Sie zog sich hin. Zum Glück ist sie jetzt um.
Dein Lieblingmusikstil? Mit Begründung.
Druckbare Version
Soft Rock, Romantic Rock und teilweise auch J-Rock.
Mag einfach gerne Bands wie Creed, Lifehouse etc, ist sehr viel Gefühl in den Liedern.
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Musikgeschmack?
Alles quer Feld ein. Was halt grad so läuft und was mir halt grad so gefällt. Hab halt nur 'n paar ganz allgemeine Abneigungen aber ansonsten...
Guckst du heute abend, Pro7; Autoball-EM?
Hatte ich vor, den Anfang hab ich auch geschaut, aber das wird wohl wieder sehr sehr langatmig und deswegen werde ich es wahrscheinlich nicht fertig schauen.
"Einbildung ist auch ne Bildung" Bist du arrogant, oder eingebildet/Was hälst du von Leuten die arrogant sind, oder eingebildet?
Ich mag arrogante Menschen nicht.
Man sollte schon über Selbstbewusstsein verfügen, aber deshalb hat man noch lange nicht arrogant zu sein!
Freust du dich über die EM, oder bist du (wie ich) froh, wenn dieser Wahnsinn vorbei ist?
Ich glaub nicht. Bin mir aber nicht sicher, ich meine was wäre wenn du danach im Himmel aufwachst. Wär schon irgendwie ganz nett^^
Warst du mal auf einer Party in einer Kirche o.O?
Zählen auch Trauerfeiern? :/
Ups, da hab ich mich wohl selbst beim Datum verguckt. o.O Sorry. ._.
Findest du das Sony Ericsson T250i optisch ansprechend?
Kann nicht, bin schon bei einem großen Grillgelage angemeldet.
Dieses Wochenende ordentlich EM gucken?
Ich bin ein ziemlicher Fußballmuffel, dann wohl eher nicht. Außerdem bin ich nur gespannt, ob Deutschland diesmal endlich ein Spiel gewinnt nach über zehn (?) Jahren :D
Trägst du machmal zwei verschiedenfarbige Socken? (Hast du eine Lieblingskombi? xD)
Wenns knakig kalt ist (aber das kommt ja in den letzten Jahren nich einmal mehr im Winter vor)... supi!!!
Locken oder glattes Haar?
Glattes Haar ist mir auf jeden Fall lieber.
Sommerfrage :) :
Wassereis oder Milcheis? Lieblingssorte?
Wassereis. Wobei ich aber auch so Fruchteis mit Vanillefüllung mag :3 von Solero oder so sind die glaub ich. Lieblingssorte... Waldmeister-Wassereis ;)
Was findest du schlimmer; Rauchen oder (Alkohol) Trinken ?
Rauchen
Erdbeeren? ...mit Eis?
Erdbeeren...mit Milch =)
Stehst du auf Eis, mit heißer Früchtesoße? Also heißen Himmberen oder so?
Bei uns nennen sie das: "heiße Liebe" :p
Ich bevorzuge da eher "normales" Eis :p
Und selber?