Kagero's Kageros have been powercrept. :bogart:
Druckbare Version
Kagero's Kageros have been powercrept. :bogart:
Okay, seid Teil meiner neusten Odyssey:
Habe aber das was ich wollte. Kann ich ja weiter auf LEphraim sparen (oder Thracia Banner xD)
Der Free Pull war fies, aber gz^^
Bei mir gabs Sharena +Res -Hp und danach hat es etwas gedauert, aber Kagero +Def -Spd ist auch noch aufgetaucht. Das -Spd ist schade, aber sollte alles irgendwie passen.
Muss dann eh erstmal wieder alles auf 40 hochgebracht werden^^
Für mich gab's keine Focus-Unit, dafür aber endlich ein grünes Mitglied für mein ungeliebtes Horse Emblem:
IV: +Atk/-HP. Frederick wäre mir ja lieber gewesen, aber die nehm ich auch. xD
Mein 2* Team wird btw wahrscheinlich Rang 17 in der Arena erreichen... xD
Ansonsten hab ich gerade Xander mit Fliern besiegt. Fehlen nur noch Michalis und Ursula mit Fliern, dann hab ich da alles durch. Für den TT muss ich auch nur noch die dailies machen (2x Lunaitc 7, 1x Hard 5) und ich bekomm meine 100k zusammen. Beim 2* Account hab ich auch schon 40k, bin also auch damit fertig. Dann kann ich mich bald endlich mal dem leveln von Sharena/Alfonse widmen, damit die mal ihre Skill bekommen.
Bekommst du mit 2* echt genug Punkte? xD gz.
Hab mich heute auch an die letzten zwei Xanderquests gemacht: Reiter und Infanterie. Mit Infanterie war das alles kein Problem aber mit Reitern wollte es einfach nicht klappen. Das ist echt hart ohne einen roten Mage. Hab ne Menge rumprobiert, aber meistens hat mich der berittene grüne Mage einfach gekillt. Oder halt dann der blaue Lanzenträger.
Hab dann aber nochmal in den Thread geschaut, weil ich mich da dunkel an etwas erinnert habe und jap, ein paar Seiten vorher hast du geschrieben, dass das mit Xander ganz einfach ginge. Also gut, dann halt mal Xander gegen die Mages geschickt. Hat dann ein paar Runden gedauert ehe ich es hinbekommen habe, dass er das auch überlebt. Denn selbst als 40+3 mit allen Buffs, die ich auffahren konnte, hat er exakt soviel Schaden bekommen, wie er HP hatte xD. Hab ihm dann als Special Tageslicht gegeben, womit er sich dann beim Kontern etwas hochheilen konnte.
Danach hat mir dann nur noch der Schaden gefehlt, um die Fußsoldaten zu töten, bevor sie mich töten. Dafür musste ich erst wieder Ursula reinnehmen und ihr noch die Bufferskills beibringen. War auf jedenfall aufwendiger als gedacht.
Ich hab lediglich Michalis und Nabarl jetzt mit allen vier Teams jeweils durch, bei den anderen fehlt noch Kavallerie. Wird aber noch. Wenn TT vorbei ist, kümmere ich mich auch erstmal um die ganzen anderen Maps. Chain Challenge und Squad Assault, da sind noch paar offen.
Nebenbei hab ich jetzt auch so eine Frühlingsunit (die ich aber eh nicht benutzen werde):
Wird wohl über kurz oder lang den Löffel abgeben. Oder auch nicht. :|
Als Bonus hatte Alfonse den hier im Schlepptau. Der war im gleichen Pull.
Das ist jetzt auch schon immerhin der dritte von der Sorte, die ich außerhalb des Fokus gezogen habe. xD
Nachdem ich beim letzten Mal das Tipp-Spiel auf "Anfänger" und "Normal" gespielt habe, wollte ich es diesmal etwas spannender haben und habe es auf "Experte" und "Schwer" durchgespielt. War richtig amüsant, vor allem die Boss-Kämpfe :D da freue ich mich schon glatt aufs nächste!
In den Tempest Trials habe ich mir diesmal auch wieder die 100.000 Punkte geholt, die Maps waren diesmal auch relativ schnell zu schaffen und Benutzerfreundlich :) Auch die Brigaden-Maps haben alle wieder auf Anhieb geklappt, die machen auch richtig Bock! Auch wenn die Rewards dort noch etwas dürftig sind...
Das neue Legendary-Banner spricht mich diesmal absolut nicht an und seit dem letzten Fiasko habe ich die Erwartungshaltung bei Beschwörungen auf ein Minimum gesenkt. Seitdem habe ich mich sogar über meine letzten beiden 5* Helden, (Pity-Breaker) Merric und Klein freuen können.
Wobei, doch. Colorless Flying Dragon? Count me in. :D
Ansonsten ist Rot noch ganz interessant. Zelgius und Witch Nowi brauch ich eh noch (speziell ersteren), lediglich Vike wäre in dem Fall eine "Niete". Bei Colorless gibt's ja noch Blyn (mehr Blyn = immer gut) und Neko-Sakura, wobei ich letztere auch nicht unbedingt brauche (Frankob stattdessen wäre ja noch gut gewesen, aber wishful thinking... :O).
Lediglich Blau und Grün hauen mich nicht vom Hocker.
Blau: Lancina, Lute, Fjorm
Grün: Beach Tiki, Beach Elise, Gunnthrà
Habe soeben 5 mal 5 Beschwörungen durchgeführt und habe vermutlich diesmal dein Glück vom letzten Mal gepachtet. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass ich folgende Einheiten bekommen habe:
- Fjorm (die hebe ich mir gegebenenfalls zum Skill vererben auf anstelle meine auf 40+2 zu bringen)
- Female Robin/Grima (da war ich relativ überrascht! Wird wohl Zeit ein Dragon Team zu bauen)
- Beach Tiki (Wird sehr wahrscheinlich zum Vererben ihres A-Skills geopfert)
- Halloween Novi (Kommt definitiv in mein Flyer-Team)
- Brave Lucina (+Def/-Res, wird bestimmt ihren Platz zwischen Ephraim+1 und Fjorm+1 finden)
Ich habe mir die IV's noch nicht angesehen, werde aber dementsprechend dann die Skillung vornehmen. Habe 490 Einheiten, da wird schon was passendes dabei sein. Heute ist ein guter Tag :)
Mein Glück beim letzten Mal war gar nicht in Worte zu fassen. Das waren am Anfang 4 5* Units in 19 Orbs. :D Lediglich das Verlangen nach L'Ephraim hat mir dann die Quote versaut.
Vielleicht hätte ich's auch so machen sollen wie du, sprich Full Pulls machen sollen. Aber Blau wollte ich nicht und Grün erst Recht nicht. xD
Anyway: 135 Orbs (=alles, was ich hatte) ergaben:
Stats:
F!Grima: -Spd/+Def => zumindest leidet sie mit ihrem männlichen Gegenstück, gleicher Boon, ähnlich beschissener Bane
Neko-Sakura: -Res/+HP => Das -Res ist deswegen blöd, weil sie eigentlich die Rolle von einem Mage-Killer hat
Blyn: +Atk/-Def => Kein Kommentar, endlich mal wieder brauchbare Stats auf einer guten Unit
Witch Nowi: -Spd/+Res => Ja, -Spd ist halt auch nicht gut.
Ich hatte diesen Legendary Banner dann auch Glück.
Free Pull: 3* Saizo, 4* Matthew
Zweiter Pull: Kein Grau
Dritter Pull:
+SPD/-HP und +RES/-SPD. Bin mir nicht sicher was besser ist. +SPD würd sie auf 37 HP und 38 SPD bringen, +RES wäre dann 32 SPD und 29 RES (Super Boon).
Und Jesus, die Grima Map auf Infernal ist totaler Bullshit.
Geil! xD
Aw, Neko-Sakura hätte ich auch furchtbar gerne gehabt, aber ich hab nur eine normale 4* gezogen.
Hab hauptsächlich auf grau gezogen und Daraen recht schnell gezogen, aber Neko-Sakura hat sich mir leider wieder entzogen.
Als erstes gab es eine Fallen Daraen +Hp -Atk. War in dem Moment toll, aber die Stats danach dann eher wieder etwas weniger
Zwischendurch waren ein paar rote und grüne Pulls dabei, wodurch ich dann Sommer Elise +Spd -Def erhalten habe.
Weiter mit grau ergab dann eine B Lyn mit +Spd -Def. Bin noch am überlegen, ob ich nun meine neutrale oder diese hier behalten soll.
Als viertes gab es dann bei mir auch eine zweite Fallen Daraen mit +Def -Res, die mich damit nochmal vor dem -Atk Schicksal bewahrt hat^^ Danach habe ich aber aufgehört, da ich schon 170 orbs reingesteckt hatte. Ich versuche es irgendwann mal wieder, wenn es Sakura hoffentlich in einem kleineren Banner gibt.
Und an den zwei letzten Grima Maps bin ich bislang auch gescheitert^^
Infernal geschafft. :A
Team (Groooße Bilder):
VIke, BLyn, Genny, Axura. Vike ist totaler MVP und Blyn ist absolut goldwert hier. Axura kann bestimmt durch einen anderen Tänzer und Genny durch nen anderen Heiler ersetzt werden. Wichtig ist aber definitiv AoE Slow und optimal wäre full damage + kein Konter.
Ich habe die Map zum Glück beim zweiten Versuch gestern geschafft :)
Bin mit meinem Standard-Chain-Challenge Team reingegangen und mit einer bisschen defensiveren Taktik als auf Extrem hat es gut geklappt. Mein Team ist: Xander+3, Reinhardt+10, Olivia (Tänzer) und Inigo (Tänzer).
Zu Beginn nach unten ziehen und dort auf die Seiten verlagern, um im Notfall ausweichen zu können lautete die Devise!
Und schön, dass hier alle so ein gutes Beschwörungsglück haben :)
Bin am überlegen ob ich nochmal so 100-150 Orbs in den Banner stecken soll. Hab noch 239, also mehr als genug und würd noch gerne versuchen mehr FGrimas und BLyns zu bekommen. Oder meine erste Sakura. xD
Rest ist mir eigentlich egal, aber gerade BLyn wäre geil, da sie bei meinem Haupt Team mit drin ist.
Hab meine Blyn gemerged, die ist jetzt 40+1. Wusste aber gar nicht, dass -Def 'ne Superbane ist. Vielleicht noch Life & Death dazu... :p
Ninian + Hawkeye, sowie Earth Blessings und Tip Battle hab ich alle gemacht. und anschließend die Orbs aufs Banner verprasst. Kein Zelgius. Naja. D:
Michalis mit Fliern besiegt, FGrima hat wunderbar geholfen. Musste dann nur noch genaue Position + passende Siegel rauskriegen, als das stand wars im first try (insgesamt glaube ich 5 oder 6 Versuche). Fehlt nur noch Ursual mit Fliern dann bin ich mit allen GHB Quests durch.
Puh, die drei Banner haben mich echt leergeblutet, was Orbs angeht (und aus dem Delthea Banner habe ich nichtmal was bekommen). Konnte mir Spring Camilla schließlich nicht entgehen lassen.
Aber zuerst kam sehr schnell Spring Chrom (+Def -Spd)
dann lange nichts
dann Titania (+Def -Hp)
und dann endlich Spring Camilla (Neutral).
Und mir bleiben noch 28 orbs. Vorbei die Zeiten des unbeschwerten ziehens xD. Hoffentlich kann ich jetzt erstmal wieder sparen.
Habe einen Arena-Run in Tier 20 mit 5.006 Punkten hingelegt. Verteidigung habe ich mit 606 Punkten. Mal sehen ob das zum ersten Mal ausreicht, um dort drin zu bleiben!
Habe noch einige GHB offen! Dabei habe ich besonders mit den Fliern Probleme, da überlebt niemand die erste Runde bei Daraen. Pls help D:
Kann ich hier ja auch nochmal reinposten. So sieht zur Zeit mein angefangenes Dragon Emblem aus:
Young Tiki
Ninian
MGrima
FGrima
An Tiki war ich ewig nicht dran, die bekommt irgendwann noch ein paar andere Skills. Dito zu Ninian. Die beiden Grimas sollten eigentlich Verlegung bekommen, aber da hatte ich einen Brainfart, darum haben die jetzt Drehung. xD
Supports sinds YTiki/Ninian und MGrima/FGrima. Als nächstes werd ich wohl mal das Def Taktik Siegel upgraden, nachdem Führung jetzt auf 3 ist.
Um an der Stelle dich schon mal von deinen Vorstellungen abzubringen - du brauchst in etwa 5050 Punkte (im Angriff, Defense ist irrelevant), um in T20 zu bleiben. Aber eh, lass dir von mir nix sagen, ich bin wieder in T18 gelandet, nachdem ich den Reset am Dienstag verschlafen habe. :p
Dragon Emblem könnte ich ja auch noch brauchen. Sölfs Dragon Emblem kann ich effektiv nachbauen (mit ATiki statt YTiki), auch wenn meine Ninian wesentlich unschöner aussieht als seine.
Kommt halt drauf an, was du so für Flieger hast. Rein mit Nahkampf wüsste ich auf Anhieb nicht wie^^ Mit Fernkampf geht es schonmal leichter, mit Tänzer wäre es einfach. Bin da glaube ich oben rum gegangen und habe als ersten den grünen Axtkämpfer getötet und die beiden Mages gekontert. Aber ohne passenden Mage-Flier mit Bladetome oder Flier mit Distanzkonter wird das eher schwierig.
Dragon Emblem habe ich mir vor kurzem auch mal zusammengestellt, auch wenn mir noch ein roter Drache fehlt, bzw. ich keinen auf 5* habe sondern nur ATiki auf 4*.
Die anderen 3 wären FGrima, Myrrh und Ninian. Momentaner Lückenfüller ist MGrima xD. Bin auch immer noch am Überlegen, ob ich Myrrh +1 soll oder lieber ihr Drachen+6 an FGrima vererbe. Die Qual der Wahl :(
Die Idee mit Führung auf FGrima ist aber nice, da hätte ich jetzt so vermutlich gar nicht dran gedacht.^^
Ursula mit Fliern erledigt, damit hab ich dann jetzt alle GHBs durch. :A
Gz, mir fehlen noch 5 Quests, dann bin ich auch durch.
Kagero schlägt sich gut im Wahltunier, auch wenn die Runde gegen Alfonse sehr Bonusarm war xD.
Der neue Revierkampf hat auf Höllisch auch etwas gedauert bei mir. Nachdem ich dann aber meine Truppe zum Großteil auf Infanterie umgestellt hatte, hat es dank Bonus für exakt 1400 Punkte gereicht. Hab auch nur die Lager einnehmen können. Vor allem das in der Mitte war hart. Dadurch dann keine Chance oder Zeit gehabt an die Festung ranzukommen.
Mal sehen was sie dann ankündigen. Hoffentlich kommen nicht zu schnell neue Einheiten, die ich haben will. Hab den Fehler gemacht meine angesparten 92 orbs in Deltheas Banner zu versenken. Die letzten 4 Orbs haben mir dann eine Tharja gebracht aber dadurch bin ich pleite xD.
https://www.youtube.com/watch?v=sB0-jNL1JfY
Muss zur Arbeit, aber mal kurz das wichtigste:
- Ganz viele 4-5* Helden werden auf 3-4* demoted. Das sind unter anderem solche wie Tharja, Klein, Reinhardt und Lukas.
- Diverse Weapon Refinements (wussten wir schon).
- GHBs und BHBs kosten fortan 0 Stamina. Zusätzlich gibts ne zweite GHB daily Rotation, unter anderem mit Camus.
- Neuer GHB gegen Saias (Blue Tome Infantry).
- Grand Conquest, ein neuer Modus der auf Rival Domains basiert und PvP ist (Punkte sammeln, Gebiete erobern, 3 verschiedene Armeen).
- Tempest Trial bekommt diverse Updates, unter anderem braucht man weniger Punkte, alle Bonus Einheiten egebn 40% und die Dauer wird auf 10 Tage reduziert.
So, das war das wichtigste. I think I came. <3
Ich sehe die kommenden Updates wieder ein wenig kritischer als du. Das Spiel wird dadurch wieder mehr casual, vor allem dass man den Verbrauch von Stamina so drastisch verringert gefällt mir gar nicht. GHB sollen etwas kosten, und mit 15 Stamina hat das auch den Stellenwert verdeutlicht. Wer alle Quests abschließen wollte, musste sich halt Gedanken machen. Jetzt verkommt es zu einem öden Trial & Error ohne Konsequenzen für die Stamina. Auch die Reduktion der Kosten bei den Tempest Trials sowie das Herabsetzen der Bonusstufen ist absoluter Schwachsinn.
Dass man Einheiten von 4 und 5 Sterne auf 3 und 4 Sterne herabstuft, damit habe ich kein Problem. Da geht es letzten Endes nur um das Promoten mit Federn. Auch die Verbesserungen der Waffen lässt mich kalt. Oft ist weniger mehr.
Der einzige Pluspunkt, den Nintendo bei mir sammeln konnte ist die neuen GHB freizugeben. Die aufgrund der 0 Stamina-Regel aber wieder etwas uninteressanter sind. Mal sehen wie der Territorium-Kampf wird. Augenscheinlich kann man sich nur für Alfonse, Sharena und Anna entscheiden, was bedeutet, dass wohl einer der drei nun demnächst auf 5 Sterne gebracht wird!
Außerdem noch:
- Leif (Sword Infantry), Nanna (Staff), Reinhardt (Sword) und Olwen (??? Magic) sind Teil eines Banners, morgen am 11.4.
- Finn gibt's kurz darauf (wohl am 21.4) in der Sturmprüfung, die, wie Sölf schon meinte, verändert und verbessert wurde
- Camus, Valter, Legion, Berkut, Zephiel, Clarisse und Arvis sind in einer zweiten Daily Rotation (zu denen es wohl auch wieder Quests geben wird)
- Grand Conquest (hat Sölf schon beschrieben) startet am 13.4.
- Zum gleichen Zeitpunkt gibt's 20 Orbs für alle
- Und aus den News: Erste Schritte wurden eingeleitet, um aus den momentan farblosen Bögen Rotbögen, Blaubögen und Grünbögen zu machen. Ist aber noch Zukunftsmusik.
Mal ehrlich, Nassau - wie viele Stamina Pots hast du jetzt? Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir sind es jetzt an die 330, und speziell, weil ich oft zu TT-Zeiten Stamina Pots eingeworfen habe, hab ich noch einige mehr verwendet als andere (mal davon abgesehen, dass ich Arena Assault gar nix abgewinnen kann). Stamina ist mittlerweile auch einfach kein Problem mehr, die Pots bekommst du hinterhergeschmissen. Die Stamina wäre so oder so kein Problem gewesen, vollkommen gleich, ob die Kosten für GHBs und BHBs jetzt 0 betragen oder nicht.
Bei den Kosten für die Tempest Trials ist das nicht viel anders, auch wenn ich es deutlich bequemer fand, mehr Stamina in den Äther zu feuern als zu wenig. Und dass du dich über die Änderungen an den Bonus Units beschwerst, versteh ich auch nicht so wirklich. Wie oft hatte ich jetzt schon 'ne 20%-Unit und hab aufgrund dessen keine volle Punktzahl bei den Tempest Trials geschafft? Oft auf jeden Fall.
Ansonsten noch was Positives:
Gar nicht mal schlecht. Chill Resistance 3 => -7 Res für den Gegner mit der höchsten Resistenz (um den ausgeteilten Schaden zu erhöhen) und ein eingebauter Death Blow 3 noch gleich mit dazu? Count me in!
Die beiden anderen, teils schwer, teils kritisch verwundeten Mages nölten Lilina an, sie möge sich doch bitte auch am Kampf beteiligen. Dabei hatte Lilina schon einen Schwertkämpfer und einen Axtdrachen auf ihrem Gewissen! Soleil dagegen war das alles total egal, sie freute sich über weibliche Gesellschaft.
EDIT@Nassau:
EDIT2:
In etwa ~60-70 Orbs gab es:
Young Tiki
Swordhardt (-ATK/+HP)
GOlwen (-DEF/+RES)
Young Tiki und Swordhardt im selben Pull nach insgesamt 24 Orbs (Free Pull und dann sofort Tiki, hab dann zuende gepullt weil 4x Rot drin war). Bis GOlwen hats dann etwas gedauert, hatte noch auf nen besseren Swordhardt gehofft, aber GOlwen ist auch cool mit den Stats.
Bei Legion alle Quests fertig. Story wurde dark es fuck, Jesus. Muss noch 4 Lunatic Maps und Rival Domains auf Infernal machen. Neue Squad Assault fehlt auch noch.
Ich hab in rund 70 Orbs zwei Leifs bekommen (wollte aber eigentlich Swordhardt). Der eine +Def/-Res, der andere neutral. Bin mal gucken, welchen ich nehme.
Legion hab ich gestern schon komplett erledigt, Clarisse wird ein bisschen ein Problem mit meinem Wind-Team, weil das ein Mage Emblem ist. Vielleicht stell ich Xander noch mit rein, der regelt das von alleine.
Bisher jeden GHB sofort gepackt. Mit den Segen ist das dann doch sehr viel einfacher als mit ner bestimmten Sorte. Auf der anderen Seite ist es auch nur Lunatic und nicht Infernal (war doch Infernal bei den anderen, oder? xD).
Rival Domains ist erstmal cool, aber Jesus, auf Infernal bekomm ich da genau gar nix geschissen. Geil!
Sind viele coole Sachen dabei gewesen, aber die Änderungen am Staminaverbrauch ist eher meh. Zum einen habe ich 450+ Tränke, falls ich doch mal mehr spielen will und auf der anderen Seite war es immer eine nette Begrenzung für eine Runde Spielzeit^^ Aber gut, für neue Spieler ist es so sicherlich angenehmer und es kann einen dazu verleiten mehr zu spielen.
Die neuen GHBs sind schön, aber von den Quests her auch etwas leichter, da man hier die Maps nur auf Extrem schaffen muss. Kann natürlich trotzdem noch passieren, dass es mit einem Elementteam gar nicht geht, aber das ist auf Extrem sicherlich einfacher zu lösen als auf Höllisch. Bislang haben meine Teams zumindest funktioniert und es ist irgendwie auch ganz spaßig etwas rumzuprobieren, damit es mit einem bestehenden Team doch noch klappt. Berkut war mit manchen meiner Teams doch recht knapp. Auf höllisch hätte das nicht funktioniert xD.
Die große Eroberung schaut auch gut aus soweit. Haben ja offenbar einige Karten auf Lager. Ein Ausflug auf Höllisch hat mir schonmal 5600 Punkte dank Bonus 5 oder 6? bescherrt, aber keine Chance die Festung einzunehmen. Die Lager schaffe ich ja meisten früher oder später^^
Bin in Dimension 111 bei Sharena gelandet und sieht ganz okay aus würde ich sagen.
@Kael: deine Lilina sieht gut aus. Gibts du ihr dann noch DeathBlow auf A oder funktioniert es mit Atk+3 besser, falls sie doch mal angegriffen wird? Gibt auch ein gutes Bild beim GHB ab^^ War aber auch einer der einfacheren ;)
Schedule für April - Mai ist draußen:
https://i.imgur.com/a0BYAfK.png
Sieht ganz brauchbar aus, aber 2x neue Helden (+ Legendary Banner)? Wir hatten doch grade erst welche...
Hinzu kommen dann noch 3 zusätzliche Banner, Combat Boosts, Counter Weapons (los, Nassau, hol dir endlich Dorcas!) und TT+.
Zwei Sachen dazu - ich bin mir nicht sicher, ob sie Death Blow 3 überhaupt braucht. Für ein Player Phase-Monster wäre der zwar durchaus gern gesehen, aber erstmal hab ich keinen Klein mehr, den ich verfüttern kann - ich hatte überhaupt nur zwei Kleins und die sind an Cordelia (absolutes Muss) und Frankob (ebenso absolutes Muss, da Brave Bow+) gegangen, da bereue ich auch nix.
Und zum zweiten hatte sie Atk+3 schon an sich (halt eben auf 5*, wenn man das vererben möchte) und es macht sich auch nicht schlecht, gerade, weil sie auch eine relativ hohe Resistenz hat - 31 neutral, wenn ich mich recht erinnere, und somit bei der Berkut-GHB auch gern mal in Angriffen von Mages drinsteht. Atk+3 ist eh nix anderes als ein Death Blow, der halt auch in der Enemy Phase eintritt.
'Nen Enemy Phase Build hat sie übrigens auch, A: Res+3, B: QR2, C: Hone Atk 3, S: Res+2. Mit rund 41-42 Resistenz logischerweise ein Anti-Mage-Build, wobei sie dafür auch eben nur bedingt geschaffen ist. Fury 3 nutze ich deswegen nicht, weil sie im Angriff oftmals (je nach dem, manchmal schon, manchmal nicht) auf Axebreaker (bei Legion z.B., wenn kein Special ready) oder Swordbreaker angewiesen ist und in der Enemy Phase auf QR2. Beim C-Skill könnte ich auch einen Ploy nutzen für zusätzliche -5 Res, z.B., werde ich aber vermutlich auch noch machen.
Ich verteile im Übrigen auch gerne Ang+3, weil der Skill relativ billig ist, da braucht's nur 'ne 4* Cherche (und von denen hab ich im Allgemeinen rund 10 Stück). Für Death Blow 3 braucht es dagegen einen 4* Klein.
Ansonsten hab ich nochmal nach zwei Leifs, einen nach 4 Orbs, den zweiten nach 72 weiteren Orbs mit 9 Orbs auf das Swordhardt/Leif-Banner gepullt und noch eine 5* Unit herausbekommen, allerdings Off-Focus (womit ich den Banner jetzt auch endgültig abhake, es soll einfach nicht sein):
Ist -Spd/+Res. Im anderen Orb war noch ein 4* Roy.
Ich habe meine Mühen, Dorcas oder Brave Ike zu bekommen schon aufgegeben. Gibt halt Einheiten, die sind mir nicht vergönnt, muss ich so akzeptieren :(
Beim aktuellen Banner habe ich 15 Beschwörungen durchgeführt und auch eine neue Einheit abgegriffen!...NANNA!
Naja, immer noch besser als ein Stein im Schädel :D (eine 5* Lyn gab es auch, die wird wegen "Wirbelwind" Skill mal zurückgehalten)
Ansonsten habe ich so gut wie keine Orbs und wenn ich mir die kommenden Banner ansehe, wird mir auch gleich schlecht xD
Zumindest werfen die neuen GHB einige Orbs ab, die sind auf "extrem" alle bisher machbar gewesen!
Und mein Reinhardt hat schon 568 Mal Freunden geholfen :3
Hab heute endlich die Quests für die erste GHB Reihe abgeschlossen^^ Fehlte nur noch Daraen mit Panzer. War etwas besorgt, da bei der Map & Panzer nicht viel mit Bewegung ist. Also habe ich meine W Tharja defensiv hochgebufft und vorgeschickt. Und sie kontert fast die gesamte Map im Alleingang weg. Blieben am Ende nur die zwei blauen Einheiten übrig. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, dass das so gut klappen würde^^
Aufs neue Banner habe ich auch gezogen und siehe da, zuerst gabs eine Elise +Hp -Spd, die ich vermutlich mit meiner bisherigen verschmelzen werde und einen Reinhardt mit +Atk -Res, der fix meinen bisherigen 4*er ersetzt. Jetzt kann ich ihn auch mal auf 40 bringen, denn ohne sein 5* Buch ist der verdammt blöd zu leveln.
Also, ich hab ja drei Bikes. Einen für den Berg, einen für die Stadt und einen weiteren für den Schnee. :bogart:
(wobei ich eigentlich einen anderen Bike benutzen würde, da der besser ist - aber mein ursprünglicher Bike, der +HP/-Spd war, also annehmbar, hat viele Skills bekommen und leistet mir gute Dienste, also ersetze ich den auch nicht. Wenn ich was hab, an das ich Steady Breath verfüttern kann (z.B. eine brauchbare ATiki!), überleg ich mir das)
Aber hey, ich weiß, was du meinst. Ich will auch Linde, Elincia und Tana, für letztere hab ich auch über 300 Orbs verfeuert und bei Elincia waren es rund 250 rum, ohne Erfolg.
Ansonsten: Der TT ist da - und irgendwie ist es genauso gekommen, wie vorhergesagt:
Irgendwie nicht beeindruckend.
Keine Ahnung, gefühlt benutz ich immer dasselbe Team (Bike, Lancina) + Bonus Unit und eine neuere Unit (Sothe). Letzterer wäre auch ein bisschen beeindruckender, würde Auto ihn auf Lunatic-5 nicht immer mitten in die Gegner stellen. Der verträgt nämlich gar keine Schläge, egal, welcher Art. D:
TT mit den zusätzlichen Bonusstats für alle Einheiten ist wirklich einfach. Die höchste Stufe auf Auto laufen zu lassen traue ich mich aber nicht, da das System ja doch gerne Unsinn veranstaltet. Vor allem da Bewegungsfertigkeiten wie Verlegung und Einfangen nur defensiv eingesetzt werden. Und Fernkämpfer auf Kuschelkurs mit allen Nahkämpfern der Karte ist auch blöd :D
Dank der Erhöhung des HM Limits habe ich auch nicht viel an meinem Team geändert, auch wenn ich diesmal wegen Reinhardt als Bonuseinheit wieder auf meine Reiter zurückgreife. Ansonsten hätte ich vielleicht mal Xander und Ursula gegen andere Einheiten ausgetauscht^^.
https://www.youtube.com/watch?v=ocihI85VZQo
Die neuen Flugskills sind schön und gut, aber IS, gebt uns endlich mal neue Einheiten und nicht nur alts. Von den dreien sind schon wieder 2 alts und nur 1 neuer Charakter. >_>
Da teile ich deine Meinung vollkommen. Ich war richtig enttäuscht nach dem Trailer, denn weder Hinoka, noch Shigure haben bei mir so einen starken Eindruck hinterlassen, sodass sie unbedingt einen "Alt" bräuchten. Auf Reddit fordert die Community schon vehement Reina, dementsprechend begeistert ist man auch dort über die "neuen" Charaktere. In letzter Zeit nimmt das mit den "Alts" schon Überhand, und das geht mir ein wenig auf den Sack <_< zumindest kommt Kaze in den TT als Belohnung!
Die Tempest Trials sind mittlerweile lächerlich einfach geworden. Ganz ehrlich, sogar mein Reinhardt ist stärker als der vom höchsten Schwierigkeitsgrad. Und seitdem sie die Stamina bei den GHB auf 0 gesetzt haben, ist bei mir ein wenig die Luft raus. Der Ansporn ist nicht mehr so recht vorhanden, meine Stamina überhaupt wo zu verbrauchen ._.
Ich seh das ähnlich, zumal die Stats vermutlich eh mal wieder nicht taugen. Werden wir aber sehen. Zur Not bleibt der Banner 14 Tage, sprich, später kann man sich angucken, ob man lieber auf den Leg-Banner, den Ayra-Banner oder den hier pullen möchte. Aber hey, mehr Orbs!
Shigure seh ich im Übrigen nur bedingt als Alt an, da der Singer-Shigure als Special kam. Das ist wie wenn als ob sie Charlotte ohne Brautkleid implementieren.
Außerdem kommt ja nicht nur F!Kana, sondern auch M!Kana als GHB-Unit.
Die neuen Helden sprechen mich jetzt auch nicht so besonders an. Die Teleport Skills von Hinoka sind zwar nicht schlecht, aber ich glaube nicht genug um dafür auf die Buffs im C-Slot zu verzichten.
In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.
Storymäßig gehts auch gut weiter.
Die 5* Ninian gab es bei mir auch, habe sie mal auf sexy 40+1 promoted! Und als Draufgabe habe ich Innes auch noch bekommen, den nehme ich auch sehr gerne. Den wollte ich damals schon haben :)
Was sind denn da die Theorien? Habe noch nicht nachgesehen und jetzt bin ich interessiert :DZitat:
Also
Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
Aber generell bin ich mir sicher, dass Loki in Wirklichkeit das Mastermind ist und dann das Zepter übernimmt, wenn Surtr ausgeschaltet ist. Fire Emblem hatte diesbezüglich immer einen Hang zu Wendungen :D
... :|
Ja. Als ob wir nicht bereits vier von der Sorte hätten.
Irgendwie bisschen enttäuschend.
Zusammengefast ist der Rest vom Banner wohl besser als der Legendary Hero selbst :
Colorless: F!Grima (L), Frankob, Genny
Red: Vike (L), Fallen Celica, Tome-Eirika
Blue: L'Ephraim (L), Micaiah, Dancing Shigure
Green: Wind Lyn (L), Vamp-Henry, Inigo
'Nen Gefallen hätten sie mir getan, hätten sie Linde statt Micaiah ins Banner gepackt, aber eh.
Lyn scheint auf einem guten Weg, die meisten Alts zu bekommen^^
Stats sind jetzt nicht so toll, aber durch ihre Skills kann sie natürlich einiges dazubekommen. +9 Atk/Spd und +4 Def/Res. Aber da sie dafür Verbündete in der Nähe braucht, muss sie entweder als letztes angreifen oder als Kontereinheit eingesetzt werden, was aber riskanter ist. In dem Fall würde man aber vermutlich Desperation ersetzen wollen^^
Und halt erster grüner Bogen.
Nun, die Free Round werde ich sicher mal durchziehen, mal schauen was bei rumkommt.
Denke, ich werde alles auf Colorless verballern. Wollte ja eigentlich erst LEphraim, aber Genny, Frankob und FGrima sind schon echt schwer zu schlagen. xD
Ich probier wohl mal Nassaus Methode aus - alle Farben und entweder 100 oder 120 von 180 Orbs.
Die lästigste Farbe ist für mich dieses Mal sowieso Grün, da brauch ich nur eine Unit von. Bei Rot zwei, bei Blau auch zwei und bei Colorless alle.
Diese Methode hat sich bei mir wirklich schon bewährt! Einfach alle Pulls durchziehen, egal ob einem die Farbe schmeckt oder nicht. Man glaubt gar nicht, wie viele 5* Einheiten sich man entgehen lässt, wenn man immer nur auf eine oder zwei Farben zieht und die Beschwörungen abbricht.
Werde 15 Einheiten beschwören, habe aber keinen speziellen Wunsch. Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig angesetzt :D
Aaaaaalso - was ich ja schon leicht knorke fäde, ist:
- 1 Vamp-Henry (Stats egal) für Hector => Armor March 3
- 1 Micaiah ("ALL IS ARM-.... "nope" :p)
- Viele, viele Frankobs (Main Armor)
- 1 L'Ephraim (können aber auch ruhig mehr werden)
- 1-3 Fallen Celicas mit +Spd oder +Atk, ohne -Spd oder -Atk (das Design... :herz:)
- 1 Genny
- 1 Tome-Erika
- 'ne bessere F!Grima (ie. kein -Spd, -Atk oder -Def)
- noch paar 3* oder 4* Lilinas
- alles, was sonst noch abfällt
Wishlist. Ich geh dann morgen enttäuscht abhaken - oder auch nicht. xD
Großer Screen inc:
Maria war der Free Pull. Wollte ja eigentlich hart Colorless pullen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nach dem da überhaupt weiter machen soll... xD
Stats btw:
Ich habe mit 30 Beschwörungen mehr gemacht als ursprünglich geplant. Das ist dabei rausgekommen:
Naja, damit hält meine Pechsträhne bei den 8%-Legendenbanner weiterhin an. Aber nachdem ich nichts erwartet habe, ist mir das eigentlich egal geworden. Habe aus den 30 Einheiten 18 mal 3* bekommen :D
Worüber ich mich aber tatsächlich gefreut habe waren 2 x 3* Fae und ein 4* Chrom.
Damit wäre Fae nun endlich auf 40+10 und mein Chrom auf 40+5. Das heißt, ich kann nun endlich auch mit meinem Projekt "Gordin" anfangen. Der wird neben Chrom der nächste Kandidat für das ultimative Level-Up. Vor allem den Build von meinem Chrom find ich ziemlich knorke!
Also nach so einer Free Round würde ich aber aufhören.
Ich habe mir nämlich auch gedacht ich ziehe einfach mal, bis ich eine 5* Einheit bekomme und höre dann auf. Tja, 160 orbs später hat mich dann endlich Eirika (Reiter, Red Mage, +Def -Hp) erlöst und immerhin noch meine Red Mage Lücke bei den Reitern geschlossen^^
Gab auch noch eine 4* Mae (+Res -Hp) neu dazu.
Ansonsten gabs aber auch ein paar gute Einheiten zum Fähigkeiten vererben, wie Effie, Jagen und Gunther auf 4*.
Hab nun auch mal nachgesehen, was meine zweite Ninian so von den Stats her hergibt. Und sie ist +Atk -Def. Und jetzt ich weiß ich nicht, ob ich tauschen soll oder lieber meine +Spd -Hp behalten soll xD. +Atk gibt immerhin +4 Punkte.
Beim Tip Kampf finde ich es ganz schön, dass sie manche Bosse witziger gestalten. Der Kampf gegen Barst - Arthur - Dorcas hatte was :D
Bei den Ankündigungen vom neuen Update bin ich noch zwiegespalten. Das Exp und Fp den Charakteren erhalten bleiben finde ich toll, weil ich beim Training eh immer etwas hinterherhinke.
Aber ansonsten machen sie damit weiter Content leichter zu machen. Vor allem bei der Arena etwas seltsam, das die eigenen Bonuseinheiten +Stats bekommen, die Gegner aber nicht.
Ein bisschen Herausforderung könnten sie ja ruhig belassen.
Was mich daran erinnert, dass ich Lyns Karte noch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad geschafft habe xD.
F!Grima: +Atk/-Spd - kommt wohl, da sie eh nix zu vererben hat, in meine andere F!Grima.
Inigo: +Spd/-Def - Das -Def ist schlecht, aber besser geht's nur mit -Res, von daher ist's okay
Vike: -Atk/+Res - Nope, Fodder (der neutrale ist eh besser)
Inigo: +Def/-Res - Könnte man eigentlich genausogut nehmen, in der Theorie hilft's ihm auch.
Zusammengefasst - wirklich nix von dem, was ich vom Banner haben wollte. xD
Außerdem hab ich noch 2x Fodder für
bekommen. Die ist jetzt +5, +6 wartet auf noch 8,000 Federn. Im rechten Screen wäre im Übrigen noch wesentlich mehr drin gewesen, hätte ich paar Combat-Buffs gehabt, aber mehr als genug Schaden macht sie eh, von daher... xD
https://www.youtube.com/watch?v=NU7m8fqpjMc
Endlich. xD
Hab versucht das nachzubauen - geht nicht. Nicht mal mit Buffs kriegt meine F!Grima das hin, die ist zu langsam.
Hatte nach dem Video auch mal überlegt, das nachzubauen, aber ich hab keine Einheit mit Wirbelwind. Daher habe ich es mal mit meinen Drachen probiert. Erst voll Dmg, später dann auch mit Heiler, den ohne gehts einfach nicht.
Hab es dann am Ende mit meiner F!Grima+1 (+Def -Res), Myrrh (Neutral), Ninian+1 (+Atk, -Def) und Sakura (+Atk -Hp) geschafft. Hat mich aber einige Versuche gekostet, denn fast jeder falscher Zug hat mir ziemlich schnell meine Einheiten weggehauen. Zum Ende hin war es besonders schön, wenn ich meine gebuffte F!Grima positioniert habe und guter Dinge war, nur um dann mit Schrecken zu sehen, dass so ein blöder Gegner mit Paniktrick da rumflog xD
Aber nun ist es geschafft und ich kann mir die Kana Map mal anschauen. Ich nehme mal an, dass die wieder etwas harmloser ist^^
Ansonsten habe ich aus dem neuen Banner noch einen Dorcas mit +Hp -Spd gezogen. Auch nicht schlecht.
Ach, die Kana-Map ist easy. Die Lyn Map habe ich noch nicht geschafft, weil ich mich nicht mit F!Grima und Heiler durch-cheesen will.
Nachdem der Legendenbanner auch nach 40 Beschwörungen nur eine Celica abgeworfen hat, habe ich ein ähnliches Glück wie du und Ryoma aus dem neuen Banner gezogen bei der Free-Pull Runde um 15 Orbs :3
Gibt genug Möglichkeiten, auch so. Sölf hat mir ja das hier gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=CMvK1yYZ48k
Auf was man nicht alles kommt... Da waren aber einige teure Skills bei. x'D
Ich hab's dann auf folgende Weise gecleared:
https://www.youtube.com/watch?v=PwsQ42U2hWs
Musste aber einige Veränderungen ab dem Zeitpunkt nehmen, wo der Mounted Archer mit 1 HP überlebt hat, keine Ahnung warum. Die Blyn im video ist neutral, meine ist +Atk/-Def +1, wirklich kann ich mir das aber nicht erklären, woher das kommt. Wobei sich bei mir eh einige Units anders bewegt haben als in dem Video oben.
Was sonst noch so war:
Ansonsten wollte ich Xander noch Atk Tactic 3 geben, da sein C-Slot im Moment eh nur Hone Attack 3 ist und Atk Tactic 3 (Atk/Spd+6) sich bei meinem Team wirklich lohnt, da ich drei verschiedene Bewegungstypen im Team hab. Einziges Problem: Dafür müsste ich meinen Siegbert opfern. :( Der liegt zwar im Moment eh nur rum, aber trotzdem. D:
SourceZitat:
Zitat von Fire-Emblem.de
Neüe Helden gibt's morgen (Julius ist die nächste GHB-Unit):
Meine Meinung: Haut mich nicht vom Hocker. Free Pull geht definitiv auf rot, aber außer Ishtars C-Skill ist nix interessantes dabei - und für die Eldigan-Liebhaber unter uns => der dürfte wohl demnächst noch eine neue Waffe zum Veredeln bekommen. :D
Lene ist vergleichbar mit Olivia:
Olivia (Neutral): 36 HP / 28 Atk / 33 Spd / 27 Def / 26 Res
Lene (Neutral): 35 HP / 28 Atk / 35 Spd / 23 Def / 28 Res
=> Und Olivia ist auf lange Sicht eh besser, wenn man die Verfügbarkeit noch miteinbezieht.
Hm. Hm. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist.
Ich habe 4 neue Einheiten, darunter die 3 neuen die ich wollte, bekommen. Aber alle IVs außer vielleicht von Shigure sucken hart. Ich hab noch jede Menge Orbs (~340), ich könnte also noch pullen und bei wem auf bessere Stats hoffen, aber hm... xDZitat:
After 8 orbs, Ishtar. -HP/+DEF (Superbane)
9 orbs later, Lene. -ATK/+SPD (Superbane)
~60-70 orbs later, first Shigure and then Ares on the same summon.
Shigure has -HP/+ATK (Superbane).
Ares has -ATK/+HP (finally no Superbane).
+Atk/-Res. Damit kann ich arbeiten. :D
Ist aber in der Arena. Die Werterhöhung ist ja schon ziemlich krass, find ich.
EDIT:
Zwar kann ich mit euren Pulls nicht ganz mithalten, dafür habe ich vom neuen Banner aber eine Linde bekommen :O
Trotzdem neigt sich mein Orb-Vorrat langsam wieder dem Ende zu, soviel wie Sölf konnte ich nach dem Legendenbanner leider nicht sparen xD
Mein nächstes Ziel ist aber, den Arenaüberfall 7 mal auf der höchsten Schwierigkeit anzugehen und zu schaffen, ohne eine Einheit zu verlieren!
Grob zusammengefasst:
- Aktuell: Tap Battle-Dungeon /Illusory Dungeon
- Aktuell: Julius-GHB
- Ab 17.05. => Große Eroberung
- Ab 21.05. Special Heroes-Banner, (Dauer: 1 Monat)
- Ab 25.05. => Tempest Trials+ "Loki's Flames"
- Ab 30.05. => Legendary Hero Summoning Event + dazugehörige Map
- Ab 01.06. => Voting Gauntlet
- Ab 08.06. Neue Helden-Banner
- Ansonsten noch paar BHBs, jede Menge zusätzliche Banner etc.
Außerdem hab ich nun endlich auch einen Reinhardt:
Gz zum Reinhardt.
Das Ishtar Banner hat eine gute Ausbeute gebracht:
4* Linfan (m) +Atk -Hp
5* Ishtar +Res -Def
5* Celica +Def -Hp
5* Luke +Spd -Res
Auch wenn es auf Rot irgendwie keine Fokusunit abwerfen wollte^^
Die Revierkämpfe sind jetzt auch leichter. Vor allem bei der Eroberung gerade gemerkt, dass ich an mehr Punkte komme.
Bin dann mal gespannt, wer hinter dem Banner für den 21ten steckt. Teaser sieht ja nach Braut-Unit aus.
https://www.youtube.com/watch?v=s1BtWAH9Ef4&feature=youtu.be
Werde auf jeden Fall pullen. Ninian als flying dancer mage wäre geil und Tharja mit den Skills rockt ebenfalls. Sanaki ist mir noch am unwichtigsten, wobei sie auch sehr coole Skills hat.
Groom Marth wird dann wohl Tempest Trial Belohnung so wie es aussieht.
Oh, das Ninian Tänzerin bleibt hatte ich glatt übersehen xD. Vorher fand ich eigentlich nur Tharja und Sanaki wegen den Skills interessant, aber so muss ich doch nochmal drüber nachdenken.
Gut, da ich Azura schon habe, brauche ich nicht unbedingt einen weiteren fliegenden Tänzer aber ein weiterer Mageflier ist ja nicht schlecht. Allerdings ist sie blau und dafür habe ich schon Corrin. Joar, dann werde ich denke ich nicht unbedingt auf blau ziehen.
Ich quote mich mal aus dme Discord:
Hat sich also gelohnt, gerade Tharja. Aber die wichtigste Frage:Zitat:
made 3 full pulls
first gave me a Deirdre (nt sure about the stats, I have 2 more at level 1 and)
second have me a 4* Lukas (either +RES and -SPD or -DEF) and 4* Male Morgan (+HP/-SPD)
third gave me a +ATK/-HP Bride Tharja :A
cost me 40 orbs
I now have 4 Deirdres
game is telling me something
oh, there is Ninian
after 24 orbs
well then, 187 orbs left
back to saving
hab auch noch nen zweiten Lukas bekommen
S Support MGrima & FGrima oder BTharja & FGrima?!??!
Stats: +HP/-Res. Könnte besser sein, aber zumindest ist's auch nicht schlecht. Den roten und den blauen Orb hab ich noch aufgemacht, aber nada.
Tharja hat mich nun ca. 80 orbs gekostet (+Spd -Def), aber gut^^ Bei den anderen Bannern habe ich zumindest die Free-Runde durchgezogen, aber war nichts interessantes dabei. Aber dadurch habe ich einen 4* Henry und Eliwood bekommen. Die hatte ich vorher nur als 3* und damit sind jetzt alle meine Einheiten mindestens 4* :D
Bei Tharja haben sie aber auch einen interessanten Bug eingebaut. Lässt sie einfach Einheiten verschwinden xD.
Der Free Pull vom neuen Banner hat mir nen Brilyn gebracht. :A
Und BTharja und FGrima sind jetzt ein glückliches Paar. <3
https://www.youtube.com/watch?v=3zs7L7MyseI&t=0s
Ziemlich unspekakulär für mich. Werde nicht pullen, würde eher meine Orbs benutzen um noch ein paar BTharjas zu bekommen.
Rot: Legendary Ryoma, YTiki, Sigurd
Blau: Hardin, Winter Daraen, Fjorm
Grün: Gunnthra, Airzura, Winter Chrom
Farblos: Suppen-Takumi, F!Grima, Innes
Ich brauch dringend 2 Hardin und 1 Ryoma. Da letzterer ein Schwertflieger ist und Distant Counter in der Waffe hat, könnte Nycamilla dann auf die Ersatzbank.
Ansonsten bekommt die beiden Tikis noch eine eigene Waffe, Linde und Merric noch ein Upgrade auf Aura und Excalibur.
Mh, mal schauen. Die Free Runde werde ich sicher durchziehen, aber dann vermutlich aufhören. Legendäre Banner sind mir zu risikobehaftet^^
Aber das nächste Update! Accessories für die Helden! Fashion Wars! xD
Gut, da wird sicherlich auch jede Menge Absurdes bei rumkommen, aber ein paar Anpassungsoptionen sind ja nicht verkehrt.
Habe mal die Ryoma Map auf Infernal gesäubert.
Das war aber wirklich verdammt knapp mit den 1 Hp^^ Das eingebundene Video funktioniert allerdings nicht mehr, auf Youtube findet man es aber noch. Hast du das nochmal neu hochgeladen oder so?
Infernal habe ich noch nicht probiert, aber das sah schon auf Extrem harmloser aus als sonst. Mal sehen, probiere ich die Tage dann mal^^
Das legendäre Banner hat mir derweil einen Innes in der zweiten Runde beschert. Damit kann ich gut leben. Vielleicht ziehe ich nochmal eine Runde nachdem ich Infernal geschafft habe, aber ansonsten wars das.
Beim Tempest Trail machen meine Reiter und Flieger aber mal Pause und stattdessen kommt mein Drachenteam (F Grima, M Grima, Myrrh, Ninian) zum Einsatz, da die noch ordentlich Platz für HM haben^^ Läuft auch ganz gut, nur auf Auto kann es ab und an mal passieren, dass sie sich gegen Falchion Gegner opfern xD. Ist auch farblich nicht so günstig.