Ich hab "Prince of Persia Sands of Time "durchgezockt(bzw. 2 mal). Als nächstes kommt dann der zweite Teil.
Druckbare Version
Ich hab "Prince of Persia Sands of Time "durchgezockt(bzw. 2 mal). Als nächstes kommt dann der zweite Teil.
Ich hab endlich GTA San Andreas durchgespielt.
Naja, ich muss noch paar Nebenmissionen machen, aber die werde ich wohl erst im Laufe der Zeit machen.
Das Spiel hat doch einiges an Zeit verschlungen. ;)
Ein Großartiges Spiel, mit dem ein oder anderen Kritikpunkt, aber ansonsten ein echter Highlight
Gothic mal wieder.......
und GTA: San Andreas bis auf einige nebenmissionen
Ich bin Heut endlich mal dazu gekommen, Xenosaga durchzuzocken.
Pippifax mit Erde Kaiser :D
Jetzt muss ich mir halt nu Episode 2 kaufen.
Mega Man x2
LOL ich hab noch nie so einen Luschigen Endgegner gesehen XD ROFL ...
Gleich aufn ersten Versuch :D und Ohne einen Subtank zu verbrauchen ..
Man ich hoffe in Teil 3 Wird er etwas schwerer ^^
Suikoden III (US, no na).
108 h, komplett ohne Guide und FAQ, relativ restlos erforscht (kann sein, daß ich ein paar Rezepte/Scripts/Old Books/Medals verpasst hab, aber ich hatte dann doch genug davon).
Nett... ich nehm an, daß es mir ganz gut gefallen haben muß, nachdem ich solange damit verbracht hab :)
Zu wenig wirklich abgedrehte Chars (Mel und Branky machen das Kraut auch nicht fett), ein Ende, welches nach einer Fortsetzung schreit (was zum Geier passiert jetzt in Harmonia in Bezug auf True Runes), aber stattdessen wird mit einem Prequel fortgesetzt... nuja.
Grundsätzlich aber doch eine Erfahrung, die man gemacht haben sollte :)
Next Up: Tales of Symphonia (US-NTSC, Cube).
Gedächtnismarker für mich, falls ich was in mein Filofax einzutragen vergesse... ich führe heuer konsequent Buch über Durchgespieltes ^^
Gestern druchgezockt: Metroid Fusion (EUR) (GBA), ein hammer Game mit ordentlicher Story und ordentlichem Gameplay. Aber es war etwas schwer was einige Bosse und Items angeht. Ich kriege manche Shinspark-Techniken nicht hin und deshalb kann/konnte ich manche Items nicht kriegen... Ein weiterer Minuspunt war die linearität im Spiel.... Naja tat aber dem Spielspass keinen abbruch ab. Es war übrigens mein erstes 2D Metroid Game was ich gezockt hab.. und da ist mir aufgefallen das der Prime Reihe eines fehlt: Eine sprechende Samus. Ich fands persönlich sehr gut das sie in Fusion gesprochen hat, dass verleiht dem Charakter mehr Tiefe... Ich wünsche mir deshalb für das nächste 3D Metroid ne sprechende Samus^^.
So, endlich, ich...habs...durch... :D
"Paper Mario 2: The Thousand-Year Door"
Mario Level 28, alle wichtigen Bagdes gut verteilt und eine Spielzeit von rund 40h - das 100-Level-Dungeon hab ich mir allerdings nur bis zur Hälfte angetan ;)
Alles in allem ist das Spiel wirklich gelungen und die Grafik richtig putzig. Den Schwierigkeitsgrad im letzten Dungeon haben sie nochmal ordentlich hochgedreht, aber dadurch war's gleich doppelt so lustig einen Schlußstrich zu ziehen.
Fazit: :A ^.^
Jak & Dexter 1
Schwieriger als R&C 2 aber nicht besser, imo, mal schauen wie teil 2 so ist...
Vor kurzem habe ich Tales of Symphonia durchgespielt, das erste Spiel seit langem welches ich durchgespielt hab. Ein wirklich geniales Spiel, seit The Wind Waker hat mich glaubich keines mehr so gefesselt. Ich bin auch schon dabei es ein zweites mal durch zu spielen, einfach toll. :A
@ Boo: IMO kann man Jak & Daxter nicht mit den Ratchet & Clank- oder den anderen Jak-teilen vergleichen...
Hab vor kurzem RE Code Veronica X durchgespielt und muss sagen dass dieses Game, mit RE2 zusammen, zu den besten der Serie gehört. Es kommt aber von den Schockszenen und den Schauplätzen nicht an RE2 ran. Ich hab mir von Code Veronica noch ein alternatives Scenario (wie bei RE2) erhofft, aber leider gibts das da auch ned. Was ich jetzt inetessant fand, war die Story welche gut gelungen und erzählt ist. Wesentlich besser als bei RE3. Den Schwierigkeitsgrad dieses Games empfand ich als höher, als bei seinen Vorgängern. Ich habe 2 Anläufe gebraucht, weil ich beim ersten mal zu verschwenderisch mit den healing-items und der Munition war. Dies werte ich aber als positiv. Zu leicht solls ja auch ned sein :)
Da ich grad auf dem survival-horror-trip bin , gehts gleich weiter mit Silent Hill 4.
Seit gestern durchgespielt in beiden Modis: Kingdom Hearts: Chain of Memories . Hat mir seht gut gefallen, insbesondere der Reverse/Rebirth Modus. Es waren einige schwere Kämpfe dabei die mir ab und an an den Nerven gezerrt haben. Jetzt kann KH2 endlich kommen (dauert eh noch eine gaaaanze Weile bis zum US-Termin).
Hab's vorgestern durchgespielt, allerdings war ich alter Aufleveler am Ende natürlich auf Level 43.Zitat:
Zitat von Alexiel
Dadurch war das Spiel dann fast ein bisschen zu einfach, speziell der Duellkerker war ein Witz. Immerhin kam ich durch die Kämpfe dort in den Genuss eines dritten "Kraft Plus"-Ordens für Mario. :D
Insgesamt benötigte ich für das Spiel übrigens etwa 70 Stunden. Nicht schlecht für mein erstes Rollenspiel seit knapp drei Jahren.
Hihihi und noch einer der Paper Mario 2 durchgespielt hat, heute. Hatte aber nur 34 Stunden :rolleyes: da müssen noch einige Sidequests nachgeholt werden. Ich hab etwa sieben Stunden Endspurt gezockt X_x
Ich wollt's, ganz ehrlich, einfach nur durchhaben ^.^Zitat:
Zitat von CT
Ich hab leider überhaupt keine Zeit im Moment um irgendwas zu spielen und deshalb wollte ich so schnell wie möglich ans Ende kommen, damit diesem armen Spiel nicht dasselbe Schicksal wie meinem Zelda: TWW zu Teil wird :(
Jenes liegt nämlich seit einem Jahr (oder etwas länger) im Kasten und wartet drauf, dass ich mich in den letzten Dungeon stürz :D
Aber ich mach's irgendwann nochmal, jawohl (genauso wie ich Lunar2 auch noch fertig krieg :D) und Mario werd ich mir auch nochmal vornehmen, ich will dieses 100-Ebenen Dungeon noch durchkriegen :)
Als letztes durchgespielt: immer noch Paper Mario...
dann lvl mal schööööön hoch.. ich bin bis stufe 49 gekommen und gestorben.. und bis dahin zu kommen hat sehr lange gedauert, natürlich ohne save dazwischen :(Zitat:
Mario werd ich mir auch nochmal vornehmen, ich will dieses 100-Ebenen Dungeon noch
aber naja ich hab den endgegner auch nicht geknackt gekriegt (also den allerletzten)
das spiel hab ich mit meinem bruder in 45 min. durchgezockt war voll geschockt ich dachte das wär besserZitat:
Zitat von flip
das game erinnert mich stark an "Gunstar Heros" kennt das einer noch? das is sau genial und IMO besser als Metal Slug
Ich find´s cool, kann man ja auch öfter durchspielen wegen Abzweigungen, Score Attack, sich selbst Creditlimit setzen (oder X-Box Version spielen, die hat glaub ich ein Limit von 10 Credits?) oder einfach genießen.
Bin grad durch Gradius V durch. Und einmal mehr: Große Kunst, da nach 17 Stunden Spielzeit unendlich Credits. Na wenigstens spiele ich jetzt auf Normal, kommt auch gleich viel geiler das Spiel! Im sechsten und siebten Level bin ich trotzdem geliefert, da verballer ich ein Continue nach dem anderen. Lasst einem Shooteranfänger diesen Moment des Triumphes! :D
Heute Morgen: Metroid Fusion, die 2te Runde zu 97% beendet, Spielzeit: 3:01 Stunden... hm irgendwie sind die 3D Games was das Item kriegen anbelangt leichter, finde ich. Ich kriege das mit den Shinesparks einfach nicht richtig gebacken-.-... Aber irgendwann werde ich hoffentlich auch das auf die Reihe kriegen^^...
Naja... als nächste nehm ich Zero Mission in Angriff mal sehen ob das etwas leichter ist (was die Items angeht)^^...
Front Mission 3 Emma Version durchgezockt. die Hoshun Wanzer rockt ^_^irgendwann zocke ich auch noch die Alisa Version.