persönlich wäre dafür, nachdem ich gestern in Skype einige angeregte Diskussionen mit anderen MMXlern hatte, dass in dieser Phase einfach Mal bis zu einem gewissen Grad zu legalisieren, um Mal etwas Klarheit zu schaffen und den GUTEN wenigstens eine CHANCE zu geben.
Die Bösen dürfen das immerhin auch in ihrem Thread/Forum.
Also, die Bitte an Einheit steht. Dann kann ich was sagen.
Danke Bit das du da drauf achtest hab ich schon bemerkt, nach den Erfahrung vom letzten mal.
Zum Thema Meta mein Standartsatz: Wenns irgend geht macht es IP.
http://www.youtube.com/watch?v=ZmeP3Cp1YrE
Die Guten haben die Möglichkeit die Bösen hängen zu lassen, plus sie haben Sonderrollen. Somit wäre es total blödsinnig den Guten noch mehr Vorteile zu geben.
Außerdem: Seinen Charakter in eine Sure-Death-Situation zu bringen, um dann wenige Augenblicke später zurückzurudern ist ein bisschen... naja, unüberlegt :D
Ich habe mich kurz mit Einheit besprochen und ein Metapost ist vorerst abgesegnet.
Wichtigtuerisches Metagedöhns: (Blablablaaaaaaaah)
Das gute daran, einen Charakter wie Luisefer zu spielen:
Egal wen man wählt - es passt nie zum Charakter. Also kann ich auch voll und ganz nach Verdacht wählen. ;P
Hehehe. :DZitat:
Zitat von Mephista
Eigentlich... ist mir das heute erst so aufgefallen. Am ersten Tag wollte ich mich schon selbst nominieren, aber als das so viele gemacht haben, hab ich´s doch gelassen.
Und ab dem zweiten Tag, wo es ja schon eine ganze Menge mehr Hinweise gibt, schießt man sich mit Selbstnominierungen ein Eigentor.
Als Bürger, weil man dann die Gelegenheit verstreichen lässt, einen Lumi zu fassen. Als Lumi, weil man am Ende nur verdächtig wird.
Wow, als dass Noel Bruni die Aktion SO übel nimmt, hätte ich nicht gedacht :D (obwohl er es ihr gar nicht übel nimmt, muss ich zu seiner Verteidigung sagen. ;))
Aber wenigstens wird's spannend. ^_^
So, mal sehen, ob der Umineko No Naku Kori Ni-Einschuss was gebracht hat. :D
Hat echt den Spaß gemacht, den Post zu schreiben.
Battler-Noel, du bist so ne Dramasau, unmöglich. :D
Hoffentlich liege ich nicht falsch... so sicher, wie Noel sich gibt, bin ICH mir nämlich nicht...
Ich finds grad lustig, dass nach diesem Post genau die vier User gepostet haben, die ich aktuell für die Lumianer halte. Kann das Zufall sein?:hehe:Zitat:
Heute ist ja Tagesende. Da muss ich mir noch überlegen, wen ich nominieren soll...meldet sich jemand freiwillig?
Lumianer first.
Ich bin paranoid.;D
So, fertig. Aber ich tu mich diesmal echt schwer. :gah:
Hat gerad wer nen Zwischenstand oder seh ich das richtig das zwei Leute zwei Stimmen haben?
Umvoten ist btw. erlaubt wenn ihr hier auch Bescheid gebt
Nein, drei.
Ross - Zwei
Ocin -Zwei
Brunhild - Zwei
Lumi - Eins
Yay, Wetako is da ^_^
Gott, ist das spannend! Ich überlege jetzt gerade, wie ich Peter die Nominierung für Brunhild in den Mund lege. Tut mir echt leid, Mephista :(
aber, aber, aber O.o
:'(
Edith: Ich will Bruni nich hängen sehen, aber auch die Eier haben, ihrem Tod mit imaginären Eiern ins Auge zu blicken. Was ein Dilemma. :/
Damit wird es wohl schon amtlich. Na, dann erwartet meinen Hangpost in einigen Stunden, ich bin gewohnt lahm. ;)
Oje...
Gib dir Mühe, Mephi. Damit später zumindest alle traurig sind. ;)
...tut mir Leid :(
Rollenspieltechnisch würde ichs liebend gerne anders haben, aber von dem, was ich mir zusammenreime, gehts nicht anders :(
Keine Angst.
Dein Tod wird garantiert gerächt werden. Da bin ich sicher.
Alles weitere nach deinem Henkerspost.
Boah ne, sag mir jetzt nicht, du bist gut...Zitat:
Epsich-verzweifeltes Outing von Bruni in ihrer Todesangst.
Jaaah, Outing is uncool, aber ich hänge gerade zusehr an ihrem Leben. :`(
Das würde die Coolness meiner Ansprache total zerstören und mich komplett lächerlich da stehen lassen.
Dann editier aber bitte ganz flott :0
Ich wein auch grad. :(
Nicht weil das Popcorn alle ist, sondern ... *ach und seufz*
Wieso gibt es eigentlich keine Geisterrunde? Ich will auch meinen Senf dazugeben, wie das in den guten alten Anno-Dazumal Runden noch Recht und Sitte für die Geister war. :p
Sagt der, der sie hängen sehen will. *badumm tiss*Zitat:
Dein Tod wird garantiert gerächt werden.