Ok^^Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
One!! Bei Fuss!!!! Sofort!!!!
Druckbare Version
Ok^^Zitat:
One!! Bei Fuss!!!! Sofort!!!!
dazu seid ihr beide nicht weiblich genug, dass ich euch bekochen würde.Zitat:
bzw. habt es noch nich bewiesen, dass ihr es seid.
süß, zwei pseudo-männliche versuchen mich zum Kochen zu überreden xO.
http://img467.imageshack.us/img467/4765/ruyih8sy.th.jpgZitat:
Zitat von one-cool
Weiblich genug?
Wenn nicht, ist es mir egal :p
Naja von dir bekocht zu werden ist auch nicht toll....
Bevor ich etwas von dir esse, würde ich mir freiwillig Songs von Paris Hilton antun...
Jaja, ich könnte den Typen, der damals mit dem Sepultura-Shirt rumgelaufen ist jetzt noch knutschen :pZitat:
Zitat von DJ n
Iced Earth sind echt toll, soweit ich das mal beurteilen kann, wobei ich gerade mal ein Album kenne (The Dark Saga), was sich aber demnächst ändern wird ;)
oO" Stimmt ja, ich hab dich ja im MSN ^^""
Hab auch mal in den Metal-Thread geschaut, in dem ich bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein PC abgestürzt ist, doch noch ein paar Bandnamen entdecken konnte, die mir nichts oder nur wenig sagten ^^
ehrm.. joa.. ich mach mich mal bereit für die Nacht, die ich durchzechen muss -_- Mein PC zickt mal wieder rum und ich fang mal an alles unnötige zu löschen.. insbesondere Games und irgendwelche seltsame Programme, aber auch Filme. Musik lass ich alles drauf und lad sogar noch ein paar CD's meiner Mom drauf. Sie hat einen tollen Musikgeschmack. Iron Maiden, Def Leppard, Bon Jovi, Status Quo, Queen, Infected Mushroom, Aerosmith, Europe, Alice Cooper, etc. \o/
Wer sagt, dass du das bist... Gegenbaeht. Wenn du allerdings dich auf dem linken hinteren teil deiner Hüfte ein Tatoo mit I love 1 machen würdest,d avon ein Foto und hier postest.... dann glaub ich dir...Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
aber das is wird eh nicht passieren :p
(Ist das Bild nur für mich gemacht worden, oder hast du imer so ein versucht überlegenes Grinsen drauf >: |)
(damit will ich sagen, hast ein süßes lächeln, nru gemein umschrieben :p)
und wieso sollte ich nun glabuen, dass du das bist?
lol, du verpasst was. Mein Gekoche mit Hilton's GEsang zu vergleichen is hart... wenigstens sieht mein Essen genausogut aus wie Paris Hilton, ob es so gut schmeckt, wie sie singt, weiß ich nicht.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Ich würde mir nie so ein Unsinn auf meine Haut stechen lassen...Zitat:
Zitat von one-cool
OMG das Essen von dir sieht genauso beschissen aus wie Paris :eek: !!!!!
Weil ich es bezeugen kann }:)Zitat:
Zitat von one-cool
aber gerecht :pZitat:
Mein Gekoche mit Hilton's GEsang zu vergleichen is hart...
Bah, @Erell: Komm mal on in MSN, ich brauch den Link zu dem Ava, den du mir rausgesucht hattest. >.<
Erklärung: Bin bei meinem Vater, unser letztes Gespräch war bei meiner Mutter. :p
bububububu.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Du nimmst das Forum zu ernst, Süße ;). Und vor allem mich im Forum und allgemein.
Ach und btw. ich koche gut, und solange kenier von euch ein richtiges von mir gemachtes Essen probiert hat, kann er weder Pro noch Contra bezeugen.
Wer sagt das ich es ernst nehme ôo?Zitat:
Zitat von one-cool
Mein MSN is im Arsch >_>Zitat:
Zitat von Shadow Snake
Komm du in Skype on. Oder is dein Head Set nich da?
Hm, jein.Zitat:
Zitat von Erell
Ich könnte zwar Skypen, aber bei meinem Vater steht ja der Pc im Wohnzimmer. Meine Schwester und mein Vater sind zwar auf dem Balkon, aber... =/
Will nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe von den Beiden mit dir skypen. Sobald das auch nur ein bisschen privater und ernster wird, kann ich das nicht ab. ;)
Aber für einen Chat komme ich trotzdem on.
deine Art wie du reagierst und deine Verlobte.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
Da kennst du mich nicht gut genug :rolleyes:Zitat:
Zitat von one-cool
Wenn ich etwas ernst nehme, dann sieht es ganz anders aus ^^
*in den rücken fall*Zitat:
Zitat von one-cool
Das ist sie...
*Aya knuddel*
http://www.com-gf.de/smilies/knuddel.gif
Hab ich mir auch schon gedacht. o_oZitat:
Zitat von one-cool
Entwerder der gute glaubst oder nicht. xD Das das so rundgeht hab ich mir schon fast gedacht und mit schmunzeln verfolgt.. ;)
Mh naja. Ich war damals ja auch 2 Meter Muskelmann. :p
Endlich ist dein Name perfekt. Du schuldest mir übrigens auch noch das Ein oder andere Steak aber bitte ohne Käse.Zitat:
Zitat von Käse-Chan
Und wo gehts denn hier rund, habe ich was verpasst?
sag das Erell, die es meinte, aber dann kann ich ja in Ruhe weitermachen ohne irgendwelche Zweifel zu haben.Zitat:
Zitat von Aya Etoshi
wo waren wir >: ?
und Viddy bekommt keine Musiktipps mehr gesteckt, mwahahaha XD.
*vll-scherzt*
*Viddy umknuff*Zitat:
Zitat von Virgile
@ one: ka wo wir waren, aber ich sehe gerade das Frankreich mies wie immer spielt...
Ihr seid süß ^.^
Aber wenigstens wird mir so nicht langweilig ;)
Alle mal knuddelt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif