Wenn ich jetzt so darüber nachdenke könnte es mal ein Sepiafarbenes Rattfratz auf meiner Kristall gegeben haben, welches ich niedermetzelte... :hehe:
Druckbare Version
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem Shiny, ganz im Gegensatz zu meinem kleinen Bruder, der schon zig Shinys und Pokérus und allem drum und dran mit dem kompletten Programm hatte. :( Und natürlich war ICH es, der ihm gezeigt hat, was das alles ist! Unfaire Welt.
Also ich benutze noch häufig Flinkklaue und Lachsrauch, fahre auch relativ gut damit.
Kennt ihr eigentlich diese Theorie, dass Blitza, Aquana und Flamara nach dem Brand im Tin Tower durch Ho-Oh als Raikou, Suicune und Entei wieder geboren wurden?
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4...4e0vo1_500.png
Mind = blown
Ein Tentoxa und ein Schlurpleck. :|
Auf meiner alten Kristall hatte ich ein shiny Rabauz das dann ein Kapoera wurde, das war toll! <3
Ich weis noch mein Erstes... Shuppet. Ich wusste weder was n Shiny ist, noch hab die Animation richtig gesehn. Und da Shuppet nur einen ton blauer ist, hab ichs mir zur sicherheit gefangen~
Oder auch: Smaragd. Mir fehlte nur noch ein Pokemon bzw. 2 im Pokedex. Sterndu und Starmie. Also geh ich nach Seegrasulb City um zu angeln. Erstes Ergebnis: Goldenes Karpador, derrrp.
Dann waren da hier und da mal welche gezüchtet, aber direkt EV-Trainiert wurden unter denen:
Kapilz, Brutalanda, Skelabra, Sumpex, Guardevoir, Gewaldro (Keine Zucht *-*), Scherox, Lucario, Tentantel, Milotic, Metagross und Aerodactyl :3
Ich hab auf jeden Fall das eine oder andere umgebracht, weil das Spiel einem ja nirgendwo sagt, dass es sowas gibt. :D
Ah, ein Spielfehler. Tötet es!!!! :D
Ich bin nur einmal einem Shiny begegnet und das war ein Georok am Silberberg und es hat bumm gemacht.
Hat jemand ein gutes, männliches (untrainiertes) Elezeba zu vergeben? :(
Mein einziges Shiny war bisher ein Evoli. Es war wunderschön und silber und absolut toll. *__* Ich habs dann aber zu einem Flamara gemacht, bei dem der Unterschied zum Original nicht mehr so deutlich zu erkennen war.
Ansonsten habe ich noch nie auch nur eines gesehen.^^
Shinies sind doch nur für kiddies die sich für was ganz tolles halten, und generell für Nulpen. :C
Shinies sind etwas, das man sich kommen lässt.
Wie eine Pizza.
Nur Schöner.
Und weniger lecker.
Das wäre klasse! Bin in meinem ersten White Durchgang (ja, habs mir erst jetzt zusammen mit einem 3DS XL geholt) und habe mir ca. ein dutzend Elezebas gefangen (alle schön mit Flottball, damits cool aussieht... lol -.-). Das beste ausgewählt und angefangen zu trainieren (eig. schon das Zweite) und es saugt immer noch hart. Die Att. Werte sind noch okay. Aber mit einer Spez. Att. von irgendeinem random Pokemon wird es immer ge-one-hittet. Turns out: Was auf tiefem Lvl. als noch ein annehmbarer DV-Wert aussah, war dann schwupps mal zu einem 0-7er DV geworden... Haha... Da sieht man, wie ungenau das auf tiefem Lvl. ist.
Naja, jedenfalls reichts mir und ich wäre dir sehr dankbar, wenn das klappen würde... :)
Wie es ausschaut, hat sich das gerade erledigt. Ich kriege eines von jemandem, der die auch züchtet. Aber danke dir vielmals.
Aber was nun wieder an alle: Hat jemand ein Skallyk? Also einfach irgendeines, kann grottenschlecht und frischgefangen sein, brauche es nur für den Pokédex und um es nachher weiterzutauschen.
Das wäre klasse. Gleich jetzt? Oder bist du gerade unterwegs?
Willst du was bestimmtes dafür? Kann halt noch nicht mit wirklich viel dienen. Ausser ein paar Weiss-Exklusives die ich womöglich schon habe.
Ich schreib dir sonst noch ne PN mit meinem FC.
Um mal wieder ein neues Thema anzufangen:
Hat jemand von euch schon mal Fakemon o.ä. erfunden? :3
Neh... Also ich hab mal vor 6 Jahren diesen Sprite hier gebastelt... Mehr aber auch nicht...
Anhang 18584
So, bin in meinem ersten Weiss Durchlauf nun bei meinem 6. Orden und gerade in Nevaio City angekommen. Ist eigentlich das allererste Mal, dass ich mein Team +- völlig ausbalanciert trainiere und nicht wie früher einfach mit meinem Starter und evt. noch einem 2. Pokemon das Spiel durch-rushe. Macht das Spiel definitiv schwieriger, aber auch spannender natürlich. Da ich aber Elezeba und mein mein prä-Geronimatz Flugpokemon bereits mehrmals ersetzt habe, sind meine Pokemon etwas unterlevelt, weil die kostbaren EPs aufs wieder-hochleveln der Neuen verbraucht wurden. Aber hier mal mein Team:
Flambirex Lv. 38
Rokkaiman Lv. 39
Zebritz Lv. 37
Kronjuwild Lv. 34
Galapaflos Lv. 30
Geronimatz Lv. 35
Es macht das Spiel vor allem DEUTLICH interessanter. Hab noch nie ein Pokemonspiel mit dem Starter durchgerusht, nicht einmal meinen ersten Run bei Rot damals. Ich glaub da hatte ich Turtok, Raichu, Smettbo, Tauboss, Arkani und ich glaub Knogga oder so. Hab ich nie verstanden das Durchrushen. Ist doch total langweilig.
Mit dem Starter durchrushen macht ja sowieso nur in der ersten Generation Spaß, weil man durch das dortige EV-System den ziemlich overpowered gekriegt hat. Ich bin gerne mit meinem Turtok durchgerannt, das zum Teil auf Lv. 80 war, ohne Training und alles vor der Pokeliga :D
Das hat sich dann irgendwann einfach so geändert, wo ich aktiv angefangen hatte, ein Team zusammenzustellen, das aus den drei Startern, Sichlor, Nidoking und Omot bestand. Bestes Team, was ich jemals hatte, leider ist mein Spielstand kaputt gegangen, weswegen ich nochmal neustarten musste...
Hach ja, die Zeiten von Pokemon Gelb...
Mit dem größten Badass-Protagonist wo gibt.
Ich hoffe Rot taucht auch wieder in X und Y auf :3
dank gen 5 hab ich auch aufgehört nur mit dem Starter zu rushen (Glücksei sei dank) und habe meist bei der pkm liga 4-5 Pokemons im bereich 55-60 gehabt :D macht die Top 4 wesentlich anspruchsvoller und lustiger ^.^
Hier gerade nochmal die Übersicht:
http://www.pokewiki.de/Protagonist
Ich denke, einig sein kann man sich darüber, WENN man N als einenHauptcharakter akzeptiert, dass
N -> All
Abseits davon würde ich wie gesagt die Schwarzweiß 1-Protagonisten an die Spitze stellen, einfach weil es mal keine Kinder sind und sie relativ cool designed sind.
Die XY-Protas sehen tatsächlich (Auf den Artworks!!) auch nicht viel jünger und relativ gut aus, auch wenn der männliche Protagonist mit seinem Sportanzug und der dämlichen Brille wieder etwas sehr seltsam debil rüberkommt. Das Mädchen ist wieder sehr girlie, aber okay.
Und Brix @ Smaragd. Ich meine, der Typ hat weiße Haare. Weiße. Haare.
Der Rest ist imo so lala bis grässlich.
...Zitat:
Es hat zehn Jahre gedauert, bis man mir gesagt hatte, dass der Protagonist keine weißen Haare hatte, sondern eine hässliche Mütze trug. Das hat den coolness-Faktor ganz schön gesenkt xD
...
...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MAKE ME UNSEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT~
Du hast schon sein AUSSEHEN bemerkt, ja?!Zitat:
Ich find Brix (Smaragd) und Lucius (Platin) am coolsten. N fand ich jetzt als Charakter auch nicht so speziell. Er war okay, aber mehr auch nicht.
JA?!
Rubin/Saphir: Meh.
Smaragd-Version: Ist doch nice :3
Kein Cappy.
Keine.... dämliche... Schirm-Mütze x.x
NEIN AUF N!!!!
D:
Von allen Protagonisten find ich Lucius (D/P) am schlechtesten designed.
In XY Kanns mir aufgrund der Customisation egal sein x3
Wie ich mich drauf freue~
Nachdem ich vor einer Ewigkeit (und lange bevor es bei uns raus kam) ein LP davon angesehen und es mir zum Europarelease gekauft hatte, hab ich jetzt mal PMD: Gates to Infinity angefangen. Ich wusste zwar größtenteils, was mich erwartet, allerdings war es schon einiges, da reinzukommen, vor allem, weil der Anfang so mit nervigen Tutorials zugemüllt ist, weshalb ungefähr das erste Drittel des Spiels sich ewig hinzieht und die Story sich einfach nicht so recht aufbauen wollte. Mittlerweile gehts allerdings, vor allem, weil ich schon einiges an Gebieten freigeschaltet habe; ich bin gerade auf dem Weg zum Gletscher und obwohl ich wohl recht gut mit Leveln dazustehen scheine, hab ich trotzdem das Gefühl, ein bisschen unterlevelt zu sein ^^"
Aber ich stell mich wahrscheinlich einfach nur ziemlich doof an xD
Ich bin auch bei meinem ersten Durchlauf - aber in Schwarz. Bin erst vor dem 6. Orden und bin gerade in der Küstenstadt angekommen wo es den Unterseetunnel gibt (der zur Zeit noch gesperrt ist)... mein Team:
* Arkani Lvl 51
* Magnetron Lvl 48
* Swaroness Lvl 46
* Vibrava Lvl 44
* Weiterentwicklung von Riolu deren Name ich mir nicht merken kann Lvl 49
* Wattzapf Lvl ?? -> VM Sklave mit Zerschneider und Blitz
Trainiert hab ich nicht wirklich aktiv, ich geh nur jeden Tag in die zwei Sportarenen wo man bis Level 45 sehr gut Trainieren kann. Ansonsten bin ich einfach nur von A nach B gegangen... und natürlich stürz ich mich immer auf raschelnde Grasbüschel. Diese Ohrdochs geben wirklich extrem viele EP ab!
Ups, Magnezone natürlich.
Übrigens ist mein Vibrava inzwischen ein Libelldra und hat ganz alleine (bis auf die 3er Kämpfe...) den 7 Orden gemacht.
Schwarz 2.
Ich such noch ein passendes Pokemon für mein Team das vor allem für das Fangen von Pokemon benutzt werden soll. Also mit Mogelhieb (Angriff der immer mind. 1 KP beim Gegner übrig lässt) und evtl. noch einer Möglichkeit für Paralyse und/oder Schlaf. Zugleich soll es auch kräftig austeilen können... Vorschläge?
Gestern hab ich gleich 2 Legendäre Pokemon gefangen. Ein Viridium und ein Kobalium. Außerdem ist mir mein erstes Shiny erschienen... ein Tentacha oder so. Dieser Pflanzen-Tentakel-Haufen mit Füßen und 2 schwarzen Löchern...
Vorher waren gut 5-6 gleiche Pokemon und mein Libelldra hat mit Feuerodem immer 2 Angriffe gebraucht weil nach dem ersten noch ca. 10 KP übrig waren. Also hab ich frohen Mutes auch beim Shiny Feuerodem genommen... *PAM* Volltreffer. :(
Du meinst Trugschlag? Mogelhieb ist die Attacke die in der ersten Runde den Gegner zurückschrecken lässt. Hast du die TM im Janusberg schon gefunden?
Du könntest dir ja ein Gladiantri holen. Das kann sowohl Trugschlag, als auch Donnerwelle lernen (also durch TM). Außerdem ist es vom Typ her Unlicht/Stahl, was es zwar anfällig für Kampf-Pokemon macht, allerdings auch einiges an Resistenzen mit sich bringt.
Ich bin jetzt mit Gates to Infinity übrigens durch. Es gab einige Frustmomente, das Ende war dann aber gar nicht so schwer (gut am Ende hab ich alles mit zig Belebersamen getankt xD) und ich muss sagen: auch wenn es diese Momente gab, wo ich den DS gerne an die Wand gefeuert hätte, ist es ein gutes PMD. Kurzweilig, aber gut.
Es läuft gerade (seit 13:00) übrigens ein Pokémon Direct.
Edit:
Pokémon in der Cloud.
Mega-Pokémon entwickeln sich, wenn ihr Mega-Stein mit demDigiviceMega-Armband des Trainers reagiert.
http://i4.minus.com/ibqxtA8NQfwkuP.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=blhaSxUJ-OU
Ein Gladiantri? Klingt gut...
Die TM hab ich schon - bin ja erst durch die auf die Idee gekommen ein *Fangpokemon* zu machen.
Dafür hab ich ein neues Problem. Ich brauch bald ein Pokemon das Taucher und Wasserfall beherrscht. Mein Surfer Swaroness wird das nicht können... Mein Problem dabei - wer soll aus dem Team rausfliegen? Oder gibt es ein Pokemon das neben Taucher und Wasserfall auch noch Blitz und Zerschneider lernen kann?
Übrigens - ich hab mir gestern den letzten Orden sowie das dritte legendäre Pokemon geschnappt und bin Kyurem auf dem Plasma-Schiff begegnet - und ich hab weder Taucher noch Wasserfall oder die Angelrute bekommen... sind die wirklich so spät oder hab ich die irgendwo übersehen?
Ich fand es ziemlich schwach das der letzte Orden Wasser ist... mein Magnezone hat die Arena im Alleingang aufgemischt und hat nur einen Heiltrank gebraucht. Da war der 7. Orden viel Origineller und Anspruchsvoller. OK, den Orden hat mein Libelldra auch im Alleingang gemacht... dennoch. Drachen sind nun mal anspruchsvoller als Wasser...
Wenn es etwas gibt das ich mir für X/Y wünsche dann wären das entweder Pokemon-Arenen mit bisher ungenutzten Typen wie Geist, Unlicht, Stahl oder Arenen wo nicht jedes Pokemon den Typ hat sondern eventuell nur einen Angriff von dem Typ kann.
z.B. eine Unlichtarena wo die Trainer auch mal ein Arkani mit Biss haben.
Haben dich die ewig langen Dialoge nicht gestört?Zitat:
Ich bin jetzt mit Gates to Infinity übrigens durch. Es gab einige Frustmomente, das Ende war dann aber gar nicht so schwer (gut am Ende hab ich alles mit zig Belebersamen getankt xD) und ich muss sagen: auch wenn es diese Momente gab, wo ich den DS gerne an die Wand gefeuert hätte, ist es ein gutes PMD. Kurzweilig, aber gut.
Bin sowas von gehyped und freue mich irrsinnig über die Pokemon Bank. Hoffe, der Preis hält sich in Grenzen. Genau sowas hab ich seit Stadium vermisst, bzw. in der dritten Gen verpasst.
Die Starter sind doch ein Witz, oder? :(
Naja, Bisaflor sieht irgendwie ziemlich bekifft aus, aber Glurak und Turtok finde ich cool und noch cooler, dass man sie zu Beginn des Spiels geschenkt bekommt. :A
Ich glaube nicht, dass es ein Pokemon gibt, das das alles lernen kann. Allerdings gibt es, soweit ich weiß, auch ein paar VMs, die man erst nach der Pokemonliga bekommt und außerdem werden einige VMs auch nur einmal im Spiel benutzt (für Taucher gibts z.B. nur einen Ort, wo es eingesetzt werden kann)
Bis auf Unlicht (und den Feen-Typ) gab es bisher von jedem Typ schon eine Arena (Geist und Stahl in Generation 2). Ich glaub auch nicht, dass sie jemals darauf verzichten, Pokemon ein und des selben Typs in Arenen zu benutzen (wobei ich gehört habe, dass das wohl in Generation 4 mal in der Stahlarena so war, dass einige Trainer Gestein-Pokemon hatten)Zitat:
Wenn es etwas gibt das ich mir für X/Y wünsche dann wären das entweder Pokemon-Arenen mit bisher ungenutzten Typen wie Geist, Unlicht, Stahl oder Arenen wo nicht jedes Pokemon den Typ hat sondern eventuell nur einen Angriff von dem Typ kann.
z.B. eine Unlichtarena wo die Trainer auch mal ein Arkani mit Biss haben.
Ich hab ja auch Golden Sun gespielt und für gut befunden. Andererseits waren manche Gespräche in PMD4 schon übertrieben lang xDZitat:
Haben dich die ewig langen Dialoge nicht gestört?
@neue Infos:
Es hat schon etwas, wenn man jetzt doch die Gen1 Starter am Anfang geschenkt bekommt. Allerdings frag ich mich dann, wie sie dann die anderen Pokemon verteilen. Hoffendlich fangen sie nicht an, die plötzlich nur über Events rauszuhauen.
Was aber komisch ist das man das kalos starter vom freund/rivale bekommt und das der professor diesmal den rivalen part übernimmt.:/
ansonsten ein gutes pokemondirect und hat meinen hype nur verstärkt, ich freuch mich auf meinen feuerfuschs und auf meinen glurak:herz:
Von der äußerlichen "Entwicklungen" der 1 Gen. Starter bin ich ehrlich enttäuscht. Bis auf Turtok erkennt man den Unterschied fast nicht...dann lieber mehr neue Pokemon.
Ich bin sogar froh, dass die äußerliche Entwicklung nicht so stark ist. Man hätte die drei Starter ziemlich verhunzen können. So gefallen sie mir.
Bin aber nun echt in einer Zwickmühle. Eigentlich wollte ich ja Fynx nehmen, aber nun krieg ich noch ein Glurak dazu. Muss ich wohl Froxy nehmen. Oder ich bau mir ein Feuerteam. Das ist allerdings davon abhängig, was so an Feuertypen vor den Top4 fangbar ist. Sieht aber scheinbar gut aus.
Fynx - Starter
Glumanda - Starter
Flemmli - Download
Dartiri - früh fangbar
Fehlen noch zwei Stück. Ansonsten muss ich mir was überlegen. Flamara wäre noch denkbar, da es bestimmt ein Evoli geben wird wegen der neuen Entwicklung.
Seitdem ich gesternd as erste mal Footage zu Pokemon X und Pokemon Y gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken mir extra dafür einen 3DS zuzulegen. Habe aber auch gesterne rst von dem 2DS erfahren. Was meint ihr?
Ich meine ich zahle schlappe 180,- für Spiel und 2DS...aber lohnt sich das wirklich?
Die einzigen Pokemonspiele die ich jemals gespielt habe waren Rot, Silber, Crystal und seit Freitag Weiß. Hätte aber nun echt Lust auf Pokemon Y. Aber bin mir nicht so sicher ob das eine sinnige Investition ist.
Wenn doch, würdet ihr mir zum 2DS oder 3DS raten?
oh mein gott.. Mega Turtok sieht sowas von daneben aus...
schade das diese hier https://i.chzbgr.com/maxW500/7778648064/h652F1025/ nicht mit den Spielen im packet verkauft werden :/
https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019...mujoo1_400.png
Zitat:
After this morning’s reveal of Mega Venusaur, Mega Charizard, and Mega Blastoise, our Internet technicians here at Smogon Community College decided to snoop around the official website to try to find some more information. Luckily one of our most gifted hackers was able to access a hidden link encoded in a single pixel of the page detailing the newest Mega Pokémon. When we followed the link we were shocked to find what appeared to be a hybrid of the three Kanto starters’ Mega formes! Could this be yet another evolutionary stage to the starters? Will we be able to fuse Mega Pokémon like we could fuse Kyurem and Rayquaza in Gen 4? Hopefully soon we will find out for sure but for now we are stunned by this amazing new Pokémon, which we are calling Mega Blastardur.
Wenn überhaupt, dann der 3DS XL, die erste Version ist imho keine Alternative. Der XL hat halt einen deutlich größeren Bildschirm als der 2DS, lässt sich zuklappen und hat die 3D-Spielerei. Musst du überlegen, ob es dir das zusätzliche Geld wert ist. Etwas sperrig sind wahrscheinlich beide Geräte, aber wenn du das Ding viel unterwegs benutzen willst, würde sich imho eher der XL anbieten.Zitat:
Wenn doch, würdet ihr mir zum 2DS oder 3DS raten?
Habe auch gerade kürzlich den (schwarzen) 3DS XL gekauft und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Der 3DS ist für mich keine Alternative mehr. Entweder den 3DS XL oder dann – wenn geldtechnisch sein muss – halt den neuen 2DS.
der 2DS ist wesentlich sperriger :P ich versteh auch nicht ganz warum zur hölle Nintendo dachte das es eine gute idee ist das ding so zu gestalten... DS Lite und alles was danach kam sah doch recht schick aus und war komfortabel (wenn auch bis zur XL variante etwas unpratkisch für Menschen mit großen händen). wenn es ein DS sein muss der die 3DS spiele abspielen kann dann sollte es der 3DS XL sein auch wenn er mehr kostet (die sooft genannten augenschmerzen hatte ich bisher nie und ich schalte das 3D feature nie aus :/ ). eventuell mal nen Freund Fragen oder einen Laden finden der Testläufe zur verfügung stellt wo du vielleicht mal ein oder zwei stunden testen kannst (ein Gamestop verkäufer hat mir das angeboten als ich mir meinen 3DS XL gekauft habe einfach genial der typ) :P
Kurze Antwort: Weil es billiger ist, und darum geht es, offiziell wie auch inoffiziell. Kein Geheimnis und ein echt guter Grund, wenn man nicht gerade Geld scheißt oder viel Wert auf das Hobby legt (und selbst dann ist es eine Frage von Prioritäten).
In meinen Augen nehmen sich XL und 2DS btw. auch nicht viel, wenn es um die Sperrigkeit geht, zumindest von dem, was ich bisher gesehen habe (bspw. hier). Beide sind zu groß, um sie bequem in einer durchschnittlichen Hosentasche zu tragen, und wenn sie sowieso in nem Rucksack sind, machen es die paar Zentimeter auch nicht mehr dick. Wenn man vom Game Boy Advance oder gar Micro oder sowas spricht, sieht die Sache wieder anders aus, aber auf denen kann man auch keine aktuellen Pokemon-Editionen spielen.
Edit.:
Anhang 18699
Gekauft. Oder so gut wie. Also die Pokémon-Edition, nicht der 2DS. :hehe: Was ist eigentlich so schlecht am 3DS? Er passt prima in jede Jeanshosentasche, selbst mit Handy, was ich beim XL zu bezweifeln wage.
Ich will dieses Glurak!
Hosentasche?! Oh Gott, ihr müsst ja alle so viel größer als ich sein. :( Und am 3DS ist nix schlecht, nur ist es halt dasselbe wie bei DS zu DSlite: Die vorherige Version wird obsolet. Der XL hat gegenüber dem 3DS halt nur Vorteile, BIS auf die Größe - der einzige Grundm warum beide Versionen also noch auf dem Markt sind.
Also der Unterschied ist mal enorm.
Und wie heißt es so schön? Größer ist Besser ;) Egal on Fernseher, Handy oder Handheld :D
Danke jedenfalls beim Helfen der Entscheidung, La Cipolla.
Ich habe mich jetzt für einen 3DS XL entschieden.
In erster Linie ging es mir nur darum Pokemon X oder Pokemon Y (habe mich noch nicht ganz entschieden :p) spielen zu können.
Und da ich das Design vom 2DS nicht schlecht fand und der mit dem Spiel zusammen am 12 Oktober erscheint, dachte ich: "warum nicht".
Aber der unterschied der Displaygröße zwischen 3DS XL und 2DS ist natürlich enorm. Ich glaube aber der 3DS kommt von der Große her, wenn aufgeklappt, eher an den 2DS rand ^^
Außerdem muss ich so nicht bis Oktober warten und kann noch einige andere 3DS Titel nachholen.
*hust*Tales of the Abyys, Virtue's Last Reward, Ocarina of Time etc. etc.*hust*
Aber meine Finger jucken trotzdem schon für Pokemon X und Pokemon Y .
Habe mir so ein Pokemonspiel schon seit Pokemon Stadium für den N64 gewünscht.
Und die Kanto Starter in diesem look zu sehen, das gibt mir irgendwie ein nostalgisches Gefühl :p
Mega entwicklungen... okay...nicht notwendig aber okay. Wenigstens sehen Glurak und Bisaflor noch ziemlich cool aus ;) Turtok ist schon fast wieder zu viel ^^'
Ah, die DNA-Evolution. Als nächstes kommt dann das Megalevel, bei dem der Trainer mit dem Pokemon verschmilzt...
Dieses "Armband" hat mich spontan an das hier erinnert: http://www.gmx.net/themen/digitale-w...20aus?.641.349
Und das Mega-Turtok... Kann bestimmt n Feuerwehrauto ersetzen...
Mega-Bisaflor... War das im Dschungel oder wie? :D
Mega-Glurak... Mir gefiel das alte besser.
Was genau ist der Unterschied von normal zu mega, außer dem Namen und Aussehen?
Turtok hat drei Wasserwerfer, aber im Video spuckt es Wasser aus dem Maul. Pokemon-Logik. :A
Yes, endlich eine Kampf-Evolition!
https://gs1.wac.edgecastcdn.net/8019...2sq1qz4rgp.png
:| Whats next, Tako?
"Ein Wasserteam? Das ist total schwach gegen MEIN Team!"
http://pokemonshowdown.com/replay/ou-49210943
Einige Leute sind schon wunderlich. :'D
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder auf ein Pokemon Spiel freue. :D Das Ding wird gut! :A
http://www.youtube.com/watch?v=MkRqESuALAc
So im direkten Vergleich finde ich Troy/Wassili am Besten, gefolgt von Blue.
Mit Abstand am Schlechtesten finde ich Lauro, aber der war ja eh der blasseste und schlechteste Champ.
Gefolgt von Lilias Theme, das zwar ganz lustig aber wenig episch ist.
Btw. mittlerweile sind ja 4 Arenaleiter aus XY bekannt, und du meine Güte, das sieht ja teilweise schon wieder sehr... grenzwertig aus. :/
http://www.pokewiki.de/Arenaleiter#Kalos
Connie (Für den deutschen Namen hasse ich den Verantwortlichen) ist aber ziemlich cool. Aber die anderen drei... ewww. Und ob es diesmal ENDLICH eine Unlicht-Arena geben wird? :D
R/S/E hatte generell einen extrem großartigen Soundtrack. Gerade die ganzen battlethemes. Ich finde ja nach wie vor, dass das Team Magma/Aqua Leader theme das beste Evil Organization Theme ist. ABer dicht gefolgt von N und Team Plasma Admin Battle (was sowieos mal viel besser als Cyrus Theme ist).
Verlink die mal grad alle Sölf, bin zu faul die mir zusammenzusuchen.
Dat Magma/Aqua Leader theme. Und N. <3
Wobei Ghetsis 2 auch extrem großartig ist.
Bei den normalen Teams ist Team Galaktik eh ganz vorne.
Auf Nonsensens Wunsch hin entfernt.
So, ich habe jetzt mal für dieses wichtige Thema ne Liste zusammengetragen. Hier auch nochmal die ganze Original-Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=E3t6Y...D02swS4Vcnx1J4
Hier gibts die Direktliste mit halbwegs relevanten OSTs (Also nicht alle aus der Playlist) nebst professioneller Einschätzung von Dr.Sens:
Und so am Rande:
http://www.youtube.com/watch?v=E3t6Y7zh1LU&list=RD02swS4Vcnx1J4
Gott, Smaragd braucht echt unbedingt ein Remake, merk ich...:|
Gott, die Starterevos sehen mal cool aus und ich fange an zu überlegen, ob ich nicht doch mit Wasser starte. :(
Btw. Mega Mewtu X und Y. Yeah, ein männliches und ein weibliches Mewtu scheinbar.