Ich habe ehrlich, beim besten Willen, nichts davon gemerkt. Es war eiskalt hier.
Druckbare Version
Endlich! Jetzt gibt es eine Deadliest Warrior Folge Waffen SS gegen Vietcong. Wollte die beiden schon immer mal bei Deadliest Warrior sehen. Mal sehen wer gewinnt. Möchte irgendjemand tippen?
Darf ich auch, wenn ich Null Peilung habe, was das eigentlich ist?:D
Da lassen die eben Kampftruppen oder einzelne Kämpfer aus vergangen Zeiten "gegeneinande antreten" in unklaren Simulationen. In diesem Fall Kampftruppen, also fünf.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Ml5ihNaQF6c
Danke erstmal für das Video. Was man hier nicht alles noch dazulernt.^^Ich tippe auf Vietcong.
Die Bibelforscher waren gerade wieder an meiner Haustür (wie jeden Samstag) und wollten mich bekehren, bzw. mich zu einem besseren Christen erziehen. Und wie IMMER habe ich die Tür nicht geöffnet. Ich hab denen auch schon mal meine Meinung gegeigt, aber diese Leute sind tatsächlich so dreist, jede Woche wieder zu kommen.
"kein interesse" und tür schließen, ist meine vorgehensweise.
gilt für jede religiöse gruppierung, nicht nur die zeugen jehovas.
nur die heiligen drei könige erhalten aufmerksamkeit und ein paar euro, da es sich um dorfkinder handelt und sich mühe geben.
ob sie davon auch etwas sehen, ist eine andere frage.
Es soll auch Leute geben, die das Ausnutzen und die Typen immer verarschen, bis sie freiwillig gehen :D
Im Zweifelsfall entweder Selbstschussanlagen, oder halt weiterhin die Tür geschlossen halten, wenn sie kommen.
Glücklicherweise wissen die, dass in unserem Wohnblock keiner Interesse für sowas hat. Insofern kommen die gar nicht mehr zu uns.
Ich find die Typen schlimmer, die die Motz verkaufen.
In der U-Bahn kann man einfach Musik hören und gut ist, aber wenn dir solche Typen dann auf der Straße noch 20 Minuten mitlaufen, fühl ich mich schon arg belästigt.
Bin heuer das erste Mal dabei ^^ wird bestimmt super!
@Trigaram:
Ein Kumpel von mir ist mal in der Ausnüchterungszelle gelandet nachdem wir gemeinsam in einer Cocktailbar waren und wissen wollten wer einen Super Zombie schneller austrinken kann. Ich hab den Weg nach Hause noch gefunden, er nicht mehr xD
und herrlich ist das, hab schon ganz vergessen wie es ist wenn man nach dem Aufstehen eine Kopfwehtablette braucht. War gestern aber dennoch ein sehr geiler Abend, kam sogar billig davon ^^ beim nächsten Mal vertritt mich dann Kael.
Bei uns scheint gerade die Sonne und es herrscht strahlend blauer Himmel. Aber Hauptsache gestern, wo ich Match hatte, musste es heftig regnen xD
Hier ist euer heutiges Wohlfühlvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=FZ-bJFVJ2P0
ich schlage vor: sonderrang "schnacker".
ich hab den dringlichen wunsch, hier nochmal was "twilight"-relatedes (:D denglish regelt!) reinzutun:
ich geh kaputt, ist das geil... xDZitat:
Zitat von http://www.chud.com/articles/articles/21684/1/THE-DEVIN039S-ADVOCATE-WHY-BREAKING-DAWN-MUST-BE-MADE-INTO-A-MOVIE/Page1.html
hm. vielleicht ruht sie sich auf ihren millionen aus und lässt ein debiles fangirl als ghostwriter fungieren.
Ich dachte, Irreversible ist krank. Aber das ist ne Nummer heftiger. :D
Stephen King hat schon recht:
“The real difference is that Jo Rowling is a terrific writer and Stephenie Meyer can't write worth a darn. She’s not very good.”
Wobei not very good in Hinsicht auf diese Inhaltsangabe noch freundlich ausgedrückt ist :D Wenn sie das tatsächlich in einem geistig normalen Zustand geschrieben hat, dann: Mein Beileid...
Vielleicht handelt es sich dabei auch um Gesellschaftskritik.