Hrmpf -.-Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hau doch ab >.>
Druckbare Version
Hrmpf -.-Zitat:
Zitat von drunken monkey
Hau doch ab >.>
ihr seid so süß =3Zitat:
Zitat von Maraya
Man ich kann auch nicht auf die CT weil ich ersten zu jung bin und zweitens nicht Bremen kann weils zu weit weg ist.
@Drunken Monkey: So einen haben wir auch.Immer seinen blöden LAserpointer dabei und einmal hat er mir auch damit in die Augen geleuchtet.Sowas tut saumäßig weh.Deshalb habe ich immer eine Sonnenbrille mit.
Ja, im gegensats zu dir, aber dazu, dass du es nicht bist, kann ich ja nichts :rolleyes:Zitat:
Zitat von es
Zitat:
Zitat von Maraya
Vorsicht: Pupertäres Maraya!
Nicht anfassen, angucken oder ansprechen und auf keinen Fall nach Mitternacht füttern!
DJ n
Wäre es vll möglich, dass du zur NATO kommst? Wär echt cool ^^Zitat:
Zitat von Äffchen
:hehe:Zitat:
Zitat von DJ DJ
:)Zitat:
Zitat von Maraya
wie serpico eben so nett anzumerken pflegte BIN ich es
(ich würde jetzt ein mieses und niveauloses kommentar über weibliche körperfunktionen schreiben, welches dich aber vermutlich in noch stärkere emotionale schübe stürzen würde, aber dazu bin ich doch etwas zu alt und entspannt, so begnüge ich mich mit einer scheinheiligen ausrede und ziehe mich galant zurück)
ich find das schon irgendwie niedlich was ihr hier veranstaltet^^
...pod:D
Huhu!
Irgendjemand da oder sind alle in Bremen :D ?
Das Wetter ist heute so richtig April-mäßig hier in Wien. Sonne u. Regen wechseln sich ab. Aber ist nicht schlimm, eher so wie das Alkäffchen geschrieben hat :D.
So heute färb ich mal wieder meine Haare - ROT \o/. Muss sein nach blond und derzeit dunkel-rötlich-braun-wie-auch-immer.
Ich hoff ich hab dann nicht die Scheidung, wenn ich ausschau wie Pumuckl...
EDIT:
Aber nie, wir Frauen und Probleme - niemals...xDZitat:
Zitat von Frischfleisch
Hm.....wo wir schon bei Frauen sind...Zitat:
Zitat von es
Mir hat gestern abend noch ein Kumpel aus Maidstone was lustiges geschickt ^^
Hab den link zwar nicht, aber ich habs für ein Paar Freunde per Hand abgeschrieben (war eig auf englisch, aber is auch egal >_<):
1: Um eine Frau zu finden braucht man Zeit und Geld ---> deshalb gilt es:
Frau = Zeit x Geld
2: Zeit ist Geld also gilt es:
Zeit = Geld
3: Daraus erschließt sich:
Frau = Geld x Geld
oder Frau = Geld²
4: Geld ist die Wurzel aller Probleme also gilt es:
Geld = die Wurzel aus Problemen (ka, wie mans schreibt >_<)
5: Und daraus erschließt sich:
Frau = die Wurzel aus Problemen²
also Frau = Probleme
Auszug aus dem Tagebuch eines "Girls"Zitat:
Zitat von Maraya
"Liebes Tagebuch. Meine Eltern stressten heute voll ab, ey. Was mischen die sich immer in meine Entscheidungen ein? Ich mein, warum sollte ich keine freizügigen Kleider in der Disco anziehen können? Die sind echt überheblich, Mann. Und dann erst noch dieser "es"...! Warum haltet dieser Arsch nicht einfach die Klappe? Das nenne ich "gedisst werden"! Aber echt. Und die Schule ist auch scheisse. Meine Lehrerin ist 'ne totale zicke und meint immer, ich sollte mehr lernen, dabei will ich doch Model werden... Ich bin ja eh viel zu dick, so werden die Jungs nie auf mich abfahren! David war ja wohl echt der grösste Arsch aller Zeiten! Betrügt mich einfach mit Stephanie, der ••••••••. Was erlaubt der sich eigentlich? Ach, was soll's, die Welt ist eh scheisse. Ich geh pennen."
Das musste einfach sein ^^
Na bin ich froh, daß ich kein "Girl" mehr bin :D. Diese "die ganze Welt ist Scheisse"-Stimmung hab ich zum Glück bereits überstanden - obwohl sooo schlimm wars bei mir zum Glück nie...
So wie gesagt, ich tu mir jetzt die Haare färben, bin schon gespannt wies wird ;). Naja, im schlimmsten Fall kann man ja immer noch zur Schere greifen ^^
[SPAM] FERIEEEEEEEEEN!!!! \o/[/SPAM]
Geh gleich raus irgendwas zeichnen oder schreiben ^^" Soooo geiles Wetter, wehe es ist nicht die ganzen zwei Wochen so. Wenn ich schon mein Geld nicht ausgeben darf/kann/will, (bald OpenAir) will ich wenigstens nicht in meinem Zimmer vergammeln ^_^
btw: Weiss jemand, wann ungefähr die nächste Winter-NATO sein wird, damit ich mir die Zeit grob mal freihalten kann? (auch im Sommer dann Ferien einschreiben bei der Arbeit und so)
btw2: Was bedeuten eigentlich die einsen, die ihr immer hinter die Ausrufezeichen macht?
Des is geil XD Es gibt pubertierende Teenies, die sind einfach der Horror(my halfsister) und es gibt solche, die sind einfach süüüüüüss, wie in diesem fall ^.^ (also, in dem fall mit maraya)Zitat:
Zitat von Fröschliiii
Haare Färben rult, muss ich auch schon bald wieder ^^ aber erst nach dem kürzen ^_^Zitat:
Zitat von Dynamite
so ein mist, jetzt hab ich wegen dieses einen "Dynamite" voll lust auf "Dy-na-mi-te" von miss dynamite bekommen -_- *ares anschmeiß*Zitat:
Zitat von Fallen Angel
edit:
oha, schon fertig.
geiles lied.
O m g? Danke^^Zitat:
Zitat von DJ n
Versteh ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gifZitat:
Zitat von SenceOne
Igitt~ Rapper Deutsch -__-'Zitat:
Zitat von Frosch
Siehe Sence One. -.-Zitat:
Zitat von Fallen Angel
Was mischt ihr euch überhaupt ein? -.-
Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
genau, konditionierung auf eine humorvolle sicht von...einfach ALLEM :DZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
genau man sollte alles mit humor sehen.Auch den Krieg
Warum gibt es Krieg?
Menstruationsneid...Männer wollen auch bluten :D
Danke an den,,Eure schlimmste Wortkreation''thread
Zitat:
Zitat von Jens
sag ich doch :DZitat:
Zitat von es
es mach zu viel Spaß wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregt :D
So, bin fast fertig, muss noch ein bisserl einwirken die Farbe, dann noch ausspülen. Also bis jetzt sieht das KNALLROT aus - ich mein so richtig knallrot - omg, mein Mann kriegt die Krise - aber wie heists so schön:" In guten wie in schlechten Zeiten." :D
@ Maraya: Sei doch nicht gleich sauer xD, meint doch keiner bös.
dann aber foto!Zitat:
Zitat von Paramite
ich glaube nicht das sie wirklich böse ist ;)