Holy Mother o_O
Scheiß auf Religion und Kirche, wenn ich tot bin, will ich da hin ! ;_;
Druckbare Version
Ich finde die Einrichtung ziemlich toll und geschmackvoll - den Plastikscheiß zu 90% heraus, und die Lücken mit guten Büchern füllen, dazu noch ein paar große Zimmerpflanzen (Jeder Mensch sollte eine junge Birke in seiner Wohnung haben :O), und ich könnte mich da richtig wohl fühlen.
Naja, ein größeres Bett fehlt da noch. =)
Der hat den selben Screensaver wie ich. :D
Aber die Idee, vor dem Computer auf dem Boden zu hocken hat was. Dieser Pseudosessel sieht bequem aus. Zumindest bequemer als mein Holzhocker hier. Aber das ist auch keine Kunst.
Ansonsten sind aber definitiv zu wenig DVDs und CDs in der Wohnung. Also generell sind in jeder Wohnung zu wenig DVDs und CDs, aber da sind ja weniger als in meiner kleinen Studentenbude und das will schon was heißen. :|
Man kann ja nicht alles haben ;) Obwohl die Konsolen und den Fernseher hätte ich auch gerne ;D
Du warst nicht da :p
Und ich hab nich soviel gespammt :D
BITTE?!
Willst du etwa mir jetzt die schuld geben?!
Ihr müsst selber zu sehen das ihr hier genügend schreibt, wenn ihr es so schnell voll haben wollt :o
So ein 24-Stunden-Thread kommt nicht von alleine :D
Und spammen ist was anderes :D Und du weisst es auch...
Wenn ich hier spammen würde, wäre das Ding schon längst zu und ich hätte ne verwarnung bekommen XD
So weit ich mich erinnere, hätt ich beinahe eines bekommen :rolleyes:
Und ein sehr netter Vergleich :D
Ich hätte gerne eins davon :3 Schenkt mir das einer?
http://farm4.static.flickr.com/3466/...5db663feed.jpg
Das war wirklich das erste Mal, wo ich Werbung gesehen habe und umgehend danach ein Heineken trinken wollte. Die Werbung ist der Hammer.
Hm... jetzt ein Bierchen. Hach, wäre das schön :D
Ja, ehrlich. Daran dacht ich auch grade... Ich glaub, ich probier einfach mal so ein Klosterbier, was mein Vater immer trinkt.
Btw.: JAWOLL!!!
ENDLICH hat die Videothekt 'Eagle Eye' wieder da! Ich wart schon seit über 2 Wochen, das der Film endlich mal frei ist. Hab ihn sofort reserviert. Den Trailer dazu fand ich super, aber jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich ein maues Gefühl, das der Film mich enttäuscht...
Der letze Film der mich enttäuscht hat war Spiderman 3. Wenn Venom drin vor kommt dann MUSS der Film geil sein.... Ich wurde noch nie so enttäuscht... :\