Jaa ich war nur das eine Mal mit dabei, als du ihn geärgert hast. xDD Mir ist bewusst, dass es bestimmt nicht nur einmal vorkam. xDD Du ärgerst ihn IMMER. Nur das eine Mal haben wir versucht eine Stunde rum zu bekommen. xDD
Druckbare Version
Manchmal glaube ich, Ranarion LEBT dafür, Jack zu ärgern. :D
Mir ist gerade bei der großen, vollständigen @Liste aufgefallen, wie viele Namen mir da ohne Gesicht erscheinen. @_@
Hoffentlich ist das wieder anders, wenn ich im Sommer komplett da war.
Meine Damen und Herren,
ich präsentiere Ihnen nun endlich das, worauf Sie alle so sehnsüchtig gewartet haben:
Ich lade hiermit Euch alle ganz herzlich ein, an der weiteren Gestaltung mitzuarbeiten. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr die größten LoL-nerds, Spieleexperten oder auch einfach "nur" interessierte seid, jeder kann aktiv mitarbeiten und seine Meinung, Kritik oder Vorschläge äußern.
Wir sehen uns im Gesellschaftsspiele-Forum ;)
Dann hättest du das mal nicht sagen sollen :bogart:
http://www.youtube.com/watch?v=Nepysk5rOf4
Ich hatte erst fragen wollen ob ein Hundeblick reichen würde, aber dann ist mir Shining eingefallen und ich hab mir die Frage selbst mit nein beantwortet :D
Und bekommen hab ich es doch mehrmals, nur hast du mich ja außer dem 1.Satz nichts in Ruhe lesen lassen^^
@Ocin bzgl. Küchendienstblabla:
Oh Himmel. Ich freu mich drauf, wieder die Nacht in der Küche durchzumachen. Das ist irgendwie schon halbe Tradition, dass ich dort sitze, durchmache und anfange, dort sauber zu machen. Eisbär sollte den Nachtküchendienst erfinden und ich hab den dann ... jede Nacht. Hihi. :'D
Ich bin so eine Frau, omg.
@Nonense Da deine Wörter erst jetzt da sind solltest du deine Dienstleistung verlängern, es war schließlich von einem vollen Monat die Rede.
Nunja. Würde ein trifftiger Grund hinter der Verspätung stehen, könnte man über die verlängerung reden. So sieht meine Wenigkeit dazu aber mangelnden Anlass. Wobei Björn sowie Wetako aber gutes Geld gezahlt haben. Wenn sie darauf bestehen, verlängert Nonsense seine Mundsprre um 3 Tage - Bis zum 7. also. ;)
Hatten wir geklärt, ob er die Wörter zitieren darf?
No, von Zitaten war bisher nicht die Rede. Aber wir können es ja wegen mir von nun an so halten, Zitate auch nicht zu machen mit den Wörtern.
Du könntest es dir viel einfacher machen (und dir auch zugleich viele Feinde machen ^^) wenn du einfach auf Englisch schreiben würdest :P
Dann fällt das wahrscheinlich wichtigste Wort dennoch weg.
Zudem es ziemlich lame sowie unsportlich wäre. Es wurde gutes Geld gezahlt. ;)