Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

  1. #1

    Kaffeeklatsch XXV - [Insert random topic here]

    Ich mach es mal auf die ganz linke Art ... ich eröffne einen KK und gebe kein Thema vor. Warum? Zeitmangel. Und warum lass ich mir nicht einfach damit Zeit? Futterneid wahrscheinlich.

    Also, vergebt mir getreue Mitstreiter und wartet bis ich vom Dredg Konzert wieder komme mit einem fantastischen Thema. \o/ Dredg, Dredg, Dredg, Dredg ... ja DREDG.

    EDIT: So, halbwegs ausgeschlafen und mit angeschlagenen Bronchien melde ich mich zurück. Erstmal ein dickes Sorry an alle die ein Anfangsthema vermisst haben, ihr dürft mich alle offiziell schlagen. Aber nicht zu doll.

    Also ...

    Thema:

    Beobachtungsgabe. Seid ihr ein Mensch der gerne seine Umwelt beobachtet? Und nein, ich spreche jetzt nicht von Voyeurismus oder Stalken. Wenn ihr irgendwo unterwegs seid, nehmt ihr euch die Zeit eure Umgebung und die Menschen zu begutachten?
    Wenn ich zum Beispiel alleine in die Innenstadt gehe, setze ich mich gerne auf eine Bank und schau den Leuten zu. Vor allem wenn gerade eine mehr oder minder erfolgreiche Straßenband spielt. Es ist macht Spass zu sehen wie unterschiedlich die Leute darauf reagieren, wie sie sich von einander unterscheiden und auch teilweise wie sehr sie mit sich selbst beschäftigt sind.
    Oder wenn ich gerade auf dem nach Hause weg bin und den Park erreiche, dann setze ich mich auch gerne irgendwo hin und schau mir an, was denn da so alles kreucht und fleucht. *g*
    Dieses austreten aus dem aktiven Geschehen und nur noch als Beobachter zu agieren, empfinde ich als sehr beruhigend. Du schaust der Welt zu, fühlst dich aber trotzdem nicht von ihr abgenabelt, schließlich sitzt du mittendrin.

    *am Hinterkopf kratz* Hört sich teilweise ein wenig verwirrend an, aber ich hoffe die Kernaussage ist verständlich.

    Geändert von Maeve (08.06.2006 um 10:27 Uhr)

  2. #2
    Dredg Konzert? O_O Ich will auch. ;_;

    Bäh, so schönes Wetter hier bei uns, ich würd geren zum Strand oder so, aber NEIN, ich muss ja krank sein. >_>° Naja, ich bin mich dann mal weiter "schonen" damit ich für lange Wochende wieder fit bin. 4 Tage frei. \m/ Dann nurnoch 3 Tage Schule, dann Praktikum für 2 Wochen, eine weiter Woche Schule, wo der erste Tag ein Ausflug mit der Klasse ins Schwimmbad ist. Und dann Sommerferien. Hooray.

  3. #3
    Und um auch hier meine Spur zu hinterlassen:

    Ich habe Schmerzen. Und der BUND e.V. hat gegen die Grüne Liga und gegen den NABU versagt im Öko-Cup. Da hat auch Vorstopper Viddy wenig gegen machen können (wobei wir alle Tore kassiert haben, als ich draußen war )

    Ansonsten freu ich mich. Besonders auf das nächste Wochenende

  4. #4
    @Maeva
    Also sowas Aber naja Dredg ist ganz nett also verzeih ich dir, viel Spaß

    @Virgile
    Was für Schmerzen hast du denn? xD

    Argh O__O Da ist grad ne Wespe tot auf meinen Schreibtisch gefallen oô Verrückte Kamikazeviecher immer >_> Und nein, ich hab nix gemacht ._.

  5. #5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Virgile
    Was für Schmerzen hast du denn? xD
    Im Knie und im Fuß. Der rechte ist geschwollen, seitdem da ein Spacken vom NABU (übrigens der Geschäftsführer von denen...) raufgesprungen ist. Der hat gespielt, wie ein Drogensüchtiger, der Koks bei uns in den Taschen gesucht hat. Den einen hinten mit Absicht in die Hacken getreten, hohes, gestrecktes Bein, Bodychecks, mir halt auf den Fuß getreten - ich war kurz davor, ihm aufs Maul zu hauen, hab ihn aber nur geschubst.

  6. #6
    Tz... neuer KK und ich dachte, ich könnte mal wieder ganz langsam einsteigen über das Thema, und was ist? Es gibt kein Thema ._.
    Na, dann lass ich halt einfach so meinen Senf ab.

    @Viddy: Autsch
    Was machst du denn am WE, dass du dich da so drauf freust?

    Ich verbringe meine Zeit nun überwiegend damit zu ein paar letzten unsinnigen aber leider pflichtigen (kann man das so sagen?) Unterrichtsstunden in die FH zu fahren und zu Hause über meinen Unterlagen zu sitzen und zu versuchen mich zum lernen zu motivieren.
    Abschlussprüfungen sind scheiße! Kann jetzt nicht schon der 1. Juli sein? §glusch

    @Seraph: Eine Wespe, die Selbstmord begangen hat?

  7. #7
    @Viddy
    Hört sich ja echt brutal an bei euch oO Na ich wusste es immer, Sport ist Mord. Gibts bei euch keinen Schiedsrichter oder sowas?

    @Laya
    Ja, ohne Thema zum Einstieg ist doof aber es scheint ja auch so recht gut zu gehen^^

    Ich weiß auch nicht ob das ne suizidgefähredete Wespe war >_> Auf jeden Fall sitz ich entspannt vorm PC und tipp an meinem Post und plötzlich fällt mir das Vieh vor den Monitor oO

  8. #8
    NNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN ;__________;
    Dabei wollte ich den neuen KK aufmachen und dann hat sie nicht mal ein Themaaaaaaaaaaaa Und ich hätte so ein super Thema gehabt Ich melde mich jetzt schon für den 26ten plx. Dann spar ich das Thema solange.

    Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht ob das ne suizidgefähredete Wespe war >_> Auf jeden Fall sitz ich entspannt vorm PC und tipp an meinem Post und plötzlich fällt mir das Vieh vor den Monitor oO
    Hat sie wenigstens 'Tod für Amerika' gerufen, ist dann in die Luft geflogen und hat deinen Monitor samt Tastatur mit sich gerissen?

  9. #9
    Zitat Zitat von DJ n
    Also unser S4-Zeugnis haben wir schon letzten Freitag bekommen oo
    Und unser Programm für den Abi-Ball ist eh zu voll, als dass wir noch die Zeugnisübergabe von 2 Schulen da reinschieben könnten ^^'
    Hm, strange wie jeder das anders handhabt. o_o Und ihr habt ein volles Abiball Programm? Verdammt, was macht ihr denn bitte schön alles? o_o Bei uns ist glaube ich noch nichts abendfüllendes.

    Zitat Zitat
    Standart-Inventar oder wie?
    Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. CT ohne Simon ist wie C ohne T.

    Zitat Zitat
    Das stimmt oo
    *sich aufschreibt: Maeva am Freitag das Buch geben oo*
    Alter Mann du. Kommst du jetzt noch zu DSP, oder danach? Das habe ich deiner PN irgendwie nicht entnehmen können. *mal wieder demonstriert was für ein Muffel sie ist*

    Zitat Zitat
    Ach, du auch? ^^''
    Aber so schwer ist das nicht, finde ich ^^
    Also Evulotion finde ich persönlich auch nicht soo schwer, was aber auch daran liegt das ich mir in dem Semester wirklich viel Mühe gegeben hab und alles schön dokumentiert ist. Aber das jetztige Semster ... oh oh oh ... das wird vieeel Arbeit. ._. Da fang ich quasi von Null an.

    Zitat Zitat
    Abstimmungen? Sowas wie Demokratie, wer den neuen KK aufmacht? oô
    Früher hat man sich entweder darum geschlagen oder es galt: Wer zuerst kommt, hat den Thread oo
    Sowas wie Demokratie oder Abstimmungen gehören nicht hier her
    Oder einfach nur dreist genug sein.

    @Seiken Hätte ich das früher gewusst, hätte ich dir ne Karte besorgt. ._. Andererseits ... du darfst doch eh nicht unter der Woche zu einem Konzert, oder?

    @Sera Danke oh mein großer Heldenmod. Dafür werde ich deine Haare für mindestens einen Abend in Ruhe lassen, wenn wir uns das nächstemal sehen.

    @aka Wie gesagt, du darfst mich schlagen. *Hand hinhält*

  10. #10
    Zitat Zitat von Maeva
    Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. CT ohne Simon ist wie C ohne T.
    Und vor allem freu ich mich richtig doll darüber, dass ich den Gammel nochmal sehe, bevor er für den Staat robben geht

  11. #11

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    ich hitnerlass hier auch mal nen fleck den ihr nie rauskriegt ^^

    joah, beobachtungsgabe hab ich einiges. manchmal meinen meine kumpels dass das schon fast weiblich ist, weil mir einfach sachen auffallen die ihnen nie auffallen würden. najo, aber manchmal funzt diese gabe halt auch nich

    @viddy: öko-cup? WTF??? O_O ökologisch korrekter fußball mit hanftrikots und nem ball aus ökologisch korrektem anbau mit glücklichen beuteltieren, von denen das leder abgefallen ist anstatt dass ein bösartiger bauer es runter gerissen hat? ôo oder wie soll ich mir das vorstellen, [öko-mpde]weil ich fänd das nämlich ma total dufte da mitzumachen mh? nö?[/öko-mode]

  12. #12

  13. #13
    @TX
    Ich hab dir doch gesagt dass Du dir keine Sorgen zu machen brauchst >_> Gratz <_<

    @steel
    Erst neugierig machen und dann... Erzähl mal, was fällt dir denn so alles auf

    @Maeva
    Jarr ich sollte mir den Rang Heldenmod verpassen lassen *__*
    Und meine Haare werden sowieso in Ruhe gelassen, die darf man nich beim lang werden stören *g*

    @aka
    Nööö, ich glaub ihr Sprachzentrum war noch nicht weit genug ausgeprägt xD Und ich weiß nich die Selbstzerstörung hat auch nich funktioniert ._.

  14. #14
    Zitat Zitat von Seraph
    Und meine Haare werden sowieso in Ruhe gelassen, die darf man nich beim lang werden stören *g*
    Ach, du auch?

    Zitat Zitat von steel
    @viddy: öko-cup? WTF??? O_O ökologisch korrekter fußball mit hanftrikots und nem ball aus ökologisch korrektem anbau mit glücklichen beuteltieren, von denen das leder abgefallen ist anstatt dass ein bösartiger bauer es runter gerissen hat? ôo oder wie soll ich mir das vorstellen, [öko-mpde]weil ich fänd das nämlich ma total dufte da mitzumachen mh? nö?[/öko-mode]
    Öhm, nojo. War halt ein kleines Turnierchen zwischen drei Umweltverbänden. NABU, Grüne Liga und der BUND, bei dem ich ja arbeite. Haben uns halt getroffen und Fusi gespielt. Nichts besonderes also, aber ich will beim nächsten Mal wieder dabei sein, auch wenn ich dann hier nicht mehr arbeite.

  15. #15
    im prinzip will viddy so lange dort mitspielen, bis er mal zum MVP gewählt wird - was im klartext bedeuted, dass er sich schonmal für das erste senioren-tunier 2042 eintragen lassen kann.

    bzgl. beobachtungsgabe:
    ich beobachte und (über-)analysiere menschen schon seit ewigkeiten.
    in der schule war das immer sehr interessant - sofern ich gerade mal nicht geschwänzt habe.
    die hofpausen waren immer der höhepunkt des tages aus der sicht von hobby-psychologen, konnte man doch einzelgänger-, gruppen- und balzverhalten studieren.
    das für mich interessante war, dass man nach einiger zeit besser über sich selber reflektieren kann, weil einem bestimmte dinge, eigene verhaltensweisen und vor allem die ursachen für jene eher bewusst werden, als wenn man mit scheuklappen durch das leben rennen würde.
    zielorientes leben schön und gut, aber man verpasst so einiges, wenn man nicht ab und an mal den kopf nach links und rechts dreht (u.u. ein heranbrausendes auto ).

  16. #16
    Zitat Zitat von garak
    im prinzip will viddy so lange dort mitspielen, bis er mal zum MVP gewählt wird - was im klartext bedeuted, dass er sich schonmal für das erste senioren-tunier 2042 eintragen lassen kann.
    Erstmal, du überraschst mich immer mehr... DU hier!? Get a job

    Weiterhin: Nujo, als Staubsauger in der Abwehr hab ich zwar das ein oder andere Lob bekommen, aber im Spielbericht wurde ich nicht erwähnt. Dafür hat mich eine Kollegin extremst gelobt. Da war ich glücklich
    Ansonsten hat das weniger mit MVP zu tun, als einfach mit dem Turnierspaß. Turniere sind immer das geilste, wegen dem Adrenalin. Training suckt irgendwo, weil sich da Niemand reinhängt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Seraph
    Und meine Haare werden sowieso in Ruhe gelassen, die darf man nich beim lang werden stören *g*
    Jetzt doch wieder? Oder wie? Bin verwirrt *g* Klär mich auf ^^


    *verzieht sich wieder und beschäftigt sich mit zig Fotos* >_>Baaah is das ätzend *g*

  18. #18
    Zitat Zitat von July
    *verzieht sich wieder und beschäftigt sich mit zig Fotos* >_>Baaah is das ätzend *g*
    Glaub mir, es war ätzender den Mist runterzuladen - besonders das Umbenennen dabei hat mich echt Nerven gekostet.

  19. #19
    Zitat Zitat von Virgile
    Ach, du auch?
    Zitat Zitat von July
    Jetzt doch wieder? Oder wie? Bin verwirrt *g* Klär mich auf ^^
    Ja, der zweite Versuch xD Beim ersten Mal hab ich aufgehört weils zwischendurch so blöd ausschaute ._." Aber ich glaub jetzt schaff ichs, ich brauch nur genug Zuspruch Also los, feuert mich an

    Zitat Zitat von July
    *verzieht sich wieder und beschäftigt sich mit zig Fotos* >_>Baaah is das ätzend *g*
    Sag bloß du bist jetzt Lektorin beim playboy geworden =O

    Zitat Zitat von Virgile
    Weiterhin: Nujo, als Staubsauger in der Abwehr hab ich zwar das ein oder andere Lob bekommen,
    Hm... Staubsauger ist ein gutes Stichwort. Wenn ich den mal wieder benutze gibts bestimmt das eine oder andere Lob von den Eltern xD

  20. #20
    Zitat Zitat von Maeva
    Hm, strange wie jeder das anders handhabt. o_o Und ihr habt ein volles Abiball Programm? Verdammt, was macht ihr denn bitte schön alles? o_o Bei uns ist glaube ich noch nichts abendfüllendes.
    Was genau da abgeht? Keine Ahung, es wurde uns nur gesagt, wir hätten ein volles Programm oo

    Zitat Zitat von Maeva
    Türlisch, ohne den Simon geht doch nix. CT ohne Simon ist wie C ohne T.
    Dann is die Sommer-NATO wie NAT ohne O .__.

    Zitat Zitat von Maeva
    Alter Mann du. Kommst du jetzt noch zu DSP, oder danach? Das habe ich deiner PN irgendwie nicht entnehmen können. *mal wieder demonstriert was für ein Muffel sie ist*
    Nein, komme ich nicht oO Habe ich doch geschrieben, wir treffen uns dann kurz vor 12 Trabrennbahn oo

    Zitat Zitat von Maeva
    Also Evulotion finde ich persönlich auch nicht soo schwer, was aber auch daran liegt das ich mir in dem Semester wirklich viel Mühe gegeben hab und alles schön dokumentiert ist. Aber das jetztige Semster ... oh oh oh ... das wird vieeel Arbeit. ._. Da fang ich quasi von Null an.
    Wann hast du deine Prüfung? Ich kann dir dann notfalls noch ein paar Tipps geben, wenn du willst

    Zitat Zitat von Viddy
    Und vor allem freu ich mich richtig doll darüber, dass ich den Gammel nochmal sehe, bevor er für den Staat robben geht
    Na frag mich mal

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •