Zitat:
2. Aktueller Herrscher: Machen wir es so, wie in der letzten Runde, mit einem König, dessen Account nur von Eisbaer genutzt werden kann und einer Tochter, die die gegenwärtige Zelda ist?
Ja.
Zitat:
3. Magie: Sollen wir Magie auf Gegenstände begrenzen? Sodass es von Anfang an zumindest keine Zauberer geben kann als Charas. Es müssen erst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Denn so wie ich das sehen, haben wir jetzt tatsächlich alle mit bescheidenen Charas gestartet, was ich persönlich toll finde, und da wäre jemand mit von Geburt an gegebenen magischen Fähigkeiten den anderen gegenüber klar im Vorteil. Damit meine ich allerdings auch nur richtige Zauberei im Sinne von magischen Angriffen und Aktionen, die man einfach so auslösen kann. So Dinge wie natürliche Affinitäten zu magischen Richtungen (z.B. Goronen zu Feuer oder so), oder so etwas wie Keyes bei seinem Chara hat würden dann ja in Ordnung gehen, weil sie so erstmal keinen Vorteil bieten, wahrscheinlich sogar eher Nachteile mit sich bringen.
Würde meiner Meinung nach zumindest dafür sorgen, dass sich die Spieler immer mal wieder neues ausdenken müssen (quasi eigene Quests entwerfen), um nicht immer auf demselben Stand zu bleiben. Würde, denk ich, auch die Gruppenbildungen und Beziehungen zwischen den Charas fördern.
Würde ich so machen wie ich mit Daru in LL1. Er konnte auch nicht zaubern, hat dies aber später ein wenig beherrscht, allerdings nur Feuer.