Erleuchteter Schläfer vielleicht?
Druckbare Version
Erleuchteter Schläfer vielleicht?
Die ist zwar wertvoll, aber definitiv nicht am wertvollsten. :D
Dann eben Werwolf oder Rieklingräuber (sofern man die überhaupt fangen kann)...
Ebenfalls: Nein.
Die von Almalexia würd ich sagen.
Aschevampire?
Die der Golden Saints (Goldene Heilige).
Olmankettslat hat natürlich Recht. Almalexia ist vor Vivec die wertvollste Seele, die man bekommen kann.
Auf dem Tisch im Büro des Zensusbeamten, durch das man gleich zu Beginn des Spiels laufen muss, ist eine Nachricht mit einem Dolch festgenagelt. Für wen ist die Nachricht? Und wo findet man den Addressaten?
Wer jetzt extra ein neues Spiel anfängt, um die Nachricht zu finden, dem kann ich nur sagen: Schande über dich! :p
Die ist für Hrisskar, den man in Arrilles Handelshaus in Seyda Neen im Obergeschoss findet.
Aber nicht für Leute, die grundsätzlich alle Texte lesen :D Außerdem bin ich eine zeitlang dem Irrglauben aufgesessen, dass sich dahinter eine Quest verbergen würde.
Nächste Frage:
Zu welchen Orten kann man per Schnellreisen (Schlickschreiter, Intervention, Boot etc.) von Seyda Neen mit allen offiziellen Erweiterungen gelangen?
Balmora, Pelagiad, Vivec, Suran.
Zu schnell geantwortet, ich wollte alle Orte mit allen Möglichkeiten wissen.
balmora (Schlickschreiter), Suran (Schlickschreiter), Vivec (Schlickschreiter, Almsivis Intervention), Pelagiad Göttlicher Eingriff), Ebenherz (Göttlicher eingriff), Mondfalterfestung (Göttlicher eingriff)
Mach am besten mal eine Liste, was man wie erreichen kann, dann wird es offensichtlich (mit Erweiterungen meine ich übrigens auch die offiziellen Plugins). Wenn du das berücksichtigst, fehlen nämlich noch zwei Orte und ein Eingriff ist falsch.
Man kann mit dem offiziellen PlugIn Fort Firemoth von Seyda Neen aus die gleichnamige Festungsinsel erreichen.
Außerdem kann man noch mit dem Schlickschreiter nach Gnisis.
Richtig, fehlt noch ein Ort.
Hla Oad...
Hoppsa, bei Olmankettslats letztem Post habe ich mich wohl ein wenig verlesen (Schlafentzug zeigte da wohl Wirkung). Ich hatte nämlich Gnisis gemeint (Jetzt bitte nicht schlagen, ich bin auch nur ein Mensch). Olman ist auf jeden Fall dran.