Gute Idee. Vielleicht fliegen die Frauen hinter dann auch so auf mich. :DZitat:
Zitat von Phoenix
Druckbare Version
Gute Idee. Vielleicht fliegen die Frauen hinter dann auch so auf mich. :DZitat:
Zitat von Phoenix
Viele Leute scheinen sich vor Einsamkeit zu fürchten, ist mir schon oft aufgefallen. Mir ist diese Angst allerdings irgendwie vollkommen fremd. ich fühle mich bei Freunden zwar wohl und würde auch gewiss ein zwei tage trauern, aber letztendlich denke ich, würde ich auch ohne auskommen. Vielleicht einstellungssache, vielleicht fehlende Erfahrung.
Früher hab ich die Todesangst auch sehr gut verdrängt, aber inzwischen tut sie mir in einem gewissen Sinne gut. Ich will am Ende nur nicht die große Chance verpasst haben, das ist alles und damit auch meine Angst. Ist ja nicht so, dass ich nurtrauerkleidung trage und vom Ende der Welt künde. :rolleyes: Aber oft scheinen die Tränen einen Weg zu ebnen, wohin auch immer.
Mach mal jemand ein fröhliches Thema. ;)
Vor dem Tod hab ich mitlerweile keine Angst mehr. Um erlich zu sein ist es mir relativ egal geworden. Wenn mir was passiert kann ichs nicht ändern. Ich leg es nicht drauf an, aber wenns mal so kommt... ^^
Vorm allein sein hab ich nur wirklich Angst wenn ich wieder Seelich total am ende bin, da ich nicht weiß was ich dann mache.
Aber die Phasen hab ich eigentlich mitlerweile gut im Griff und eine Nette Person die mir viel dabei hilft. :)
Also richtig Angst hab ich wirklich .. um erlich zu sein vor Nähe. Also Körperliche Nähe.
Ich werd immer ganz unruig kann nicht mehr wirklich ruig reden und zieh mich meist total in mich zurück um mir möglichst nicht anmerken zu lassen das ich mich unwohl fühle. Ich bin dann total verkrampft.
Muss man sich das dann wie in einem amerikanischen teenie-Film vorstellen? :rolleyes:
(Bitte nicht ernst nehmen. ;) )
Ich denke mal, die Angst kommt nicht von der Nähe direkt, das ist sicher was Unterbewusstes. Mir ging es früher so, aber am Gymnasium hat sich das gelegt, was wohl offen gesprochen an dem Kontakt mit dem anderen Geschlecht lag. Und ich rede jetzt nicht von Initmität, sondern von Kommunikation. ^.^ Und ich habe gelernt, das zu sagen, was ich denke, was auch zu beigetragen hat. :rolleyes:
Bist du Masochist?Zitat:
Zitat von Eisbaer
Zitat:
Zitat von Link0
Du etwa nicht ?
Nicht,dass ich wüsste.Aber deinem Nikname zu urteilen bist du einer.Zitat:
Zitat von SadNess
tss
immer diese Vorurteile. Dies da oben war eine normale Frage an dich...
Masochismus. Ein sehr schönes Thema. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Früher hab ich gern meinen Finger in Kerzenwachs oder -flammen getaucht, sind aber keinerlei bleibende Schäden hängengeblieben. :rolleyes: Kampfsportturniere sind auch was für masochisten und Sadisten, immer wieder lustig. ~.~
EDIT: ARGH!! Hört mit Spammen auf. Und wenn nicht, beleidigt euch bitte per PN. >_>
ja und meine Antwort war eie normal Feststellung.Zitat:
Zitat von SadNess
Ich mags wenn ich wo draufhau mit der Faust und der SChmerz nach lässt. Gute Stressbeweltigung so ein Schlag auf die Tischplatte...
Das kenne ich sehr gut. Manchmal, wenn ich stark gereizt bin, hau ich einfach gegen die Wand oder was ähnliches und das hilft wirklich weiter. Tut auch garnicht richtig weh, auch wenn man stark zu schlägt. Eine seltsame Art mit seinem Stress klarzukommen, aber solang es hilft.Zitat:
Zitat von Bauzi
Ansonsten wars das dann aber auch mit dem Masochismus. Mit dem Sadismus kann ich noch weniger anfangen ;)
ich hau auf mein bett
aber masuchist bin ich nicht
Ihr habt doch alle eine Meise. Hab zwei Freunde, die beide am selben Tag mit der rechten Hand gegen eine Laterne geschlagen haben und sich dabei die Hand gebrochen haben. Sowas is doch nur dämlich, selbst im Zorn. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Bauzi
find ich auchZitat:
Zitat von Eisbaer
ich kenn leute die essen wenn sie wütend sind
*auslach*Zitat:
Zitat von Eisbaer
Kommt davon wenn man nicht weiß, wie man richtig hinschlägt ohne das dabei was "abknickt". Na so fest schlag ich auch nicht zu, dass ich mir gleich die Hand breche.
Wie geil xD Naja, man muss halt mit seiner Kraft umgehen können. :pZitat:
Zitat von Eisbaer
Nein, soweit kommts dann sicherlich nicht. Außerdem habe ich als zart gebautes Mädchen garnicht die Kraft dazu, so zu zu schlagen, dass ich mir selber die Hand breche :3schau
:p
manchmal wenn ich zu viel stress hab, nehm ich ein küchenmesser und schneid mir a paar mal in den arm
Wow,das ist...Geh mal zum Arzt.Das mein ich ernst.Selbstverstümmelung könnte von psychischen krankheiten herrühren.Zitat:
Zitat von kurt cobain
Na genau... Ritzer sagen zu einem hohen Prozentsatz, dass sie keine sind :rolleyes: Lass dir andere Geschichten einfallen um uns zu "schocken". :o
Das glaubt dir hier so gut wie keiner!