JA es gibt eine das muss man aber wissen und zwar in der Mädchen Dusche gelaube ich steht die,
das heisst das ich wieder ein elektro geräht weniger in meinen koffer unterbringen muss^^
Druckbare Version
Mensch Jens, mit wem soll ich denn sonst DEN HÄNDEDRUCK machen wenn nicht mit dir!
Hör auf zu essen und schenk deiner Familie zu Weihnachten das Recht dir Geld zu schenken!
Auf Gefahr, mich zu wiederholen:
Länger! Länger! :D
Erm... Jens!?
Denk an unsere Abmachung bezüglich dem Pantyhouse... Du MUSST kommen... tjo!
Vor 10 kann man nicht ins JuBZ, nehm ich an? Weil... Der von mir auserwählte Nachtzug würd so gegen 7 am Bahnhof einrollen und uh... Frühstücken ist zwar ne tolle Sache, aber 3 Stunden im Bistro rumgammeln - Dadrauf hab ich jetzt nicht so wirklich Lust. v_v'
ja ^^
aber vieleicht ruf ich dich auch an^^
So wie's aussieht, komm ich ab dem 2.1. ... über Silvester krieg ich wohl nicht frei. :\
Um 0700 ist sicher noch jemand ausm pr0nforum wach - allerdings hörts warscheinlich keiner, wenn du an die tür klopfst :)Zitat:
Nein ernsthaft - komm einfach um 0700 vorbei, dir macht bestimm Jemand auf
Ich hab extra nen Zug genommen, der frühstens um 14:00 ankommt ;D
Unwahrscheinlich, solange nicht schon die halbe Truppe da ist und wieder philosophische Diskussionen führt, die das Gedankengut der letzten paar hundert Jahre Menschheit vergewaltigen, und das wird am Tag vor dem ersten NATO-Tag wohl nicht der Fall sein. Von daher gehe ich mal davon aus, dass um 7:00 keiner mehr wach ist (vllt. aber irgendjemand schon wieder).