Hätte Schalke da auch lieber in der EL gesehen. Da hätten sie mehr Chancen auf Punkte gehabt.
Druckbare Version
Hätte Schalke da auch lieber in der EL gesehen. Da hätten sie mehr Chancen auf Punkte gehabt.
Bayern gegen Manchester City, ZSKA Moskau und Viktoria Plzen
Dortmund gegen Arsenal London, Olympique Marseille und SSC Neapel
Schalke gegen FC Chelsea, FC Basel und Steaua Bukarest
Leverkusen gegen Manchester United, Schachtjor Donezk und Real Sociedad San Sebastian
viermal Deutschland vs England also... da ist Stoff drin... bleibt zu hoffen, dass BVB sich gegen Arsenal und OM besser anstellt als vor zwei Jahren... Schalke dürfte keine Probleme haben, wenn sie mal anfangen würden, so zu spielen, wie es ihnen möglich wäre, Bayern kann sowieso schonmal für die nächste Runde planen... für Leverkusen wird es ehrlich gesagt schwierig, ich würde fast sagen, die finden sich im Winter in der EL wieder
Das fängt schon mal gut an heute. St. Gallen schlägt den "grossen" Spartak Moskau mit Barrios mit 4:2. :D
Schweizer vor und Deutschi raus!
Schalke :rolleyes: Mogeln sich erst mehr schlecht als recht in die CL und haben dann direkt so ein Losglück. Was besseres Als Basel und Steaua hätten sie kaum erwischen können.
Leverkusen hat echt ne Hammergruppe. Ich ahne auch, dass in der Gruppenphase Schluss sein könnte, es sei denn Real Sociedads Leistung gegen Lyon war irgendwie nicht repräsentativ.
Bei den anderen Gruppen ist eigentlich klar dass Dortmund (in der CL-Form von letztem, nicht vorletztem Jahr) und Bayern um Platz 1 ihren Gruppen spielen.
... also Dortmund sehe ich nicht so klar vorne ... und Schlake ist für mich schon so gut wei draußen weil sie zu wenig Kerle im Kader haben. ..
Platz 1 in Gruppe B dürfte Real Madrid gehören, um Platz zwei streiten sich Juventus und Gala, wobei Kopenhagen für eine Überraschung zu haben sein dürfte.
Sind die Stuttgarter blöd, das ist ja kaum zu glauben. -_-
Muahahaha. Stuttgart ist ausgeschieden. :D So darf das ruhig weitergehen. :p
Thun ist auch weiter mit ein 3:0 nach din 0:1 im Hinspiel. Hell YEAH!!!
Das Spiel AZ Alkmaar - Atromitos Athen wurde wegen ein Feuer im Stadion unterbrochen und soll am Freitag fortgesetzt. Dachte zuerst dass die Griechen-Fans den Abbruch erzwungen hat.
Oh mein Gott, meine Nerven :D
Meine auch. Dabei ging's um (fast) nichts und ich bin kein Bayern-Fan. ^^
Tja, seltsamerweise haben die Bayern diesen "Cup" aber zur Chefsache erklärt, zum Einen weil erste Mannschaft der Bundesliga und zum Anderen weil noch nie gewonnen.
Finde ich aber auch ein bisschen übertrieben von Bayernseite und das als Bayernfan. :)
Die Drogen von Mourinho hätte ich auch gerne. Völliger Realitätsverlust. :hehe:
The special one... ^^
Aber geil fand ich Neuer und Cech vor dem Elfmeterschießen und das vereinsübergreifende Trösten des armen Kerls der den Elfer verschossen hat. :)
Ich glaube Bayerns Ehrgeiz bei dem Spiel hatte auch nicht wenig damit zu tun, dass Guardiola nicht gegen Mourinho verlieren wollte ;)