stimmt! das eine mal wo ich die chise gesehen habe, schaute sie echt brutal böse aus :X
Druckbare Version
stimmt! das eine mal wo ich die chise gesehen habe, schaute sie echt brutal böse aus :X
VERDAMMT! WARUM MUSS ICH IN DER @-LISTE IMMER SOLCH EINEN SATZ LESEN?Zitat:
Zitat von Cappuccinofleck
HAB IHR ÜBERHAUPT MITGEKRIEGT, DASS WIR NACH DEM MAKERCONTEST NUR PLANLOS RUMGERANNT SIND? §böseguck (behaupte ich von meiner sicht aus;) )
Achso, ich muss in meiner @-Liste noch was ergänzen...
@Blutiorgie & V_182: LOL, ihr wart ja überhaupt nicht unter den Leuten, LOLz...
ach ne, eigentlich nich. Mir is nur an diesem einen Tag aufgefallen, da seid ihr schon morgens am Laptop gesessen als ich aufgestanden bin und zum Essen habt ihr die Turnhalle dann wieder verlassen.
Aber sonst... also ich hab euch zwo n paarmal gesehen, wir haben zwar nichts oder nur wenig miteinander gesprochen, aber für eure erste NATO seid ihr schon auch durchs JuBZ gezogen. Nyo, was mir aufgefallen is: Bei Activity seid ihr nur dagesessen und habt kaum mitgeraten, dabei is Activity DIE Möglichkeit, sich zu integrieren. :D
Nächstes mal dann viel... hoffentlich! ;)
Und ich auch nochmal:
@Bionade: Ihr habt so scheiße geschmeckt, dass euch Ineluki einfach immer wieder kaufen musste. :D
Scheiße? des is gar kein Ausdruck dafür, wie das geschmekt hat, das hat nach allem rotz geschmeckt nur nich nach dem, was draufstand. Aber was auch toll war, war das teeessen. des rohen tehes, was darauf hinausarttete, das luki sich des alles in de cola gaschüttet hat. hat putzig geschmekt.Zitat:
Zitat von GSandSDS
Borky
wohl wahr, wohl wahr!Zitat:
Zitat von Dennis
das lag aber daran, dass wir die nacht durchgemacht haben, und aufgrund unserer odyssee durch Bremen noch einiges müder geworden sind. -_-
die nächste NATO wirds anders ^.^
@Bluti
reg dich doch nicht so auf. wir haben doch trotzdem einige leute kennengelernt, wie z.b. den typen, der Red vs Blue gemacht hat (ich liebe diesen spruch! ;)).
V Unterstrich eins acht zwei:
Tu mir den tollen Ava mit Mieze, Fuppe und Sonnenbrille wieder her, sonst ... sonst ... bin ich doll traurig :(
Joah, Activity war schon lustig (" Ich hab ´ne zwei" und aus drei Ecken kam entweder: "Zeichnen/Spielen/Erklären"), aber nicht zu vergleichen mit Apo-Activity. Jeder der in den Genuss einer solchen runde kommen durfte.... :D
Und er Tee ... wie kann man das nur freiwillig trinken/essen. Dann doch besser einbe ordentlichen Schluck Klärschlamm.
Und ich hätte die Wette geschafft, wenn Alzi den Tee da nicht reingehauen hätte, aber so hat mir das Zeug den Rest gegeben.
Sicher.. xD Aber ich hab ihn erkannt... und er gleich so böse geguckt..Zitat:
Zitat von V-King
Da is mir das halt besonderst aufgefallen.. oo Dann bin ich ihm hinterher und er hat sich eingeschlossen. >O
Folgende CDs befinden sich bei mir
- "Inside by Lord of Suffering"
- Stepmania von Aurae (Hrrr }:))
- OST von Tanz der Vampire und Scarlet Pimpernel (oda so) + eine unbeschriftete DVD
- Photoshop
Besitzer mögen sich bitte melden!
o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
Hat sicher Angst gehabt, vollgesudelt zu werden :D
EDIT:
\o/Zitat:
Zitat von MSN
Kannst' behalten. :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
edit: ;p
Darauf hab ich gewartet ^^
sorry, aber die katze wurde von nem bauernjungen geküsst und hat sich in eine prinzessin verwandelt. daher kann ich jetzt nur noch mit fluppe und sonnenbrille dienen.Zitat:
Zitat von BlackRosa
ich suche aber gerade den zauberspruch heraus, mit dem ich die prinzessin wieder zurückverwandeln kann ^^
Das wollt ich aber haben.. ;_; Ich muss doch für Winter üben.. >OZitat:
Zitat von Aurae
HAHA~ :hehe:Zitat:
Zitat von V-King
Jetzt wird er erst recht angemalt!
Ich hab hier eh genug Zeug was ich dir noch geben muss, da kann ich die ja dazu packen...Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Edit:
Warum? Ich ziehs mir uffe Platte und Ende @_@
Naa~ wenn du sie behalten willst kannst das gerne machen. ^^ Sooo wichtig is das nu auch net.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Har! Ich habs erfolgreich geschafft, dass mir keiner irgendwelche Sachen auf die Haut malt... Nicht so wie der arme Jörn, der aufgewacht ist und auf einmal einen Zoo am Arm hatte :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
...Naja, dafür hab ich Chise mit meinem Auto fahren lassen, aber das ist eine andere Geschichte x_x
=O BTW Zoo.. hast du nen Bild davon gemacht? XD (hat die CD nicht weil schusselig)Zitat:
Zitat von Göfla
Und im Winter darf ich auch legal... mit deinem Auto fahrn ja? =3
Hmm... *Speicherkarte durchsuch* hmm... Oh no! Davon hab ich gar kein Foto :eek: :(Zitat:
Zitat von Chise-Chan
Eigentlich wollt ich noch ein Foto machen, aber ich wollt warten bis du fertig bist. Und jedesmal wenn ich Jörn gesehen hab hast du noch Tiere gemalt :D
Und nachdem ich eingenickt war, war er schon weg :\
Also... Öhm... Nun... Wenn die Straßen befahrbar sind - also nicht absolut vereist oder zugeschneit - dann von mir aus :DZitat:
Zitat von Chise-Chan
Nur will ich, dass wir dann unser Torten Date durchziehen :D
-edit-
Da fällt mir ein, dass ich da noch nen Video davon hab wie du fährst - das muss ich dir noch schicken ^^"
o.ô?Zitat:
Zitat von Göfla
Erläutere dich, klingt gut... :D