Ich schwimme gegen den Strom!
Zitat:
Zitat von
Wischmop
Und jetzt fühl dich mal wohl, wenn du nicht der Norm entsprichst. :/ Es wird dir ja von überall her gesagt, dass du gefällgist nicht so fett sein sollst.
Na, wenn ich der Norm nicht entspreche, fühle ich mich beispielsweise gerade wohl, denn ich will unbedingt ein einzigartiges Individuum sein. Das ist zwar eh jeder, aber dadurch, dass ich der Norm nicht entspreche und somit gegen den Strom schwimme, fühle ich mich noch besser. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich zu viel Körperfülle hätte - ich bin eher das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
SeeVa
imo sollte sport ein wahlfach sein, das, wenn gewählt, ruhig mehr als 2x in der woche betrieben werden kann.
Ach, wenn das so sein würde, würde ich viel lieber die Schule besuchen, denn das schlimmste, was man mir einmal in der Woche antun kann, ist der Schulsport. Da kann man mich dann meinetwegen zu Sportaktivitäten in meiner Freizeit zwingen, denn am meisten regt mich ja auf, dass man das machen muss, wozu der Lehrer Lust hat. Außerdem gibt es in der Freizeit keine Noten, die einem das Zeugnis vermiesen und dann gibt es auch keine Idioten, die einen von der Seite anmachen, weil man einen Ball nicht abgefangen hat. Meine Güte - wäre das Leben geil!