Habe ich auch einmal gesehen. Irgendwie hat man vor dem Sehen mehr verstanden als nachher, aber geil war der Film trotzdem xD
Druckbare Version
Habe ich auch einmal gesehen. Irgendwie hat man vor dem Sehen mehr verstanden als nachher, aber geil war der Film trotzdem xD
Jo der film ist einfach kult mehr gibs net zu sagen.;)
Hab ihn auch schon ein Mal gesehen, da kam er auf Kabel 1 im O-Ton was ich sehr toll fand... *_*
Wenn er im O-Ton geguckt würde, würd ich ihn auch mitschauen ^^ (und zu einer noch humanen Uhrzeit bitte...) ;-)
Ich knuffe dann einfach mal meine Mitgriller, jawohl, ja! :)
Falls Bedarf an einer RL Serie besteht, wuerde ich ganz gerne Arrested Development in der deutschen Synchro zeigen. MMn eine der besten Comedy-Serien, die ich kenne, und zudem eine epische Familiensaga, in der das episch noch aus Epic Fail kommt.
Wenns so gut ist, wär ich mal dafür. :A
Und einen Abend reservieren die Fussballwütigen den Präsi-Raum für leinwandgroßen Spitzenfussball von NATO United!
Letztes Jahr hatten wir da verdammt viel Spaß :)
Klar, bring Cola mit!
Dann machen wir DVD-Abend am Bimmer oder zocken was :)
ich nim die filme mit^^
Wer möchte mit mir eine Nacht verbringen?! \o/
...
Mit einem Snes und Paroduis Da! Yay! Ich liebe WTF-Games!
Bringt überhaupt wer nen Snes mit oder muss ich meinaaaaa?
haste gesehn o,O??
Das shirt hat NATO_FARBEN o,O
Ja echt mal! Das könnte legendär werden :D
Ansonsten bin ich schockiert, dass ihr alle the Big Lebowski nicht kennt, das muss behoben werden. Egal wieviele Musicals es gibt :P
Arrested Development ist auch top @Luki, kenns zwar "nur" im Original, aber kann ich sehr empfehlen.
43.9%\o/
O H M E I N G O T T O_O ich bin schockiert xD
http://npshare.de/files/2f70fd7d/Fox_heart.gif