Zitat:
Zitat von dem retter in der Not
...armer lift ^^, jetzt sitzt er nicht nur auf dem Trockenen sondern muß sich auch noch besingen lassen...hoffentlich verliert er davon nicht die Blätter...o_O *schnell einen Eimer Wasser über Lift kippt*
Wasser.... Wasser.... Wasser...
Täuschen mich meine Sinne? Kann das wirklich sein. Es ist so.... feucht.... so.... belebend..... erfrischend.....
eine Fatamorgana?
Nein... es kühlt.... es muss echt sein....
*Das Wasser wie ein Schwamm aufsaug*
Man das hab ich echt gebraucht. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen über die 27 Grad marke (heute soll es noch wärmer werden) und mir fällt gestern Abend um 22 Uhr auf, dass ich nichts mehr zu trinken im Haus hatte.... und auf Tee Kochen hatte ich bei dem Wetter irgenwie nicht die geringste Lust.
Also einen herzlichen Dank an meinen Retter im Roten umhang mit dem Hang zur Selbstverstümmelung.
Wobei wenn ich es recht bedenke, würde dir der Ödipuskomplex wirklich gut stehen. Soweit ich weiß sticht sicher der arme Ödipus am Ende der Tragödie auch die Augen aus und macht noch ein paar unanständigere Sachen mit seinem Körper und einer Nadel an einer Brosche.... das erinnert schon ein wenig an dich ;)
Das ist geil. Sogar noch besser als Kau^^ aber es erinnernt eher an was russisches als an die Türkei... wie wär es denn damit
Kosni... fremd und geheimnissvoll
Türme aus rotem Gold
Kalt wie das Eis....
Korsacken hey hey hey leert die Gläser
Kosni ha ha ha du bist schön
da wart ich hey hey hey auf das Leben
auf dein Wohl Drache hey Drache ho
Kosni.. Kosni wirf die Gläser an die Wand
Kosni ist ein schöner Mann
hahahahaha
Kosni Kosni komm wir Tanzen auf dem Tisch, bis der Tisch zusammen bricht
hahahahaha
Kosni.. doch wer dich wirklich kennt...
der weiß die Liebe brennt...
in dir so heiß.....
weiter weiß ich jetzt nicht mehr >_>"
Zitat:
Zitat von einer mitfühlenden Seele
Jaja, Wechseljahre gibt es auch bei Bäumen, traurig aber war. Während andere die Haare verlieren, verliert er Bläter...armer lift ._."
Wechseljahre... ha... das ich nicht lache... wohl eher Wechselhalbjahre! Wenn alle Bäume Frauen wären, dann hätte die Welt aber nichts mehr zu lachen. Sowohl im Frühling als auch im Herbst enorme Stimmungsschwankungen. Boah... das wäre echt zuviel. Gut das es der Baum heist.
@Arty:
Mach mal hinne :D oder gib mir einen ansatz, an dem ich weiterschreiben kann. Ich hab Urlaub und würde gern mal wieder was "fänomenal geniales und unglaublich" gutes schreiben..... oder überhaupt mal^^
So, ich fahr dann mal Getränke kaufen... ... vielleicht sogar Fanta... ... und dann fahr ich gleich weiter nach Nirgendwo und nehm allerler stylische Typen mit. Hach, ich liebe diese neue Werbung....^^