Ring Out
Man kann nicht freiwillig aus dem Ring gehen, aber über Griffe aus dem Ring geworfen werden, bzw. selbiges mit dem Gegner anstellen. In diesen Momenten ist es dann möglich, aus dem Ring zu steigen, vor die Zuschauertribüne, wo dann nur noch Schläge und Tritte möglich sind.
Der hauptsächliche Grund, warum man sich dort kebbelt, ist, die Ausdauer des Gegners zu prüfen. Ist dieser genug geschwächt, wird dieser längere Zeit durch eine Schlagserie betäubt oder fällt gar kurz um.
Man darf maximal 20 Sekunden außerhalb des Rings verbringen. Schafft man es also, zurück in den Ring, bevor der Gegner dazu in der Lage ist, gewinnt man.
Jetzt ist die Sache: Wenn man einen Gegner viel geschwächt hat, man selbst aber nicht ist, wird der Gegner immer versuchen, aus dem Ring auszusteigen. Oha, eine smarte AI!
Die beste Möglichkeit eines Ringouts bietet sich also bei circa gleichen Voraussetzungen. Es ist etwas tricky auszuführen, weswegen es wie ein Exploit wirkt. Es gibt auf Youtube, soweit ich sehe, nur ein Longplay von jemanden, der das Spiel durchspielt, und das ausschließlich durch Ring-Outs. Ich hatte das versucht zu replizieren, bevor ich wusste, wie ich Grapples gewinne, und ich muss sagen … gewinnt lieber auf die anderen Arten. Es ist viel zu riskant, bei 19 Sekunden noch aus dem Ring zu steigen, während der Gegner noch drin ist. Die Momente, wo der Gegner so geschwächt ist, dass man ihn außerhalb des Rings auf die Bretter schicken könnte, sind auch häufig die Momente, wo der Gegner sich nicht mehr aus dem Ring wagt oder direkt verdünnisiert, wenn es mal passiert. |