pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends. :p
Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;
Druckbare Version
pff, lame, am ersten Tag passiert eh nix ausser der Begrüßungsrede. Und die ist Abends. :p
Ich brauch es jedenfalls nicht, mich Sonntagfrüh ins Jubz zu begeben und es ist noch kaum jemand da. Da komm ich lieber etwas später. ._.;
Ist ja nett.^^
Ich hätte aber kein Problem damit, dir 50 Cent für eine Packung abzugeben. :0
Das ist ebenfalls nett^^
Hm, na ich werde mal sehen wie viel so eine Packung eigentlich kostet, wenn man eine ganze Kiste kauft. Ich glaube fast, das es keine 50 Cent sind :)
Wenn schon Ramen mitgebracht werden, muss ich wissen, welche Marke das ist.
Im Zweifelsfall beanspruche ich alle Beef-Sorten für mich }:)
Es werden wohl Nudeln aus dem Hause Vina Acecook sein (Achtung bei Select, gibt es noch mehr Sorten). Aber ich weiß noch nicht welche. Muss mal sehen, was der Osnbabrücker Asialaden für uns bereit hält. Wenn es wünsche und Abneigungen bezüglich der Sorte gibt, einfach reinschreiben. Dann werde ich drauf achten.
Man kann seinen Schlafplatz bereits belegen. %D ~♥
In der Turnhalle ist allerdings das Problem, wenn die Sachen wegen Sportaktivitäten weggeräumt werden, dass manchmal der Platz anschließend, wenn man nciht schnell genug ist, belegt ist. Das war zumindest bei mir einmal der Fall gewesen bislang. ;___;' (ich mag doch meine Tür-Ecke sooo~ *snüff*)
Moslem? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Wie auch immer. Das solltest du jedenfalls Borky sagen, da er wohl wieder den Einkauf macht. Ist ja kein Problem, statt gemischtem oder Schweinehack halt Rinderhack zu nehmen. Schaf wirds wohl eher nicht geben. :D
Ich esse auch eher Geflügel oder Fisch.
Und selbst wenn man selbstverpflegt angegeben hat, kann man noch direkt nachlösen?
An dem Tag wo es lecker Chili geben tut!
Eher am Galaabend. :D
Dann kann man mit anstoßen und vor allem das Buffet plündern ^^
Mit anstoßen kann man auch so
Öhm, ich esse auch kein Rind bzw sehr ungerne. Auf dem Royal TS von MCDoof schon, aber sonst eher nein als ja. Aus geschmacklichen Gründen. o_O;;
Och ich hab da kein Problem mit Fleisch, nur Fisch esse ich nicht serh viel, bin da kein großer Fan, aber die Planung sieht bis jetzt sehr genießbar aus.
Haha xD
Ich mag Rind ja nicht wegen religiösen Gründen nicht sondern weils mir so an sich nicht unbedingt gut schmeckt. Außerdem ess ich voll selten bei MCdoof. :O
Wenn ich eisenhaltiges Essen will nehme ich meinen Bruder zum Vorbild und esse Schrauben. :x
Naja, an sich beschwer ich mich aber nicht, ausser bei Pilzen. Und anderen Dingen, die mir nicht einfallen wollen. o_o,
Ist doch egal? o_ô"
Gegessen wird ja mal sowieso, was auf den Tisch kommt. :o
Und wenn nicht kann man's ja abschreiben lassen, as always.
Ich komm jedenfalls am 27. früh morgens.
Auch, um mir meine Couch-Ecke im Konsolenraum zu sichern (um mir selbst Rückenprobleme und euch Geschnarche zu ersparen! \o/).
Ich freu' mich schon drauf. Und auf's Kochen. \o\
Bin übrigens immernoch Vegetarier, da wo mans Fleischj aber rausfischen kann, tu ich das auch und mir reichts in der Regel, wenn man mir rechtzeitig sagt, dass es nur Fleischzeugs geben wird, damit ich mir noch Ramen beschaffen kann.
Meine Verpflegungspauschale bezahle ich prinzipiell nur um freien Zugriff auf Cerealien zu haben. :A
Vegetarische Gerichte haben sowieso nur wenig Chancen, wenn ich das so anschaue. Im Sommer hatten wir ja allein 4 Gerichte mit Hack(Spaghetti,Chilli,Auflauf,Hackbällchen) und bei den andern Gerichten war auch überwiegend Fleisch dabei.
@Wencke
Ich esse auch lieber Schweinefleisch als Rindfleisch, aber als Moslem darfste das halt nicht, auch wenn ich das bis heute nicht so wirklich logisch nachvollziehen kann. Gibt also nur zwei Möglichkeiten.
1. Wir kochen ohne Schweinefleisch.
2. alpha und beta weicht auf Selbstverpflegung aus, zumindest bei Spaghetti, Hackbällchen und Chilli. Die drei Gerichte dürften wohl feststehen.
Dennis: Hättest du Lust, in unseren Selbstkochversorgerverein zu kommen? :)
Gala und Dennis: Wir handhaben es eigentlich so, dass sich uns jeder anschließen kann und Jeder einmal zum Kochen kommt, d.h. im Grunde bezahlt nur jeder das Essen, dass er zubereitet.
Meistens bereiten wir am Morgen Rührei mit Speck oder anderes Frühstück zu, Abends essen wir zu humanen Zeiten, meist so gegen 6 oder 7, wobei hier wie gesagt, jeder mal mit einer Kleinigkeit dran ist :)
joaaar... klingt gut und ließe sich sogar einrichten. Müsst ich mir halt was zum Kochen überlegen.
Soll ich Maultaschen mitbringen? :D
Deal! :)
Maultaschen sind toll *,*
Mach das!
Dann sollten André und ich uns wohl was vegetarisches zum Kochen überlegen, oder ein Bausteinkastenprinzip, stimmts? ;)
Ich bin auch schon schwer am Überlegen :)
Ich schwanke da noch sehr zwischen meinen Lieblingsgerichten, die ich eigentlich auch ganz gut kann :)
Okay, dann hoff ich, dass Maultaschen in der Gemüsebrühe mit schwäbischem Kartoffelsalat und Röstzwiebeln ein abendfüllendes Essen ist.
Dann wär ich mit an Bord. :A
EDIT @wusch: Sowas kauft man beim Metzger ein und macht man nicht selber. Ist viel zu viel Arbeit!2
Dann müsst ihr aber auch die richtige Füllung reinpacken.;)
Ich empfehle entweder Kraut mit Pilzen, oder eine Kartoffelfüllung. :) Unwahrscheinlich lecker in Piroggen. Dann schmeckts sicherlich auch in Maultaschen, ist vom Prinzip ja 1:1 das Gleiche. ;)
Nö, klassischerweise is die mit Hackfleisch-Spinatfüllung. Die vegetarische Variante dann eben mit Spinat, Kräutern, Karotten und Kartoffel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Prinzipiell hab ich mir aber geschworen, Maultaschen nie, nie, nie, nie, nie Wieder selber zu machen. :(
Ich hab jetzt absichtlich aus Rücksicht auf dich als Vegetarier die Ohne-Fleisch-Varianten aufgezählt. :( Mein Favorit wären natürlich schon die mit Fleischfülle. :D
Meine Schwester hat mal selbstgemachte Maultaschen gemacht.
Die waren ECHT geil :A
Man muss wohl nur das richtige Rezept kennen.
Und ich muss mich hier grade zusammenreißen, hier nicht auch noch Maultaschen zu verlangen. Scheinen eh schon genug mit essen zu wollen.
Außer natürlich, es fällt auf den Chili-Tag, dann muss ich mich doch dazu drängeln. Aber das wird ja eh noch entschieden, wann es welches Essen gibt :O
Meine Großtante kann die amchen wie keine 2. , wunderbar schmecken die bei ihr, sie macht die Füllung zwar selber aber das verlang ich von keinem, für den Mordsmäßigen Aufwand wär ich zu einfach zu faul.
Auch schau da mal auf die essensplanung aber die stehen hoch im Kurs bei mir.:)
Maultaschen? :A
Solang die ohne Fleisch sind. ^^
Btw. wann holt Luki eigtl. mal wieder nen Kontoauszug? Hatte am 23. überwiesen und wollt gern mal wissen ob alles angekommen ist.
Wozu nen Automaten wenn Online-Banking reicht?
Ich werd wahrscheinlich morgen überweisen.
Wäre doch mal ne Idee für Banken, um Kunden zu gewinnen. Ein System, dass jedes Mal, wenn sich am Konto etwas ändert, eine SMS verschickt wird. :D
Alternativ könnte Luki die Anmeldeseite direkt mit seinem Konto verbinden.^^
Das Rezept is nicht das Problem. Die Arbeit ist das Problem. :D
Irgendjemand wollte mal selbergemachte Maultaschen für die komplette NATO machen... FORGET IT!
Im Vergleich dazu ist Kässpätzle ohne Spätzlespresse (also von Hand schaben) wie Ramen warm machen. :p
@Eisbär: SMS-Notifying für Online-Konten? Gibts schon.
Und ob Luki mich in zehn Minuten oder in zehn Tagen auf "Bereits Bezahlt" setzt is mir Jacke wie Hose, überwiesen hab ich ja vor Stichtag, insofern is das nur ne Formalität. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ich meine keine Onlinekonten. :p Normale Konten halt.
So angemeldet, fehlt nur noch das ich zahle, aber NATO kann kommen 8)
Ich bin unsportlich wie sonst was und werde deshalb nur evtl. bei Völkerball mitmachen aber wenn ihr für Volleyball nen Schiri braucht ruft mich wenn ihr keinen besseren findet, das ist nämlich mein Job im Sportunterricht da ich ne Zensurenbefreiung habe und auch nicht groß mitmachen muss, außerdem habe ich nach sport einen ziemlich dollen Körpergeruch.;)
Dazu haben wir ja Duschen /o
Echte Männer stinken nunmal nach dem Sport 8)
Und btw, Beim Völkerball hab ich mir im Sommer das Knie aufgeschappt (also so Holz + nackiges Knie) alos zieh lange Hosen an 8D
War schon sehr geiles Spiel. :D
SDS hat mich voll rasiert! :)
Stelle dich auch auf die verschiedensten Dialekte ein. ^^'
(am interessantesten ist es, wenn man t_q auf österreichisch telefonieren hört. hehehe. XD )
Und die Berliner erkennt man nicht,weil sie nicht berlinerisch reden. o__O'
(dafür reden wir drumwohnenden so wie die berliner reden müssten o.O°...*dröps* zumidnest aus meiner ecke...<.<')
Yai! X3 *froiz*
Cooliwooli~
EDIT: MIKEY!!!!NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! QAQ *BITTERLICH WEIN*
Fu ey! ich habe meinen Arbeitsplan für Dezember erhalten und der sagt das erst am Donnerstag den 31. um halb fün feierabend ist D:
Damn! Das ist voll fies und so ;_;
Nem Arzt Kopfschmerzen, Bauschmerzen, Übelkeit...IRGENDWAS vorgaukeln damit du den Tag doch noch freibekommen kannst!! ^w^
Irgendwer muss das doch machen können, bei andern gehts doch auch.
Weil sonst :'(
Komm, wir "entführen" Mikey und lassen sie nach der nato wieder "frei", mit der Begründung: "Sie war viel zu lieb zu uns und hat uns Keksegebacken, da kann man sie doch nicht als Geisel quälen! Q_____Q "
ach mennö....mikey MUSS da sein. ;___;
Och nö, wie schade :(
Hiermit gelobt seine Daenigkeit feierlich, einen großen Batzen des Glücks, dass er täglich hat, zu dir, Mike, zu schicken, damit du es gut dosiert einsetzen kannst, um vielleicht das Schicksal doch noch abzuwenden! :)
*Supermikes Chef von der coolen Leute-Liste nehm*
Ich frag mich eh, wie der da drauf gekommen ist.
Echt scheiße, ey ;_;
Vergiss dann aber die Luftlöcher in der Kiste nicht, Digi, sonst wird das eine schmutzige Angelegenheit. ;)
Neuer NATO-Dienst: Leichenentsorgung ;)
Jemand freiwillig?
Aber dann bitte nicht denken, ich sei eine Leiche, nur weil ich etwas blaß und düster aussehe *g*
Ich denke, das Wärmste ist mit ungefähr 37 Grad Daens Körperwärme. :p