In was hat sich der sexuelle Belästigungs-Panda umbenannt?
Druckbare Version
In was hat sich der sexuelle Belästigungs-Panda umbenannt?
verklagt-euch-nicht-gegenseitig-panda.
Ich bin ein trauriges Pandabärchen :(
Äh, ja.
Als was hat sich Stan zu Halloween verkleidet und wer gewann mit welchem Kostüm den Kostüm-preis?
Hmm...
Was hat Cartman zu dem Zitat veranlasst: "Aaah, das fühlt sich, wie wenn man einen Riesenhaufen Sch[...]e ablässt... *selig grins*
(Und kurz darauf: "Aaah, er ist wieder drin! >.<" :D)
Diesen Satz sagte er, als ihm die Analsonde aus dem A**** kam und der zweite Satz kommt von ihm, als die Analsonde sich wieder... naja.. "einfährt"^^
Jau, stimmt.
Und dammich, ich hatte gedacht, ich hätte alle Quizes erledigt, bevor ich das WE weg bin... damn, sorry. >_>
Ist doch nicht weiter schlimm, Shadow Snake. ;) Habe auch schon öftermal ein Quiz vergessen...
Wieviele Stammzellen findet Cartman am Anfang der "Kenny stirbt" - Folge bei dem LKW-Unfall?
36 oder in der richtung?Zitat:
Wieviele Stammzellen findet Cartman am Anfang der "Kenny stirbt" - Folge bei dem LKW-Unfall?
36 ist leider falsch. Sagen wir, du warst ziemlich nah dran, allerdings sind es nicht 36.
EDIT: Nein, 38 und 32 ist auch falsch^^
38 oder 32.
34 müssten es sein bin mir aber sicher das es irgend was mit 30 war ???
Da ich sehe, dass wohl keiner mehr auf die genaue Zahl kommt und sich alle schon zu Tode raten, löse ich mal auf. Es wären 33 gewesen^^
Offene Runde
Wer ist Eric's Vater?
Erics Vater ist seine Mutter, sie ist ein Zwitter.
Jup, Dr. Mephisto sagt, dass sie ein Zwitter ist, er sagt aber den Fachbegriff, den ich jetzt nicht kenne^^
Nenne ein anderes Maskottchen, ausser den sexuellen-Belästigungs-Panda, der im Camp für schlechte Maskottchen gelandet ist!