Zitat von
Narcissu
Ich bin mir übrigens noch unsicher, ob ich nächste Season wieder so viele Animes mitverfolgen werde. Das liegt aber nicht daran, dass ich keinen Spaß daran habe, sondern dass die Atmosphäre zumindest bei einigen Animes besser wirkt, wenn ich nicht immer eine Woche auf die nächste Folge waren muss, sondern den ganzen Anime in ein paar Tagen sehen kann. Bei Chuunibyou und den ganzen Shoujos stört mich die Pause nicht so sehr, und in Shinsekai Yori bin ich auch ziemlich drinnen, aber Sword Art Online, Robotics;Notes, Psycho-Pass, Little Busters!, Magi, und besonders Zetsuen no Tempest würde ich eigentlich lieber an einem Stück genießen. Nächste Season schaue ich dann vielleicht mal in die jeweils erste Folge rein, pick mir die Sachen raus, die man auch gut mit Pausen sehen kann und setze den Rest der ansprechenden Sachen auf meine Liste. Dann kann ich zwar weniger zu aktuellen Sachen mitreden, aber ich will ja nicht, dass die Erlebnisqualität leidet, nur weil ich auf dem neusten Stand sein will. ;)