jüppü, chise is wieder chise ^-^
und das is echt yoshi o_o'' er hat sich ziemlich verändert oo
sera is weg .__. wen soll ich jetzt ärgern ._./)
*ab morgen in weiß rumlaufen darf* brrr ._.
Druckbare Version
jüppü, chise is wieder chise ^-^
und das is echt yoshi o_o'' er hat sich ziemlich verändert oo
sera is weg .__. wen soll ich jetzt ärgern ._./)
*ab morgen in weiß rumlaufen darf* brrr ._.
-_- :BZitat:
Zitat von Seimy
Ich werds noch tun, versprochen. :O War blos als ich das riesen Ding gesehen habe gerade zu faul das zu lesen.Zitat:
Zitat von Whitey
Jetzt sieht btw dein Ava aus wie:
http://www.geocities.com/Area51/Corridor/8289/jabba.jpg
:p
@Chise
Och, warum denn wieder Chise. Also ich fand Käse-Chan gut. :D Und das ist Yoshi in 04? Ich dachte der auf dem Ava wäre um einiges jünger. *hust* :D
Letztes Jahr habe ich das nach der Ausgabe der Abi-Zeugnisse gepostet, diesmal nach Ende des Zivildiensts. Ich werde den Thread jetzt vermutlich immer nutzen, um diesen Umstand der Welt mitzuteilen. Der nächste Termin ist aber hoffentlich erst in fünf Jahren ø_OZitat:
Zitat von Mizü
BTW, ein BSD-Dämon \o/. WGIDD?
Wow, das ist ja schlimmer als ich mit 12 :D Dagegen hat sein jetztiges Aussehen ja direkt etwas positives (nicht übel nehmen :p). Ein Glück, dass ich ihn nur flowinimmosenhaft kenne.Zitat:
Zitat von Chise
\oZitat:
Zitat von TX
Du erwartest nicht ernsthaft, dass jemand für einen aus der Zeit geklauten Artikel noch großartig etwas von seiner aufwendet?Zitat:
Zitat von Whitey
@Whitey: Ka, worans liegt, aber ich sehe einen Grund für die fehlende Emanzipation darin, dass ein großteil der Frauen gern auf ihrem Sitz bleiben will. In der Disko tanzen die meisten nunmal nur aus dem Grund des Zur-Schau-Stellens und setzten sich wie Hühner auf die Stange. Und der zweite Grund ist in meinen Augen der, dass die "Bewegung" nicht für Emanzipation (Gleichstellung), sondern für die Überlegenheit der Frau kämpft. Ich meine, Ok, das haben alle revolutionären Organisationen an sich, aber wenn eine Frau Schwartzer eine feste Frauenquote will, ist das rein theoretisch gesehen keine Emanzipation, denn es gibt schließlich auch keine Männerquote. Ich glaube aber, jegliche organisierte Bewegung wäre Quatsch, da sich momentan nicht genug Frauen finden, um das durchzusetzen. Und in der nächsten Generation ers recht nciht, siehe Discobeispiel und Hip Hop Kultur.
Wobei es auch in der Hip Hop Kultur irgendwo eine pummelige Rapperin gibt, die ich zwar nicht mag, die aber doch sehr erfolgreich ist, und das sogar mit Kleidung an den Hüften. ;)
ich denke, eine Zusammenfassung hätte es auch getan. :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Zitat von La Cipolla
Hast du dir in der letzten Zeit noch einmal Missy angeschaut? Offensichtlich nicht.Zitat:
Wobei es auch in der Hip Hop Kultur irgendwo eine pummelige Rapperin gibt, die ich zwar nicht mag, die aber doch sehr erfolgreich ist, und das sogar mit Kleidung an den Hüften. ;)
@Don Cuan: Wie gesagt, ich mag sie nicht. ;) Und die obere Kritik bitte nochmal in Worten. Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber als Frauensparte mag das doch wohl niemand bezeichnen. @_@
Rote Grütze rockt! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Don Cuan wirft einen Stein auf La Cipolla. W20: 13, Treffer. W3: 2 Punkte Schaden. Die Zwiebel trägt eine leichte Beule davon.Zitat:
Zitat von La Cipolla
Ich müsste dir jetzt eigentlich Fiva, Cora, Pyranja und die Ischen entgegen werfen, aber gewissermaßen hast du schon recht. Hip Hop ist immer noch von dem Gesellschaftsbild geprägt, aus dem er ursprünglich gewachsen ist, und das ist keider ein recht patriarchalisches. Aber dennoch würde ich nicht soweit gehen, dass das der Emanzipation der Frauen unbedingt entgegen stellt, solange sie sich nicht in Rollenbilder pressen lassen.Zitat:
Ich hab nichts gegen Hip Hop, aber als Frauensparte mag das doch wohl niemand bezeichnen. @_@
Oh, und falls ihr durch die "Biatch" von mir mit in diese Richtung gekommen sein solltet... Das Wort war in dem Falle wirklich angebracht, und sie würde mir vermutlich nicht enmal böse deswegen sein, weil sie in eben diesem Stil redet.
http://www.serebii.net/red_green/pokemon/132.gifZitat:
Nein! XD Das Dito ist zurück.. x_xZitat:
Zitat von Don Cuan
@TomberryX:
Warum darfst du nur noch in weiß rum laufen? ?_?
Das stimmt allerdings.. :p Aber noch mehr mit Vanillesoße.. <3Zitat:
Zitat von Cipo
Ich hatte mal einen ganzen Eimer (ja, einen Eimer! !_! ) Rote Grütze zum GB gekriegt und ihn innerhalb von wenigen tagen verdrückt. ._. :rolleyes:
Dito ist keine rote Grütze. Dito hat keine Vanillesoße.
Deutschland ist raus :'(
Im Ernst, warn verdienter Sieg, dann muss man auch mal ein fairer Verlierer sein.. und weiterfeiern :A
@Cipo: Hab so gelacht, und spontan gesucht :D ...sowas gibt's ja wirklich: Ein Eimer Rote Grütze ^^" Um ehrlich zu sein, ich hätt's nicht geschafft ._. wär mir zu den Ohren wieder rausgekommen ;) ...Genauso wie ich Pfeffi nicht vertragen, aber ich schweife ab ^^
Ach ja, das Fussballspiel. Sie sind wahnsinnig weit gekommen, und trotz gestern der Höhenflug vorbei war, war es immer wieder schön dieser tollen Mannschaft zuzusehen.
Gestartet haben wir mit einem absolut schönem Auftaktspiel - Deutschland:Equador :)
Weiter gings dann mit Equador und Polen - ebenfalls spannend und schön anzusehen.
Und, leider, geendet hat es gestern - an den Italienern - wünsch ihnen trotzdem viel Glück für das Finale.
Aber genau, wie aka, grade jetzt muss man zu ihnen halten - ich fand sie durch und durch Klasse. Die gesamte WM über ^__^
ich bin seit montag son lustiger zivi im klinikum erfurt. frühschicht, 5:20 wecker klingeln und 6:30 arbeitsbeginn x.x dann arbeiten bis 14:30 und froh sein heim zu dürfen. freitag erste mittelschicht ab 12 bis 20:30, mal schaun wie die wird und wie ich mich dann mache wenn nicht mehr soviele schwestern mit rumwuseln.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
und in der freizeit kann ich dann wieder schwarz tragen ;)
Oho.. Ich muss trozdem noch früher als du aufstehn.. xD 5:00 x_x
Weiß is doch auch schön oder nich? ^_~
Mag beides eigentlich.
Hey, die Zivistelle ist ja genau gegenüber von meiner alten xD.Zitat:
Zitat von TomberryX
Die Uni-Mensa hätte ich dir eigentlich fast noch eher empfohlen, nachdem ich mich mal mit einem Klinikums-Zivi unterhalten hatte. Naja, dafür hast du die Voruntersuchung direkt vor Ort. Und in der Uni hättest du jetzt gerade auch keine Freude, weil du momentan in eine FH-Außenstellen geschickt werden würdest, die gerade die Uni versorgen müssen. Und der größten steht nicht mal eine Verladefläche zur Verfügung, aber es müssen trotzdem 500 Essen am Tag raus... Aber das Essen war ganz gut. Verdammt, das war jetzt nicht überzeugend -_-
Ach, ein Glück, dass ich dort raus bin :p
naja, aufstehe tu ich nen bissl nach dem wecker klingeln ._. also so 5:45 wars bislang, hatte aber auch sehr schlecht geschlafen (ich will endlich kalte winternächte). und ich find die weißen klamotten nich wirklich schön ._. weiß is gut als wandfarbe, aber sonst nich mein fall. aber natürlich macht man nen positiven eindruck bei den patienten, hat was^^ finds eh erstaunlich, dass ich einfach so mit den patienten reden kann und in der schule erstmal nen paar wochen gebraucht hab bis ich mal kontakt zu anderen aufgebaut hab o.oZitat:
Zitat von Chise-Chan
und ich werd jetzt immer bei der frühschicht an dich denken, dass du schon munter bist^^ (aber irgendwie sind ja ferien oder so)
@don cuan: ich hatte die voruntersuchung nur durch zufall vor der tür, hätte auch zum anderen arzt gehen können und wär nicht mal aus meiner station für rausgekommen. aber ich hab keine ahnung wozu das gut war O.o und empfiehlst du immer sachen die eigentlich total furchtbar sind? o.O und ich nehm dich nicht als urlaubsvertretung für sera, du wohnst mir zu nahe an erfurt XD
mal schaun wann ich maln foto von mir in arbeitskleidung mache, stells dann hier irgendwo ins ringdom und wers findet hat was zum lachen (außer chise, da sie ja weiß mag)
Das Essen war aber gut :o . Und der Fleischer ein Perversling, durch den aber immer anderthalb Stunden von der Arbeitszeit abgegangen ist...Zitat:
Zitat von TomberryX
Und gerade deswegen hab ich mich ja gemeldet, weil ich dann in jedem Fall Argumente gegen dich hätte :p.
Hab ich schon hinter mir: http://img480.imageshack.us/img480/5854/mensenschocker9cp.jpg (warum müssen Links umgefärbt werden?)Zitat:
mal schaun wann ich maln foto von mir in arbeitskleidung mache, stells dann hier irgendwo ins ringdom und wers findet hat was zum lachen (außer chise, da sie ja weiß mag)
Wie süß ^-^Zitat:
Zitat von TomberryX
Naja noch hab lich leider keine Ferien.. ._. Aber bei meiner Ausbildung wird es warscheinlich noch früher.. ;_; Naja.. erst mal abwarten.. x_x
Naja in dem was du machst ist weiß natürlich besser.. Soll ja nich aussehn wie im leichenhaus.. ^^" Nur finde ich weiß zu steril... =/ Und darum mag ich erst recht solche einrichungen nicht.. x_x Weil alles weiß und böse aussieht..... wie so .. weiß nich.. xD Is halt so.
@Foto:
Jaa mach mal eins! \o/ ^-^
ich frag mich nur wie du es schaffst jeden tag so früh aufzustehen x.x ich finds grausam so früh anzufangen, dafür is mitteldienst mit ausschlafen gut. *füße=aua >__>* ich brauch endlich schuhe in denen man 7-8h rumstehen/laufen kann x.x und ich will auch brauchbare handschuhe in den patientenzimmer, die jetzigen sind grauenvoll >__> und dann wird man vollgepflaumt weil man zu lahm is obwohl man ja 5 mins mit handschuhanziehen zugebracht hatZitat:
Zitat von Chise-Chan
naja, ich find die zimmer und stationen ziemlich langweilig gehalten. und nich alle mitarbeiter tragen weiß, gibt auch noch irgendwie blau und rot *zu gern die blaue kleidung hätte ._.*und es macht spass in schwarzen klamotten durchs klinikum zu laufen *g* und sogar die weißen klamotten sind annehmbar solang ich nicht irgendwie in einen spiegel schaue .__.'Zitat:
Naja in dem was du machst ist weiß natürlich besser.. Soll ja nich aussehn wie im leichenhaus.. ^^" Nur finde ich weiß zu steril... =/ Und darum mag ich erst recht solche einrichungen nicht.. x_x Weil alles weiß und böse aussieht..... wie so .. weiß nich.. xD Is halt so.
ja, hab ja so 9 monate für zeit. muss noch schauen wie ich das am besten mache ._.Zitat:
@Foto:
Jaa mach mal eins! \o/ ^-^
@don cuan: mein mittagessen war bislang auch toll, aber ich hatte heut keins, hoffe das bleibt nicht so. pausen sind immer so entspannend. und auf perverse fleischer hätte ich keine lust gehabt. und das foto hat nen treffenden namen bekommen
Kann ich verstehen. Und ich habe keine Ahnung, wofür er manchmal sein Fleischerbeil in die Umkleide genommen hat http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Zitat von TomberryX
Mhh, der QFRAT ist mir zu niveaulos dafür, ich war endlich mal wieder in einer Theateraufführung. Shakespeares Sommernachtstraum, Freilicht, und natürlich der erste Tag seit langem, an dem es richtig regnet. Aber ich kann den Schauspielern lassen, dass sie es ganz gut überblenden konnten. Allerdings auch verständlich, wenn die Hälfte der männlichen Besetzung mit freiem Oberkörper rumläuft, was sollten sie dann auch sonst machen. Allerdings war die Zielgruppe irgendwie arg auf 15-29-Jährige angesetzt, die seltsamerweise nur einen kleinen Bruchteil des Publikums ausmachten.
Hätte ich mir spießiger vorgestellt, stattdessen läuft einer der Hauptcharaktere mit Knorkator-mäßigem Flokatimantel herum ø_O