Es muss nichtmal ein Absender drauf. Ich meinte die Maschinencode-Etiketten die die Postbeamten draufpappen
Druckbare Version
Muss also doch keiner drauf? Damn.
Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! :O Nie wieder!
Hm, mindestens bei uns muss einer drauf, wenn etwas als richtiges Paket verschickt wird, also mit zugehöriger Nummer, Rückverfolgungsmöglichkeit und Versicherung (bis zu 50€ oder so irgendwie) - damit hat man einfach eine bestimmte Gewissheit, dass etwas sicher ankommt. Da ich mal bei der Post gearbeitet habe, weiß ich, dass zumindest in Österreich kein Paket ohne Absender verschickt werden kann.
Briefe natürlich schon, und bis zu 2 kg kann alles als Brief verschickt werden, auch etwas in Päckchenform. :)
Das einzige was man in Kauf nehmen muss bei keinem Absender ist das dass im schlimmsten Fall nicht ankommt weil es "hängengeblieben" ist auf welchen Grund auch immer (••••••••rei, rausgeflogen wegen Gewicht, unzureichend frankiert, etc). Und wenn dann der Absender fehlt kann es nicht zurückgeschickt werden. Die Post macht dann eines von 2 Dingen: Entwerten (sprich Müll oder Versteigerung) oder dem Empfänger in Rechnung stellen... Ich bete einfach mal das alles glatt geht.
HUPS.. BITTE sagt mir das auch andere Leute keinen Absender draufgeschrieben haben, sonst ist das grade SEHR unauffällig xD
Edit: Ja, grade noch so ein Maxibrief ^^ Mehr oder weniger.. ganz haarscharf drüber : \
P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang :D
...Ich fühl mich jetzt einfach mal beruhit. Wird schon alles glattgehen.
Und fedprod...öh, ja. Die meisten haben sich nciht dazu geäußert, also würde ich nicht weiter draufrumhauen und lieber hoffen, dass du relativ unbemerkt geblieben bist. Scheinen ja bei weitem auch nicht alle den thread mitzuverfolgen^^
Na, ich bin ja mal gespannt was in meinem drin ist ^_^ oh man... noch 11 Tage warten, so langsam wird kribellig...
Und in 15 Tagen zur BMT :3 [rdmode]OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH[rdmode]
Eine weitere Variante, was den Absender angeht: einfach das gleiche draufschreiben, wie beim Empfänger. (Auf die Idee bin ich aber auch nicht rechtzeitig gekommen)
Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, aber wird schon ankommen.
Meine Mama hat angerufen und gesagt, dass ein Paket für mich angekommen ist <3 Yaaay. Okay, entweder für mich oder für Gendrek. Vermutlich aber eher für mich. Yay <3
Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___;), versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O
Ich hoffe, dass meines per DHL verschickt wurde. Die armen Boten von Hermes und dpd tun mir leid, weil die mein Büro nie finden, während DHL einfach alles in der Poststelle abgibt, was die anderen nicht dürfen. :D
Hab mein Päckchen heute auch abgechickt, hoffentlich kommt es heile und einigermaßen in der Zeit bei meinem zu Bewichteklnden an.
Meine Mama hat mir vor einer Woche exakt zwei Päckchen aufs Internat geschickt, die sind bis jetzt immernoch nicht da. Q.Q
Versand hat fast genausoviel gekostet wie das Geschenk o_o
ich hab das fertige Paket leider vergessen, heute zur Arbeit mitzunehmen.
Verschickt wirds dann morgen. Muhei!
Zumindest sofern ich dran denke.
Verschickt. Und eben mal Paket, Grußkarte und Zeugs aus den Ärmeln geschüttelt. :p Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl! :o
Du bist es also nicht? :(Zitat:
Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl!
Aber vielleicht ja ein Ligiiihh-Plüschtier. :D
Mein paket dürfte auch nicht eingepackt sein, da ich einen Freund mit dem abschicken betraut hatte. Aber dafür ist das Geschenk schön verpackt. <3
So, bei mir kam heute was aus Leipzig an, was ich nicht zuordnen kann. Also wahrscheinlich mein Wichtelgeschenk.
Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11 :-O