Expedition Qfrat --- Tag 5
Liebes Tagebuch! (Tag 4 -- Mittags)
Der Dschungel Brennt! Und das wirklich!
Wieso musste der/die/das Ifrit auch alles in einem Feuer Inferno enden lassen, ich wollte ihm doch nur helfen.
Als ich morgens im Lager erwachte waren meine Mitamazonen schon ausgeflogen. Ich wollte Frühstückte, aber plötzlich war dieser Gestank in der Luft der nicht nur Fliegen anzog sondern ganze Vogelschwärme vom Himmel holte. Als mir dann noch ein Gecko vom Baum direkt in mein Frühstück fiel ging ich der Sache nach. Ich folgte dem Modrigen Geruch bis mir kurz vor einer Höhle meine Amazonen Kolleginnen entgegen kamen. Sie jubelten vor Freude und schwenkten wild die Flagge. Auf meine Mädels war verlass!!! ;)
*alexiel zu marron geh*
>Haha! Der/die/das Ifrit haben wir es aber gezeigt, der ist vor schreck gestolpert und gegen einen Stein gefallen. Der wacht bestimmt nicht mehr so bald auf, aber ich sag dir, der sollte mal einen Wischmopp und ein gutes Mundwasser benutzen!<
Immer noch voller Freude zogen alle Amazonen weiter und feierten mit ihrer Flagge den errungenen Sieg. Ich dagegen sah meiner neuen Mission ins Auge und begab mich in die Höhle des (Miezekätzchen) Löwen...
Nachdem ich endlich fertig war betrachtete ich kritisch mein Werk...und der/die/das Ifrit auch, denn er kam in diesem Moment wieder zu sich. Ich glaub die Flieder Duftbäumchen und das Harry Potter Pflaster auf seiner Stirn haben ihm gefallen. Naja, erfreut war er darüber nicht, aber es war besser als das rosa Flohhalsband was er trug. Doch so richtig entsetzt war er über seien neuen Haarschnitt...obwohl...Haarschnitt ist übertrieben...eher Kahlschnitt...
Und als er dann noch merkte das die Flagge fehlt...
Liebes Tagebuch (Tag 5 – Nacht)
Wir Amazonen Schwestern mussten das Lager aufgeben, da der/die/das Ifrit mit seinem Flammen Inferno alles in Schutt und Asche gelegt hat. Wir suche jetzt eine neue Unterkunft...aber diesmal mit einer Klimaanlage...
Liebes Tagebuch (Tag 5 – Morgens)
Unterkunft gefunden. Hat nicht nur Klima, sondern auch einen Pool.
Dschungel HQ eingenommen. Flag gehört uns.
-----
Es kam das wir nach unserer nächtlichen flucht endlich das Dschungel HQ gefunden haben. Von weitem sahen wir einen kleinen haarigen Affen (dreadloard) vor dem Haupteingang auf und abgehen. Dabei trug er so ein albernes Schild mit sich rum: "Property of Evil inc."
Wir trennten uns (waren ja schon mehr als 6 Stück) und stürmten das HQ.
Ich fand ein offenes Fenster und landete in der Küche. Zwei Köche meckerten über die übertriebenen Essenswünschen von den drei Hauptherren Skar, Rick und dread. Als sie gingen sah ich das meine Kochkünste gefragt waren und schüttete die 1liter Altersheim extra starkes Abführmittel in den Topf. Während ich noch so weiter durch das HQ streifte tauschte ich nebenbei zwei Türschilder um. WC & Krokodil Becken...hmmmm...was wohl passiert...?
Der ausmaß dieses Tausches wurde mir klar als 10min später Rick an mir vorbeirannte und ein Hechtsprung ins „WC“ machte.
Später stellte ich fest das meine Amazonen Schwestern denn Rest der EVIL 3 lahm gelegt hatten und so feierten wir unseren erfolg im Dschungel HQ...natürlich mit Flag!
Weitere Amazonen berichte kommen von:
Alexiel
Alexiel84
BlueStarX
Galadriel
Virchowa
und allen Frauen die sich als Amazone angesprochen fühlen...
Re: Expedition Qfrat --- Tag 5
Zitat:
Original geschrieben von Marron
Nachdem ich endlich fertig war betrachtete ich kritisch mein Werk...und der/die/das Ifrit auch, denn er kam in diesem Moment wieder zu sich. Ich glaub die Flieder Duftbäumchen und das Harry Potter Pflaster auf seiner Stirn haben ihm gefallen. Naja, erfreut war er darüber nicht, aber es war besser als das rosa Flohhalsband was er trug. Doch so richtig entsetzt war er über seien neuen Haarschnitt...obwohl...Haarschnitt ist übertrieben...eher Kahlschnitt...
Und als er dann noch merkte das die Flagge fehlt...
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif
...Weiber. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilrolleyes.gif
Gratz zur Flag, vorerst, denn (D)evil inc. wird zurückschlagen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilangry.gif