Ich wünsch auch allen Vvardenfellern einen guten Rutsch ins kommende 2006! Gute Vorsätze? Dafür bin ich nicht mehr zu haben, ginge es nach den letzten Jahren wäre meine Wohnung aufgeräumter, mein Konto gefüllter, meine Katze schlanker ... :D
Druckbare Version
Ich wünsch auch allen Vvardenfellern einen guten Rutsch ins kommende 2006! Gute Vorsätze? Dafür bin ich nicht mehr zu haben, ginge es nach den letzten Jahren wäre meine Wohnung aufgeräumter, mein Konto gefüllter, meine Katze schlanker ... :D
Öhem, meine Wohnung ist jetzt auch nicht mehr so ganz aufgeräumt, weil überall Katzenspielzeug rumfliegt, mein Konto wurde schlanker, aber dafür ist meine Katze, die ich vorgestern aus dem Tierheim geholt habe, noch(!) schlank :D
http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/milliF287.jpg
Das ist sie ^.^
:) Auch allen Leutz hier bei Vvardenfell.info einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^.^
Verbringt einen schönen Abend - egal, ob auf einer Party oder besinnlich zuhause.
http://images.google.de/url?q=http:/...ektglaeser.jpg
Möge Oblivion wie geplant erscheinen. ;)
Ich wünsch hiermit auch allen einen guten Rutsch, alles Gute viel Erfolg und Gesundheit im Jahr 2006. Vorsätze hab ich keine, aus 2 Gründen: Erstens wüsst ich keine bzw. bräucht ich keine und zweitens würde ich sie eh nicht einhalten. :D
@DL: schöne Katze ;)
achja: Prosit Neujahr
DL hat sich eine Katze geholt?
Nachdem sie sich so lang über ihre zu frühster Morgenstunde zwitschernden Vögel beschwert hat?
Ich glaub, ich weiss, was sie sich für´s neue Jahr vorgenommen hat. Und warum die Katze "noch" schlank ist...
Und falls mal Verständigungsprobleme mit der Katze vorkommen, kann sie ja Trr Kah fragen. :rolleyes:
Also, feiert alle schön rein und kommt gut durch!
:hehe: Nöö, so war das eigentlich nicht gedacht. Mit noch schlank meinte ich eher, dass sie im Augenblick das Dreifache an Katzenfutter frisst als sie bei ihrem Gewicht sollte und bräuchte. Hat wohl Nachholbedarf, da sie mit zwei Katzen zusammen in dem Raum im Tierheim war, die doppelt so groß und doppelt so schwer wie sie waren. Ich denke, da hatte meine kleine zierliche ein paar "Durchsetzungsprobleme". Erst jetzt kapiert sie langsam, dass ihr niemand mehr was wegfuttert und lässt tatsächlich auch mal eine ganze Weile Futter in der Schüssel.Zitat:
Zitat von einem Zwerg, der mir das Schlimmste zutraut
Überhaupt: Guten Morgen an alle^^ *Kaffee koch, Brötchen hinstell und AUFWACHEN! brüll* *grinsend wegwusel*
Moin zusammen!
Tiere sollten eh nicht bei solchen "Partys" allein sein;)
*ne tasse kaffee schnapp und wegwusel*...
Guten Morgen an alle brüll, allerdings leise ^.^!
Ich wünsch allen ebenfalls einen guten, frohen und gesunden Neustart in das nächste, bzw. dieses Jahr, welches nun auch schon ein paar Stunden auf dem Kerbholz hat!
*Kaffee nehm, Milly streichel und hinfort*
Häh? Leise brüllen? Wie geht das? Ist das ähnlich einem lauten Flüstern oder wie? Überhaupt: wenn man leise brüllen kann, könntest Du das demnächst meinem Wellensittich beibringen... Der nervt nämlich schon wieder den ganzen Morgen mit seinem ununterbrochen eintönigen Gekreisch. Irgendwann hat er die Auswahl zwischen Wok oder Pfanne....Zitat:
Zitat von einer leise brüllenden darkblue
Morgen zusammen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
*Brötchen, Kaffee und Alka Seltzer nehm* *die süsse Milli streichel*
Ein neues Jahr, und nichts hat sich geändert...
Guten Morgen...liebe Sorgen...
*Kakao (zur Abwechslung) und Brötchen nehm*
Achja, 2006 und es hat sich so gut wie nichts geändert.
Naja, nach 11 Stunden kann man noch nicht wirklich viel sagen, aber trotzdem.
Gestern (nein, eigentlich heute) Bleigießen hat wieder einmal gezeigt, dass mich das Leben nicht mag und mich das Glück verlassen hat.
Alles ging einwandfrei, bei allen schmolz das Blei nach 5-10 Minuten (oder gar weniger). Nur bei mir musste es ja wieder länger dauern. Zuerst stößt mich meine Mutter und der Löffel und das Blei sind voll mit Wachs von der Kerze. Dann gibt der Löffel seinen Geist auf (fängt an zu brennen). Hab gar nicht gewusst, dass Metall brennen kann. Danach, zum Glück noch ein Löffel in reserve, noch min. 20 Minuten warten und endlich war auch mein Blei geschmolzen. :rolleyes: Ob das ein gutes Omen war? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Trotzdem allen ein gutes neues Jahr und viel Glück, Erfolg und Gesundheit... ;)
*augenöffne*
hmmm, alles genau wie vorher. aber keine kopfschmerzen, und kein restalkohol. sehr gut. auf zum lernen ;) die klausuren warten nicht.
*kaffeeinschenk*
*sich mit skripten in studienecke verdrückt und ab und zu aufs rpg schielt*
Ja, man kann leise brüllen, aber den Trick verrate ich nicht :p , ich kann ja mal versuchen, dem Flugakrobaten etwas davon beizubringen, allerdings bitte ich im Anschluß nicht als Vogelflüsterer betitelt zu werden...Zitat:
Zitat von Dragonlady
Ich wäre ja für Wok, der nimmt mehr auf. Das Gekreisch nimmt aber vor dem Wurf auch kein Ende, erst nach der Landung im besagten Küchenutensil... ^.^Zitat:
Zitat von 2 Wildfänge auf einen Haufen, am frühen Morgen ertragen müssenden DL
Nun, etwas später als gewohnt hier noch meine Glückwünsche fürs neue Jahr.
Und falls jemand fragt : Nein ich habe nicht meinen Rausch ausgeschlafen sondern vielmehr die leidige Tatsache, dass das neue Jahr mehr oder weniger damit begann, dass ich 50 Minuten auf den Bus warten durfte.
Zuerst in Zürich die Beine in den Bauch stehen und dann das...erinnert mich daran, dass ich nächstes Silvester eine Alternative wähle, bei der man mehr sitzen kann.
@ DL
Eine süsse Katze. Erinnert mich an unsere alte :D
Wieso eigentlich Wok ? Wenn du schon eine Katze hast, dann verwende sie auch ansonsten wäre das ja eine leere Drohung...
Dann papp ich hier auch noch meinen Senf zum ganzen dazu:
Immer noch nicht¿ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von Dragonlady
*sich ins singfeste Sojaglas verkriecht und einschliesst*
Aber süsses Ding haste da ^.^... allerdings bin ich mich grad am fragen: Gebraten natur, gerillt oder in Teryaki getunkt und zur perfektion gebraten¿ http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Was soll denn das heißen? :\ Du weißt doch, dass meine Wohnung eigentlich aufgeräumt ist bzw. war. Jetzt denken doch alle, die deinen Satz lesen, dass ich ein unordentlicher Chaot bin ... *sniff*Zitat:
Zitat von einem mich in Verruf bringenden Brüderchen
Auch dagegen werde ich noch Mittel und wege finden }:)Zitat:
Zitat von einem vorbeugenden Brüderchen
Hmm, wenn soll ich so bratne? :confused: Dich?? Mit Vergnügen ^.^ Komm her und [Singmodus-Schlange Kaa an]"Vertraue mir ...[/Singmodus-Schlange Kaa aus] http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Zitat von einem lebensmüden Brüderchen
Tja... mir dem war hast du eigentlich alles schon gesagt. :DZitat:
Zitat von Dragonlady
Das gehört irgendwie in die Kategorie "Eigentor und Fettnäpfchen zugleich" :p
Hmmmm.... und wen du braten kannst... *umschaut* *Crow sieht*
Hier... *Krähe hinhalt*
Ist eh schon schwarz, da fällts nicht auf, wenn der bissel angekokelt.. :D
Na, das "war" bezieht sich doch nur auf mein Kätzchen, weil halt überall jetzt Katzenspielzeug rumliegt und so .... *sniff* *weitersniff* *lauter sniff* *zubeiß* :D
Crow braten?? Die arme Krähe :( Nöö, arme Krähen brat ich nicht. So eine schwarzes Flatterviech ist doch ganz harmlos und tut keinem was....
*jetzt aber wegwusel und wohnung putzen geh* Hilft leider alles nichts :\
Apropos braten, da fällt mir eine köstliche Szene aus meiner Schulzeit ein.
In der Bio-Stunde (wir hatten es da grad von Feldhasen, dazu war ein Bild eines dieser Tiere auf dem Hellraumprojektor zu sehen) kommt unser Klassenlehrer ins Zimmer. Die Bio-Lehrerin fragt ihn sogleich, was er zu dem Tier sagen könne.
Er, sowieso mit etwas äh... skurrilem Humor, schaut sich das Tier an und meint: "Hm, ja.. Mit einer guten Sauce wäre das sicherlich ein ausgezeichnetes Mahl"
Die Lehrerin war dann ganz empört... :D
Krähen braten? Nein danke... Das rupfen bliebe sicher wieder an mir hängen.
Obwohl: Vielleicht könnte DL uns mal Milli ausleihen, wenn die grad nichts zu tun hat :D
Feldhasen oder Dachhasen¿ :confused:Zitat:
Zitat von James Bond
Sag ich doch... Musst den Stubentiger dazu erziehen, damit er das Spielzeug auch wieder verräumt und nicht nur die Bude damit zupflastert...Zitat:
Zitat von einer leidgeplagen kleinen Drachenschwester[/quote
Ach ja.. hast schon einen Laserpointer¿ Damit kannst den Dachhasen auch "fernsteuern".. wenn ich das nächste Mal bei dir bin, zeig ich dir, wie das geht. Damit kannst den Kater stundenlang unterhalten und ihm Fitness verschaffen, ohne selbst in der Hütte rumzuhetzen. ;)