@Reisen:
Nach Japan würde ich natürlich auch mal wahnsinnig gerne, was ich da an Bildern gesehen habe überwältigt mich schon (und damit meine ich nicht nur Akihaba und co. xD)...man kann sagen, dass ich gerade dabei bin, meine Großeltern dazu zu überreden, mit mir dorthin zu fahren .D Schließlich reisen sie gerne und nehmen mich auch gerne mit, aber Japan sagt ihnen irgendwie nicht so zu, obwohl es vorallem kulturell sicher einiges zu sehen gibt, was auch sie interessieren würde ">> Nya, mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch was xD
Die USA fand ich aber auch ziemlich cool, weiß nicht, was daran so schlecht sein soll. oô Sicher, die sozialen und kulturellen Gepflegenheiten unterscheiden sich schon sehr von den europäischen, aber das Land an sich ist schon sehr schön und vielfältig, finde ich zumindest. Auf Platz 2 meiner "da würde ich gerne hinfliegen"-Länder wäre wohl trotzdem Australien, das stelle ich mir noch toller als die USA vor, da es landschaftlicher sicher mehr zu bieten hätte. Nya, vielleicht wird auch das mal was ^-^
@Waya: Koy, adde dich dann wie gesagt morgen. Hoffe, ich bin nicht zu schüchtern zum quatschen. @_@
@Dune: Hui, das ist ja schon etwas...sehe mir jetzt mal die Fotos an, und schade, dass du Silke nicht treffen konntest ^^"