Aj, aj meine Liebe, nicht die Sig vergessen. ;)
Druckbare Version
Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif (:D)
Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn... :p
ps: Kann mir jemand die beiden Smilies erklären: :3 und \o/ Was sollen die darstellen? *Ratlos in die Runde guck*
pps: Jetzt habe ich fast vergessen die Sig. auszumachen... Im allerletzten Moment noch... -.-'
ppps: Pöse Aiu! :C
Deshalb habe ich gar keine Sig mehr :p
Das ist echt praktisch :D
Heute war mal wieder ein langweiliger Tag .__. Um 11 Uhr aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen, habe dann bis ~15:30 One Piece geguckt, dann ein wenig Final Fantasy III fürn DS gezockt und dann TV geschaut - ist das scheiße, wenn fast alle Freunde weg sind...plöde Ferien :creepy:
gihihi ;3 *Sumsum tätschel*
Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33
...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
Biste das nicht?????
":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht
Coole Sache, die Geschenke, man! Voll korrekt krass, Alte!
Ich habe auch ein Instrument, willste mal Blasen, geile Schnecke?
So, war jetzt das genug männlich? :p
Achja, wenn man in die Profile der User guckt, da steht auch das Geschlecht ;)
Und danke für die Smilie Aufklärung.... ^.^
Also ich fühle mich eigentlich ziemlich männlich xD
Aber was brauchts denn deiner Meinung nach, damit mein Schreibstil mehr in die Richtung wandert? xD
Puh, gerade noch geschafft, bevor diese pinke Schrift in meine Post eingedrungen wäre... :D Danke...Zitat:
PS:
Langasam solltest du dir merken deine Sig aus zu machen XD
Biste dir sicher??
:p
KA .___. Aber deine Post schreien nach "WEIB" .___.Zitat:
Aber was brauchts denn deiner Meinung nach, damit mein Schreibstil mehr in die Richtung wandert? xD
Oder du bist vllt Schwul :3 und ich deswegen dachte, das du n Weib bist ;)
Ich werd es wohl nie erfahren ...:rolleyes:
Die kann manchmal tödlich sein :pZitat:
Puh, gerade noch geschafft, bevor diese pinke Schrift in meine Post eingedrungen wäre... :D Danke...
@Aiu: Pure Ausrede XD
Ich muss Aya verteidigen (als würde sie das brauchen...:rolleyes:), ich habe dich auch für weiblich gehalten, bis ich wegen deiner "Sehe ich so weiblich aus?"-Frage nachgeschaut habe. ^^' Bei mir liegt's eindeutig am Namen, warum sollte ein männlicher Name auch ein A hinten haben? :p
Naja, jetzt weiß ich's ja. ^^'
Edit: Boah, das geht ja schnell... Woran ich da bloß wieder denke...? :rolleyes: :D
Na gut, ich gebe zu, das Wort sumbriva ist weiblich...
Aber wegen dem A am Ende, schonmal was von Italienisch gehört? Da haben viele Männernamen ein A am Ende Wie auch mein RL Name... Also pass auf! :D
Ihr seid heute ja richtig fies... ^_^
edit: @ Aiu: Pfff... Leere Drohungen.... :p