Zitat:
Zitat von Karl
Damit es zu keinem Missverständnis kommt. ;)Zitat:
Zitat von DFYX
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Karl
Damit es zu keinem Missverständnis kommt. ;)Zitat:
Zitat von DFYX
Es gab einen 5€-Richtwert? o__o
Ich musste wieder nach der Daen-Methode arbeiten... "mehr Geld als Zeit und null Kreativität...." ;)
Also wenn du keinen Porsche als Wichtelgeschenk willst, dann bist du ein wenig doof. xO
Was ist, wenn es für das angedachte Wichtelgeschenk... (wie schreib ich das jetzt, ohne zu verraten, worum es geht?) ...besser wäre, später verschickt zu werden? Nach meinen Erfahrungen mit der Post haben die nämlich kein Probleme damit, ein Paket innerhalb von maximal drei Tagen quer durch Deutschland zuzustellen.
Es ist aber Weihnachten. Aber ich stehe auch vor dem Problem.^^
Ich hab das coolste Wichtelpaket aller Zeiten geschnürt <3
Das Obst einfach durch Bundeswehrnahrung ersetzen. Meine Kekse würden definitiv bis nächstes Jahr halten. :A (Ansonsten einfach auf das Paket schreiben "bitte gleich öffnen, da leicht verderblich" oder so, damit man an Weihnachten keinen Matsch auspackt. ;) Und man kann ja die Einzelteile im Inneren nochmal einzeln verpacken - das was verderblich ist, einfach offen hineinlegen und den Rest fest verschnüren damit vor Weihnachten nur geschüttelt und geraten werden kann.) :)Zitat:
Was ist, wenn es für das angedachte Wichtelgeschenk... (wie schreib ich das jetzt, ohne zu verraten, worum es geht?) ...besser wäre, später verschickt zu werden?
So, mein Geschenk ist heute los! Allerdings hatte ich Tollpatsch mal wieder Probleme mit diversen Poststationen, also bitte bescheid sagen, wer am Ende der Woche noch nichts hat. :hehe:
Ich hoffe einfach es kommt gut an, sonst gibt's Trostkekse auf dem BMT. :0
...und fertig! Jetzt nur noch schön verpacken und dann geht morgen die Reise los 8D
Paket ist nache Post drinne rein :A
Ach ja, ich hab heute was zugeschickt bekommen... In meinem Briefkasten...
Ich machs aber noch nciht auf, obwohl ich schlimmes erwarte :D
Yay, grade das Paket verschickt! Ich entschuldige mich an der Stelle schon mal bei meinem Bewichtelten, dass ich derbe schlecht bin im Geschenke Verpacken, das Ding sieht furchtbar aus. :D Dafür ist es gefüllt mit Liebe. Oder so. <3
So, YAY. Mein Päckchen ist auch weg... ich hoffe es kommt auch normal an (ist haaarscharf "an" der Grenze.)
WEHE die Post bitcht da rum >: Und sorry das ichs nicht noch schön eingepackt habe...
P.S.: Die Post ist doof. Tut euch selbst einen gefallen und schaut nicht auf das Absenderetikett...
am besten ungelesen mit Edding übermalen um euch nicht das raten zu verderben^^
Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD
Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3