Hilfe! Meine Zwerge sehen aus wie Kinder!
Hallo erstmal =D
Ich bin die letzten Tage fleißig am Charsets editieren üben gewesen und so Kleinigkeiten wie ne Waffe dran, ne Schlaganimation usw. klappen schon ganz gut denke ich.
Nun wollte ich mich an die Hauptcharaktere meines Spiels machen und es wird und wird nichts :-/
http://img168.imageshack.us/img168/664/zwerge.png
Hier einmal mein Misserfolg.
Char 1 und 2 sollen Zwerge passend zu den Faces darunter sein.
Sie sollen ein breites Kreuz haben, Macht ausstrahlen usw. So richtige Kampferprobte Zwerge halt, wie man sie aus WoW, Warhammer und ähnlichen Sachen kennt.
Nur wie ihr seht klappt das nicht so ganz.
Der erste geht wie ich finde noch, aber da musste man auch nicht so viel dran rumschrauben ;)
Aber bei meinem braunhaarigen Krieger verzweifle ich.
Er soll eine dunkle Rüstung tragen und eine riesige Zweihandaxt schwingen können.
Nur im Moment sieht er eher so aus, als ob er nicht einmal den Kochlöffel schwingen könnte :-/
Ich habe vor Mac&Blue Chipsets ebenso wie die Chars zu verwenden (ja, da hat jeder seine eigene Meinung drüber ich weiß ;D )
Also sollten die Zwerge da auch zu passen ^-^
Deshalb meine bitte an irgendeinen begabten Pixler da draußen. Kann mir irgendwer meine Zwerge malen?
Es reicht auch die Frontansicht. Laufanimationen wären zwar nicht schlecht, aber das kriege ich bestimmt auch irgendwie alleine hin, wenn ich erstmal ne anständige Grundlage habe ^-^
Also noch mal ein Aufruf, wer hat Zeit, Lust, Mitleid mit mir und macht mir meine Zwerge? =D