AW: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung
Zitat:
Zitat von
Neophyte
Oh Allright Lord Nürgel.
Bu New-Gen suckt ja auch, dann dürftest du dich auf dem Wii ja wohl fühlen.
Bin ich der einzigste der findet das TP Klasse aussieht? :eek:
aber es ist gamecube grafik. der großteil (nicht ich ^^) erwartet von der next generation einfach, dass alles einen zacken besser aussieht als auf der alten konsole.
ich glaube aber, viele sind so enttäuscht, weil der sprung diesmal nicht so deutlich ist.
psone auf ps2 war grafisch der hammer
nintendo 64 auf gamecube
xbox.... öhhh... >_# muss man wohl schon xbox auf xbox360 nehmen
ich find die grafik aber auch nicht so übel. es gibt aber genug cube spiele, die schon besser ausgesehen haben. (resident evil serie, splinter celle ect.)
Twilight Princess ist schließlich auch eine Portierung.
Ich bleib bei meinem Spruch...wer gute Grafik will soll sich einen PC kaufen. :D
Zitat:
Zitat von Neophyte
Bin ich der einzigste der findet das TP Klasse aussieht? :eek:
Nein, es sieht gut aus solange man nicht jeden Stein umdreht bzw. vor größeren Objekten in die Egoperspektive wechselt. Die Texturen sind zum Teil selbst unter GameCube Niveau und manchmal sieht alles ein bisschen undetailliert aus - dafür sieht praktisch jedes Areal anders aus. Und wenn Nintendo ein Versprechen eingeahlten hat dann das TP das bisher schönste N Spiel ist. Wobei, mit der Schattenwelt kann ich persönlich (bisher) nicht viel anfangen. In der Wii Version allerdings wird die Grafik (defaultmäßig - denn 4:3 kann man ja auch zoomen) durch den 16:9 Modus stärker skaliert.
Bisher kann man einen grafischen Sprung wirklich nicht erkennen... aber irgendwie muss sich der Sprung von 480Mhz und 48MB RAM zu doppelt so viel MHz/RAM ja visualisieren lassen. Mal abwarten was da noch so kommt.
@ncdc: Hattest du vorher ein Gerät an dem Komponenten Anschluss? Vielleicht sind ja noch irgendwelche Filter aktiviert die u.a. bei TV/DVD gar nicht negativ auffallen also Rauschfilter, Kammfilter, Schärfe...
Nun, Nintendo hat ja soweit ich weiß auch von Vornherein gesagt, dass sie das große Grafik-Wettrüsten nicht mitmachen wollen, daher beschwere ich mich in dem Punkt eigentlich auch gar nicht.
Abgesehen davon, dass man davon ausgehen kann, dass sich der Wii auch im Verlauf seiner Karriere noch desöfteren mal steigern wird. Die ersten Titel einer neuen Konsole haben noch nie ansatzweise das Potential eben jener aufgezeigt. Daher vorverurteile ich die Konsole jetzt auch noch nicht, sie steht ja immerhin noch in den Startlöchern (und hat mit Zelda - TW im Endeffekt den besten Starttitel aller Zeiten).
toll. nun hab ich es endlich geschafft ein teil des updates zu ziehen und nun, wo das wii-system geupdatet werden soll, passiert schon seit ca ner halben std nichts. der progress-balken wird nicht voller, nur das symbol unten rechts "dreht" sich die ganze zeit oO
Zitat:
Zitat von
Leon der Profi
aber es ist gamecube grafik. der großteil (nicht ich ^^) erwartet von der next generation einfach, dass alles einen zacken besser aussieht als auf der alten konsole.
tja, leider ist das garnicht die next gen, sondern die new gen, wie nintendo formuliert hat ;) (was finde ich wegen der Innovation auch stimmt)