Zitat:
Zitat von
Barbatos
MS versucht mit seiner ganzen Macht die Videospielwelt zu unterdrücken, und den meisten gefällts auch noch:confused:
M$ mag das versuchen, aber in einer etwas gesitterteren Rolle als z.b. Nintendo die Pokémon Fanseiten verklagt haben um Geld zu machen, oder aber dein geniales Sony (du armer Fanboy kannst einen echt leid tun) die den Import von Spielen verboten hat (während M$ der aller erste war der den Regionallock Hardwaremäßig offen gelassen hat).
Sicher hat auch M$ flaws, aber die hat jede Firma.
Zitat:
Wenn ihr euch die Verkaufszahlen weltweit anseht, dann sehe ich zumindest eine Xbox360, die 1 Jahr früher erhältlich war als die Konkurrenz,und jetzt die billigste Konsole auf dem Markt ist, und trotzdem vom Wii abgehängt wird.
und dann das hier
Zitat:
Freu mich deshalb sehr auf Eternal Sonata für die PS3, die Verkaufszahlen dieses Ports werden zeigen, welche Konsole der RPG-King ist, (Hint: PS3:D)
passen nicht zu einander...nach deiner Aussage müsste es von solchen Games dann immer eine Wiifassung geben da sich die Konsole auch besser verkauft als eine hustPS3hust...naja Fanboy gebluber auf höchsten Niveu.
Zitat:
Etwas merkwürdig finde ich auch, dass FF13 für die Box auf nur 1 DVD erscheinen soll, entweder ist FF13 nicht umfangreich, oder hat keine Story, denn Lost Odysee hat ja auch 4 DVDs verschlungen, oder aber SE ist ein wahrer Meister der Kompression.
Etwas merkwürdig finde ich dass man das Spiel wohl vorher nicht wie auf PS3 installieren muss und bei jedem Kapitel wechsel nachinstallieren darf...juhu, freu dich auf verschwendete zeit. ;P
Zitat:
Star Ocean 4, Vesperia Lost Odysee und Co. auf der 360 werden von mir eiskalt ignoriert, können von mir aus Game of the Century werden, die Bill Gates Philosophie des unfairen Wettkampfes werd ich nicht mittragen, entweder werden die Teile auf die Konsole portiert, auf der sie laut den normalen Regeln der Marktwirtschaft erscheinen müssten, hustPS3hust, ansonsten werden sie einfach nicht gekauft.
Dazu hat Wolfi eigentlich schon alles gesagt. Echt ein Armutszeugniss zumal du eien Xbox 360 mittlerweile günstiger bekommst als eine Wii.
Zitat:
Wie auch immer wie viele Gamer weltweit werd auch ich Sony weiterhin die Treue halten, einer Firma die seit Jahrzehnten herrvorragende Hardware und Software anbietet, zu einem wirklich guten Preis (hab meine PS3 noch für 599 gekauft, Preis/Leistung hervorragend)
Das ding hat am Anfang nur was als BD Player getaugt. Bin froh dass ich meine erstmal wieder gut verkaufen konnte weil der Preis alles andere als gerecht war. Hab auch schon bei meinen 399€ geweint für eine 360 aber da hat imho alles gestimmt...Aber so wie du hab ich auch damals bei der PS2 reagiert "869DM für eine Konsole sind net zu teuer...die kann ja immerhin DVD's abspielen" lmao...was ein drecks Fanboy ich damals war xD
Zitat:
Im übrigen darf ich über MS maulen soviel ich will, benütze Firefox/Linux/OpenOffice usw. von mir kriegt MS keinen Cent:D
Du kannst über alles Maulen was du willst, auch wenn du Internet Explorer/ Windows/Office 2007 nutzt ;P