wozu der anhang 2k? :D
Druckbare Version
wozu der anhang 2k? :D
Isst du gerne Wiener Würstchen?
Ich will auch UotD werden! ;-; Warum? Ich... bin toll. :A
nenne mir 10 gründe, warum du den nick Lucif3r verdient hast! :D
joa, dann mal noch ein paar standardfragen:
wieso bist du im ring und nicht woanders?
was machst du, wenn der ring explodiert? ^_^
was gibt dir das forum, außer deine sucht auszuleben? *__*
Was würdest du machen wenn man dir an jeder Hand drei Finger abschneidet, sie in deinen Mund stopft und diesen zunäht?
@Konsum: Lucifer war afaik schon vergeben und da dachte ich: wenn 1337 dann richtig :D
@Laguna the Immortal: Lucifer war afaik schon vergeben und da dachte ich: wenn 1337 dann richtig :p
@Seiken: Naja manchmal ess ich welche...kann aber auch ohne leben (geile Frage btw:D)
@Eve: 10!? Ich bin zuerst drauf gekommen ^^ , ich hab mir den Namen selbst ausgedacht (>_>#) und, ähhm,ich bin sowieso der Beste xD, mehr weiss ich so direkt net
zu 1: vielleicht weil da Ring imo das beste Forum ist? http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
zu 2: wenn du mir zeigst wie das geht gibts auch ne antwort ^^'
zu 3: ist recht nett hier und das QFRAT ist das bekloppteste (im positiven Sinne ^_^) Forum das ich je gesehen hab
@Saph: sterben?
abschlussfrage: warum bist du so weit gegangen und hast dich hier im ring angemeldet wo nur geisteskranke und verwirrte rumirren? :D
PS: du musst nen neuen UotD wählen ;)
@Laguna: Bin mehr oder weniger durch Zufall drauf gestoßen, konnte ja nicht ahnen was hier abgeht xD
btw neuer UotD: Laguna the Immortal
Nennst du dich mir zuliebe in Mr. Immortanal um? <3
nein werd ich nicht xDD hör mit dem immortanal auf nur weil manche user nicht richtig schreiben und lesen können :DZitat:
Zitat von Seiken
oho bin UotD....hmm ausgerechnet jetz wo so wenig los is naja egal wenns fragen gibt werd ich mich dem wohl stellen müssen *g*
Also ich mach mal ne Frage (super deutsch :A ): Warum "the Immortal"?
Warum willst du dich nicht mir zuliebe umnennen? :'(
Heißt du lieber Saxx oder Laguna?
Da mich Laguna ja sonst nur noch weiter drengeln würde hier zu posten, mach ich das nun doch mal...
Habe auch grad Langeweil. *g* Mir fallen grad zwar kaum intelligente Fragen ein, aber nen paar kann ich mir
noch ausn Fingern saugen.^^
Du sagst ja immer der "Ring" ist deine Heimat. Sozusagen dein Mutterforum. Wie kamst du eigentlich in den Ring und
was findest du hier so besonders? Welche Leute sind dir hier sehr sympatisch geworden? Und hast du welche von Ihnen
schon persönlich, z.b. auf der Nato, getroffen? Naja das reicht denk ich mal an Fragen.
greetz Smoki
Bist du blond, blauäugig und... Du weist schon was? :D
Hast du auch was anderes außer Anime (wie Yugi) im Kopf?^^
Bist du deines Geschlechtes sicher? :)
Gibst du mir deine Yugi oh Karte "Stealth Bird? :D :D :D
@Luzifer2k: ich wusste damals nicht wie ich mich nennen sollte und nur "Laguna" war mir zu kurz, da der ring mein erstes forum war und ich nicht wusste wie lange ich hier bleibe hab ich mir den namen spontan ausgedacht -> Laguna der Unsterbliche ^^
@Seiken: ich hab schon meine sig extra für dich geändert :D
zu frage 2 eigentlich heiße ich lieber Laguna, hab einen alternativ namen gesucht vor langer zeit für anderen foren da mir mein jetziger nick zu lang war für bestimmte sachen, auch in gastrollen zu makerspielen nenn ich mich Saxx.
@Smoker: tja ich hab damals von rpg-maker.com gehört und hab die seite regelmäßig besucht, dann nach über einem halben jahr hab ich einfach mal auf "forum" geklickt und mich registriert. war neuland für mich deswegen war ich neugierig. mir hats hier immer schon sehr gefallen und mit der zeit hab ich einige leute kennengelernt und so manches erlebt. so hab ich den ring ins herz geschlossen, so lange bin ich im qfrat noch nicht aber seitdem ich dort öfterst bin machts noch mehr spaß :)
persönlich getroffen hab ich leider noch niemanden hab aber vor auf einer der nächsten NATO`s mal vorbeizuschauen (auch wenns ein langer weg ist).
@Spliffy: bin zwar blond hab aber braune augen und nicht das was du denkst xD
ich hab zwar viel mit anime&manga zu tun aber mit ygo außer mit dem kartenspiel gar nich soo viel weil die serie teils naja ist und manga`s wie Kenshin sind viel cooler.
zu deiner nächsten frage ja ich bin mir sicher, definitiv "m" tut mir leid dich entäuschen zu müssen hehe
und nein die karte geb ich dir bestimmt nich dann hätte ich ja gar keine chance mehr gegen dich wenn wir irgendwann ne runde zocken außerdem hast du schon 2, ich nur den einen *g*
mutterforum? hast du also noch andere foren neben dem ring? :eek: peitscht ihn aus! :p
was machst du so in deiner freizeit?
was sind deine lieblings-games?
du wurdest nicht reinzufällig durch "my immortal" angeregt? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
und wieso hab ich dich hier früher nie gesehen? :p
EDIT:
naaaaaaiiiinnn, jetzt muss ich warten bis sich wieder genug spam angesammelt hat. X___X
Du spielst YuGiOh? Oo Warum hast du mir das nie gesagt. ;_; Ich habe hier niemanden mit dem ich ne Runde spielen kann...
man ich komm zu dir.
Was fürn Volk biste bei WoW eigentlich und auf welchen Server? Kannste dir mal ne Prpaid Karte holen und mir den Zahlencode
geben ohne ihn selber zu nutzen? Das wäre cool. lol
mist jetz wissen`s alle ^^ naja ich bin hauptsächlich hier das is doch schonmal was *g*
in meiner freizeit treff ich mich gern mit freunden, treib viel sport (tennis und badminton im verein + so hobbymäßig fussball und so) und zocke seit einem monat nonstop WoW :D
natürlich chatte ich auch gern und bin noch oft in foren vorzufinden, tja musik hör ich auch gerne und sollte mal wieder auf ein konzert war schon länger nimmer ;_;
meine lieblingsgames sind momentan World of Warcraft, Star Ocean 3, Warcraft 3 TFT und C&C Generals sowi CS 1.6. zu meinen alltime favo`s gehören natürlich auch alle teile der Final Fantasy reihe allen voran FFVII.
nene ich hab wie in meinem vorherigen post zu lesen ist mir das spontan ausgedacht, weiß auch nicht mehr wie ich genau darauf gekommen bin aber das album von Evanescene hatte ich da nicht und kannte auch das lied nicht ;)
liegt wohl daran das ich vor diesem winter eigentlich nur im maker bereich aktiv war und ab und an mal im anime&manga forum sowie sternchenthread für besondere postings :D
im reich der rollenspiele war ich auch selten mal und sonst noch oft im Final Fantasy forum.
keine sorge die antwort ist schon da ^_^
so nun zu Smoker:
ja zocke ich ^^ wusst ja net das du es auch spielst, nyo vllt sehen wir uns ma auf nem ct oder so dann können wir n 3er duell mit spliffy machen :) gott sei dank hab ich auch so 2 freunde die es zocken.
Ich bin in WoW auf dem Server Kil` Jaeden und ein Mensch :D (Paladin) und nein ich hol dir sicher keine game card du strolch ^_^"
nun zu Gala :p
ich bin doch nicht gemein zu dir das war doch ein missverständnis jetz sagst du immer ich mag dich nicht xDD wa~r doch net so gemeint ><
freunde hab ich schon *rofl*, im rl und auch virtuell ^^ sogar einen imaginären kennengelernt durch nen internet kumpel, es handelt sich um DEN rudoolf ;>
was meine freunde an mir schätzen würd ich sagen ist das ich recht humorvoll und immer für nen spaß zu haben bin :D bin auch sehr kameradschaflich.
auf ne einsame insel würd ich nen DSL anschluss, meinen pc und World of Warcraft mitnehen xDD
auf den mond mal was anderes, einen rucksack voller mangas (Kenshin, Cowboy Bebop, etc), ne PS2 und ein paar freunde um zu zocken ^^
ich will nich per anhalter reisen, ich besorg mir irgendwann nen eigenen heli dann hat sich das xD
damit du nicht entäuscht bis ja ich hab dich liep rofl ^.^
lieblingslied ist schwer zu sagen gibt mehrere.... meine top 3 momentan wären:
Sonata Arctica - Unopened
Lost Prophets - Last Train Home
Donots - True Faith
Wann gibst du mir meinen Apfel wieder? Das ist nicht deiner.
Magst DU Wiener Würstchen?
Was hast du als letztes gelesen?
Welchen Char von Kenshin findest du am besten?
@Gala: geld hab ich schon bezahlt zuhause (^^) und strom is da vor ort, da steht schon ne solarstromgewinnungsanlage :D
wir schreiben das jahr 2050 da is aufm mond schon ne ganze kolonie inkl. strom ;)
Donots machen coole musik und punk/ rock rulz.
ne wusst ich net Oo es gibt auch viele andere gute aber ein lied von denen is richtig cool, ich hätte auch Linkin Park - Pushing me away nehmen können das is sicherlich besser >>
nope momentan nicht ;__; musst du immer die verwundbarsten punkte finden ><
nein meine augenbrauen sind nich zusammengewachsen (wie bei Theo Weigl lol)... weiß ja nich wie es bei den leuten in deiner umgebung ist aber hier kommt sowas nicht vor xD
@Seiken: den hab ich ehrlich gefunden ^__^
joa mag ich eigentlich schon, zum thema wien fahr nach österreich in den ferien *freu*
das einzige was ich in letzter zeit gelesen hab is Kenshin ^^""
hmm sinda lle ziemlich cool, am besten find ich Kenshin selbst oder auch seinen meister der aber nur eine nebenrolle spielt leider.