Zitat:
26# Egal wie attraktive bestimmte Mitglieder beim Aufstand sind, gibt es wahrscheinlich jemanden ebenso attraktiv wie verzweifelt ist, mich zu töten. Deshalb werde ich zweimal vor dem Befehlen eines zu meinem Schlafgemach geschickten Häftlings denken.
27# Ich werde nur eins von irgendetwas nie wichtigem bauen. Alle wichtigen Systeme werden überflüssige Schalttafeln und Machtvorräte haben. Für den gleichen Grund werde ich immer wenigstens zwei völlig beladene Waffen zu aller Zeit tragen
28# Mein Haustiermonster soll in einen Käfig gesperrt werden,aus dem es nicht wieder rauskommt und niemanden verletzen kann,oder sowas xD
29# Ich will mich in Kirschfarben einkleiden und so die Angreifenden Angreifer verwirren.
30# Alle durcheinanderbringenden Zauberer, plumpe Gutsherren, Kein-Begabungsbarden und feige Diebe im Land werden zum Tod gesetzte Sklaven sein. Meine Gegner werden bestimmt aufgeben und geben ihre Suche auf, wenn sie keine Quelle komischer Erleichterung haben.
31# Total naive, vollbusige Wirtshausdralle Mädchen in meinem Reich werden mit verdrießlichen, Welt-müde Kellnerinnen ersetzt werden, die keine unerwartete Verstärkung und/oder romantische Nebenhandlung dem Helden oder seinem Kumpan geben werden.
32# Ich werde keinen Wutanfall bekommen und töte einen Boten, der mir schlechte Nachrichten bringt, um nur zu illustrieren, wie bös ich wirklich bin. Gute Boten sind schwerer zu Treffen.
33# Ich werde nicht von hochrangigen weiblichen Mitgliedern meiner Organisation verlangen, einen Unbefleckt-Stahlwichtigtuer zu tragen. Moral ist für einen ungezwungeneren Kleid-Code besser. Ähnlich werden von schwarzem Leder ganz gemachte Kleidungen für formelle Gelegenheiten reserviert werden.
34# Ich will mich niemals an eine Schlange stellen müssen,es hilft nicht^^.
35# I will not grow a goatee. In the old days they made you look diabolic. Now they just make you look like a disaffected member of Generation X.
36# Ich werde keine Mitglieder der gleichen Partei im gleichen Zellblock, geschweige denn die gleiche Zelle, inhaftieren. Wenn sie wichtige Häftlinge sind, werde ich den einzigen Schlüssel auf meiner Person zur Zelltür behalten, statt Kopien zu jeder Unterst-Sprossenwache im Gefängnis auszuteilen.
37# Wenn mein bewährter Leutnant mir sagt,das meine Legionen von Terror einen Kampf verlieren werden, werde ich ihm glauben. Er ist doch mein bewährter Leutnant.
38# Wenn ein Feind, den ich nur getötet habe, irgendwo ein jüngeres Geschwister oder einen Sprössling hat, werde ich sie finden, und sie haben sofort getötet, statt dem Warten auf sie, beherbergende Gefühle der Vergeltung für mich in meinem hohen Alter aufzuwachsen.
39# Wenn ich in Kampf reiten muss, werde ich bestimmt nicht bei der Vorderseite meiner Legionen von Terror reiten, noch ich werde meine gegenüberliegende Zahl unter seiner Armee ausfindig machen.
40# Ich werde weder ritterlich, noch sportlich sein. Wenn ich eine unaufhaltsame Superwaffe habe, werde ich sie früh benutzen und so oft wie möglich statt dem Behalten davon in Vorrat.
41# Sobald meine Macht sicher ist, werde ich all jene verdammten Zeit-Reisegeräte zerstören.
42# Wenn ich den Helden fange, werde ich sicherstellen, daß ich auch seinen Hund, Affen, Frettchen oder welch ekelhaft niedliches kleines Tier zum Aufbinden von Seilen und dem Klauen von Schlüsseln fähig ist,mit Fangen.
43# Ich werde eine gesunde Menge von Skepsis beibehalten, wenn ich den schönen Rebellen fange, und sie behauptet, dass sie zu meiner Macht und gutem Aussehen angezogen wird, und wird ihre Begleiter gern verraten, wenn ich sie nur auf meine Pläne hereinließe.
44# Ich werde nur Killer beschäftigen, die für Geld arbeiten. Jene, die für das Vergnügen der Jagd funktionieren, tendieren, doofe Sachen wie Chancen zu geben, um dem anderen Typ eine sportliche Chance zu geben,werden nicht berücksichtigt.
45# Ich werde sicherstellen, daß ich ein klaren Vorstand habe, von dem verantwortlich dafür ist was in meiner Organisation. Zum Beispiel, wenn meine allgemeinen Schrauben auf meiner Waffe nicht richtig fest sind oder ich Meinungen wie"Und ist hier der Preis für Mißerfolg", drehen Sie sich dann plötzlich und töten Sie irgendeinen zufälligen Untergebenen.
46# Wenn mir mein Berater sagt,das es nur ein Mann ist,werde ich ihm Antworten
Ja? und ihn dann töten.
47# Wenn ich lerne, dass eine unreife Jugend eine Suche angefangen hat, mich zu zerstören, werde ich ihn erschlagen, während er immer noch eine unreife Jugend ist, statt auf ihn zu warten, bis er Alt und Mächtig ist.
48# Ich werde jedes Tier behandeln, das ich durch Magie oder Technologie mit Respekt und Freundlichkeit kontrolliere. So wenn die Kontrolle immer gebrochen ist, wird es nicht sofort nach mir für Rache kommen.
49# Wenn ich den Verbleib vom einen Artefakt lerne, das mich zerstören kann, werde ich nicht all meine Truppen aussenden, um ihn/es zu ergreifen. Stattdessen werde ich sie aussenden, um etwas zu ergreifen, was anderer und leise eine Wollen-Anzeige ins örtliche Papier gesetzt wird.
50# Meine Hauptcomputer werden ihr eigenes besonderes Betriebssystem haben, das mit üblichem IBM und Macintosh Powerbooks vollkommen unvereinbar sein wird.
So,einige Rechtschreib- und Logikfehler bin ich grade am Aussbessern.