auch von mir ein Happy Birthday an Melandri, er ist schon KULT geworden und mein Bruder fragt sich immernoch WIESO ich MotoGP ansehe, und es ist wegen Melandri :D
Und jetzt ist er auch so alt wie ich, geil XD - zwar nurnoch für wenige Monate, und ich komm mir ECHT alt vor, aber trotzdem, Rennfahrer-ehre am start und Grats von mir an ihn! :D
zu CART:
das war eine Kai-Ebel-Bernie-Ecclestone-Action mit einem Roter-Knopf-verdachts-moment >:(
Zuerst dieser asslige sch*** Reifenschaden der wiedermal IHN trifft, dann noch dieses angebliche BLOCKEN.
Nicht das wenige Runden zuvor an GLEICHER STELLE das durchgehen konnte, nein, ausgerechnet Tiago bestrafen sie weil er seine Position verteidigt. Echt miese Aktion am Start, ob das "the way 2 go" ist, wage ich zu bezweifeln...
vom Rennen her endlich wieder eine gute Rennübertragung OHNE probleme, kann man sich wirklich nich beschweren, WATG-Team wieder voll in Action, yeha :D
Vom Rennen her auch geile Action wenn man das CART-offiziellen-Desaster mit Tiago weglässt - Meine Fav's:
Killerblick meets Sandburg-King Bruno
Können diese Augen freundlich schauen?? (neeeeeeeee XD)
Zur Aufholjagd im Checker-style mit den Komparsen auf der langsamen rechten Spur (man beachte den ultra-eingeklemmten PK-Racing-Wagen *herrlich XD*):
Die Linke überholspur gehört mir! (yeha, gogogo!)
Bis zur nächsten Motorshorts äh sport-übertragung :)
wenn's wettermäßig so bleibt, her mit dem nächsten Rennen! (und den regen dafür bei UNS)
Im rennen selber die Punkte die ich noch zur Sprache bringen will:
- Ein Rennen der farblosen Leistungen: Junqueira (durch unfall) noch erklärbar, aber Jourdain, Bourdais, Fernandez, Tagliani und Manning alle äußerst Farblos unterwegs, wundert mich doch etwas, denn die sind sonst nicht so passiv unterwegs gewesen, scheint wohl Respekt vor den Johannson-Team gewesen zu sein ;)
- aufgeigende Fahrer wie Hunter-Reay (grats an seinen guten Podiumsplatz!) und Carpentier die sonst nix reißen, nicht zu vergessen den KONGENIALEN 12 Platz von Lavin, YEHA; jetzt geht's los und er wird CHAMPION! :p
- bester Neuentdeckung des Jahres bleibt Bourdais, klar? :D :p
Ne, ich hatte den eindruck, das WATG-Team zählt Bourdais nichtmehr zu den Rookies, da er zu gut ist, klingt zwar komisch aber Bourdais ist für die beiden schon ein fester Bestandteil des Zirkusses und sie sehen ihn schon als Profi. -imo- zumindestens und eine mögliche erklärung ;)
- und was bleibt als Fazit?
immer gute Idee um beim Commtreff Platz zu ergattern und ein freies Zelt zu bekommen: Elvis-Songs zum besten geben, http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an De Ferran :)
andere Motorsport-arten:
- ich hab Rally versäumt, Bruno-Style während ich Pfannenkuchen gekocht habe und was war das für ein Spaß, aber gehört hier nich her ^^
- [edit]
The Spiderman ist back
Barron leider mit Getriebe-defekt draußen und Herta mit Unfall, schade :(
Und für die Freaks: das Kultauto der ALMS zwecks fehlendem Norma *giahaha*