Das kenne ich sehr gut...Ich höre gerade damit auf Statistik zu lernen und überlege mir, was ich jetzt mache. ^^
Vielleicht noch eine Rauchen und dann schlafen, wäre wohl mal angebracht...
Vllt auch mal schaun was die Serien Platte noch hergibt...
Druckbare Version
Jaja die ollen Prüfungen sind auch der grund für meinen andauernden Schlafmangel. Irgendwann am Tag muss man ja auch was sinnvolles tun und nicht nur lernen ^_^
Hole gerade meine sonstige Freizeitbeschäfftigung nach. Naja ich glaube ich hab mir in letzter Zeit zu viele Rollenspiele aufgehalst. Aber es war einfach zu verlockend. Und wer konnte ahen, dass ich für die Prüfung so viel lernen würde müssen. Irgendwie krieg ich das schon hin., Ist ja noch etwas Zeit bis Freitag.
Frohes Schwärmen. Wir haben noch knapp ne Stunde hier.
Jetzt ists schon nurnoch ne halbe Stunde... ^^
Joa, ich hab auch noch Zeit bis Montag...Aber ich schreib auch Dienstag und Donnerstag...Ich vermute mal ich werte die Nachschreibe Termine im März in Anspruch nehmen müssen, irgendwie hat in der letzten Zeit doch die Faulheit gesiegt...
Man kann sich zu viele Rollenspiele aufladen?!? :D
Ich hab meine Prüfungen zum Glück schon hinter mir...
Ich sitz hier mal wieder und komme nicht zur Ruhe... Ich überleg schon angestrengt was ich jetzt machen soll....
Ich hab am Rechner rumgeschraubt, gesoffen und jetzt dröhnt mir der Kopf (Sangria, Vodka und Apfel-Zimt Punsch sind keine gute Mischung).
Nebst habe ich danach mit der leeren Punschflasche den Glastisch meines Freundes zerdeppert, toller Tag.
Hau mich gleich hin, penn bis Mittag und hol dann meine Freundin ab, die über das WE bleibt, so wie immer halt.
Gute Nacht und schwärmt schön, soso. :)
*gähn*
Ziemlich langweilig, so um 2:00 Uhr nachts... Sicherlich sind ganz viele Leute im Forum unterwegs..ich seh schon die Begeisterung:S
n8
Muhy.
Ich habe die ganze Zeit damit verbracht, mein Headset zum laufen zu kriegen. Jetzt läuft es und keiner ist in Skype on (verwunderlich, wo ich den Account erst vor 15 Minuten erstellt habe http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif).
Jetzt rauch ich erstmal eine und gucke noch ein bisschen Fernsehen.
Gute Nacht und frohes Schwärmen. :)
So, bin mal wieder ganz alleine hier (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif).
War definitiv zu lange wach und hau mich jetzt hin.
Schönes Nachtschwärmen, zumindest für die, die noch wach sind. :)
Irgendwer hier?
Ich bin müde, mir fehlt aber die Lust ins Bett zu gehen. :hehe:nton:
Wieso denn Muskelkater?
... Ich sollte auch mal wieder mehr trainieren.
Ach damn, ich kann doch nicht schlafen, obwohl ich in weniger als 8 stunden wieder zur Arbeit muss - Ja ich muss an einem Sonntag arbeiten >_>
Nun als Muskelkater kann bei einem Krafttraining ziemlich oft vorkommen, auch wenn du alle 2 Tage dorthin gehst.
Ich befürchte dass meine wegen dem Nackentraining von vorgestern entstanden sind, egal ich fühl mich dennoch gut :D
Meh, bis 4 Uhr gepennt. Jetzt langeweile und eine heftige Unruhe in mir wegen ein paar Sachen. -.-
Ich für meinen Teil bin wieder da. Mhh was gibts vom vergangenen Tag zu zu berichten ?! Wie immer, der selbe Alltag, für mich stehts mit Melancholie gefüllt. Nebenbei ein paar Dinge erledigt und da war der Tag auch schon vorbei ...
gute nacht :rolleyes:
Immernoch wach, dabei sollte ich schon etwas länger im Bett sein, aber wie sooft klappt das dann doch nicht.
Dafür ist das Gefühl, wenn man vom harten Stuhl in das weiche Bett fällt umso entspannender, in diesem Sinne eine gute und erholsame Nacht.
Wieder ein recht anstrengender Tag.
Gab diverse Mißverständnisse in Sachen 'Beziehungsdramen' und sonst viel Freiraum für sinnlose Spekulationen von belanglosen Dingen.
Irgendwie bin ich jetzt recht müde, andererseits könnte ich noch irgendwas tun, wobei mir nicht einfällt, was.
Wahrscheinlich eröffne ich gleich meinen 1000. Blog und lasse ihn im Laufe der Woche wieder im Nirvana verschwinden - Ein gewöhnlicher Abend, mit Ausnahme des riesigen Dramas, eben.
Happy Schwärming.
Du glaubst ja gar nicht, wieviel Leute anfangen den eigenen, bescheuerten Blog zu lesen wenn man ihn nur lange genug führt. Also am besten mal am Ball bleiben, lohnt sich... :D
Ich bin mal wieder um Punkt 3 Uhr wach geworden. Das passiert mir zurzeit dauernd. Ich frag mich manchmal ob ich irgendwo nach Indien ziehen sollte, denn meine innere Uhr lässt mich immer Nachts wach sein und am Tag schlafen. Ohne Wecker wäre ich dauernd in dem Chema. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
C.
Für einen Blog habe ich nie die nötige Motivation. Mein längster Blog war afaik 2 Wochen, waren in dem Fall dann aber auch nur knappe 4 Einträge, von daher.
Nun, die gestrigen Beziehungsdramen sind vergessen und ich wurde auf der Fachhochschule angenommen, läuft also alles wieder ganz gut, wenn man so will.
Im Mai darf ich dann zu einer Vorveranstaltung, in der wir alles nötige erfahren und eine Liste mit Materialien bekommen, die wir einzukaufen haben, wird also erneut ein teurer Spaß, ich hoffe jedoch, das ich diesmal die Ordnung von Mappen und Heften durchhalten werde, meist senkt sich das ja immer nach 2-3 Monaten, tragischerweise.
Nunja, ein Glück das meine Freundin und mein Bruder ebenfalls angenommen wurden, wird also ein neues Jahr mit bekannten Gesichtern.
In diesem Sinne,
Frohes Schwärmen.
Tote Hose, schade.
Nunja, ich begebe mich nun auch ins Bett, wünsche noch ein frohes Schwärmen, sofern es überhaupt dazu kommt.
Tut mir Leid, aber deine Statistik beugt sich meinem Willen. :D
Ich wurde vor ein paar Tagen beim Spazierengehen von einem Schwulen angemacht, der vom Alter her wohl mein Vater hätte sein können. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich nicht auf Männer stehe und mich verabschiedet. Jetzt im Nachhinein frage ich mich, ob ich irgendwelche schwulen Signale aussende... :hehe:nton:
Außerdem wollte ich eigentlich früher ins Bett gehen, damit ich ausnahmsweise mal vor 13:00 Uhr aufwache und nicht wieder den halben Tag verschlafe. Das hat sich jetzt auch erledigt. -_-
Hm, ich bin in einem Anfall von... keine Ahnung was um halb acht ins Bett gegangen, und bis seit 1 wieder wach.
Ich glaub nicht, dass ich nochmal schlaf, auch wenn ichs nötig hätte v.v
Naja, zum Glück fällts Training heut Abend aus. \o/
Ich hab am Donnerstag eine schriftliche Prüfung, hab den halben Tag gelernt und kann nicht schlafen, weil ich weiss, dass ich noch viel zu viel durchgehen muss. :(
Ihr seid alle viel zu spät on, da bin ich schon längst im Reich der Träume.
Nunja, habe heute auch mal wieder Muskelkater, vom bloßen Hanteln, irgendwie erschreckend.
Sonst ist heute aber auch nicht viel passiert, habe mir eben zwei Freeware-Spiele geladen und werd diese noch antesten und dann auch ins Bett verschwinden.
Vielleicht hat sich bis 1 Uhr noch jemand erbarmt und etwas in den Thread geschrieben, worauf man eine Antwort verfassen kann, falls nicht: Frohes Schwärmen.
Ich habe mir letztes Mal bei Saturn Empire Earth 2 mitgenommen und spiele das jetzt hin und wieder. Bei solchen Strategiespielen lasse ich die Kampagnen allerdings immer links liegen und beschäftige mich nur mit den Endlosspielen/Gefechten/Scharmützeln oder wie immer die "freien Spiele" genannt werden.Zitat:
Zitat von Zerk
Ich spiele eigentlich nur sehr ungern neue Spiele. Am Anfang ist man mit der gesamten Spielmechanik völlig überfordert und weiß nicht, welchen Zweck die verschiedenen Spielelemente erfüllen. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass man gerade aus diesen Problemen etwas lernen kann. Sobald man ein Spiel verstanden hat, ist es ja meist bloßes Abspulen des erarbeiteten Programms. So gesehen könnte es vielleicht doch ganz interessant sein, hin und wieder neue Spiele anzuspielen.
€
Bah, schon wieder so spät/früh. Ich konnte es einfach nicht lassen und habe gerade noch eine Runde gespielt. Die ersten drei Schwierigkeitsgerade schaffe ich inzwischen, aber es gibt ja noch drei weitere.
Heute durfte ich das erstemal HL1 in Aktion erleben, zumindest was das Onlinegaming anging.
Habe knappe zwei Stunden mit einem Kollegen 1on1 gespielt und muss gestehen, dass das Spiel online deutlich mehr Spaß macht als offline.
Nebenbei wollte ich mir heute CoD2 endlich mal auf die Platte schmeißen, aber irgendwie gab es wieder diverse Laufwerks/Lesefehler, also wurde daraus wieder nichts.
Nunja, jetzt ist es schon wieder (für die meisten wohl erst) 00:40 Uhr und ich werde wohl gleich ins Bett gehen, da ich morgen noch einiges erledigen muss, wenn auch erst gen Nachmittag.
Hatte gestern schon zu wenig Ruhe, deswegen wünsche ich ein frohes Schwärmen.
Hachja...
Jetzt schwärme ich auch mal wieder..
Mein Schlaf Wach Rhythmus ist mittlerweile so umgestellt, das ich um diese uhrzeit gar nicht schlafen kann...ich habe es 3 Stunden probiert, 3 Stunden da gelegen, habe so ziemlich alles versucht ausser warmer Milch (Habe keine Milch) und bin noch immer hellwach.
Also habe ich entschieden: Die einzige Möglichkeit es Morgen um 8 Uhr zu meiner Statistik Klausur zu schaffen ist die, einfach nicht zu schlafen. Jetzt köchelt mein Kaffee vor sich hin und ich muss 4 Stunden rumbringen, mich dann fertig machen, noch mehr Kaffee trinken und dann 3 Stunden Klausur schreiben...
Ich bin mal gespannt...
Hach, ich hasse Klausuren. Ein Glück, dass ich in den letzten beiden Semestern keine schreiben musste. Mündliche Prüfungen sind mir deutlich lieber.
Oh ja, mir auch...da kann man alles so schön in die Richtung lenken in die man es gerne hätte...da sind die Fragen nicht so Steif...
Donkey Kong 2 zum xten Mal durchspielen: Check (Speed Run, bald komme ich :D)
Kaffee bis zum Umfallen: Check
19. Simpsons Staffel: Check
Posting >Counter +1: ...Damn it...^^
2 Stunden noch...Das fiese ist...langsam werde ich müde...Ich spüre es... -.-"
Das hättest du dir wohl früher überlegen müssen. :D Den point-of-no-return hast du jedenfalls schon überschritten. Jetzt ins Bett zu gehen würde es wahrscheinlich nur schlimmer machen, denn nach nur zwei Stunden Schlaf wieder aufstehen zu müssen ist verdammt hart, nehme ich an.
Naja, viel Glück bei der Klausur.
Ich werde jetzt wohl mal in Richtung Bett kriechen.
Was heißt denn hier früher überlegen...Ich habe ja versucht zu schlafen, ich habe es ausgiebig versucht... ^^
Aber ja, jetzt gibt es kein Zurück mehr...Wenn ich es nicht schaffe...Sag allen ich habe mein Bestes gegeben...Und so. ^^
Danke dir und ne gute Nacht!
(Was freue ich mich darauf um 12 ebenfalls in mein Bett zu fallen...^^)
Schlauer ist es, eine Nacht durchuzumachen und den folgenden Tag auch hinter sich zu bringen. Aus diesem Grund bin ich vor einer halben Stunde aufgewacht und darf auf Frühstück und den Bus richtung Klausur warten.
Die Klausur kann ich, so wie ich das sehe, eh vergessen. :O
Ha, ein Leidensgenosse. :D
Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich chancen habe oder nicht, dazu brauche ich auf der einen Seite Glück bei den gestellten Fragen und...Etwas Schlaf wäre wohl nicht schlecht...Aber naja...^^
Was für ne Klausur schreibst du denn?
Mathematik, Grenzwerte, Differentialkalkül und so.
Ich war ehrlich gesagt ein kleines bisschen dumm, meine Notizen erst eine Woche vor der Prüfung durchzugehen. Die wurden immer kryptischer und unverständlicher. Die ersten Seiten meines Blockes sind verschmiert und ich hab eine absolute Sauklaue zu Papier gebracht. o_O
Ich hab zwar auch erst vor 4 Tagen mit dem Lernen angefangen, aber wenigstens hatte ich gut leserliche Folien, Skripte und Bücher...^^
Naja, ich werd mir jetzt noch n paar Folgen Simpsons reinziehen und mich dann fertig machen, viel Glück dir.
Heftig, ihr seid geistig auch auf einem anderen Planeten, oder? :D
Morgens um 5 über Klausuren diskutieren, genial.
Ich habe gerade 5 Stunden HL1 1on1 hinter mir. Neben vielen Lachern, jede Menge Schwachsinn und Serververbannungen bin ich jetzt total kaputt und begebe mich Richtung Bett, wo ich wahrscheinlich wieder 1-2 Stunden Fernsehen gucke, bevor ich einschlafen kann.
Morgen steht mal wieder viel an, über das Wochenende kommt die Freundin und morgen darf ich mit ihr neben einigen Dingen am Rechner noch Mathe und Englisch üben, was für ein Spaß.
In diesem Sinne eine gute und erholsame Nacht und frohes Schwärmen. :D
Bah, von der Arbeit wieder da und nun gammel ich hier wieder rum. Trotz körperlicher Erschöpfung will mein Verstand mich nicht zu Bett bringen >_<"
Ich glaub ich buddeln mal wieder den Träume Thread wieder aus, der war auch nicht schlecht.
Ich verkomme zum Nerd, glaube ich.
Kaum ist die Freundin weg, wird HL1 angeschmissen, Kumpel in Skype eingeladen und los gehts.
Man, jetzt muss ich auch langsam ins Bett. :D
Frohes Schwärmen.
Hachja...Ich bin mal wieder hellwach (Kein Wunder...Nachdem ich meinen Wecker ausgemacht und noch ienmal eingeschlafen bin, bin ich ja auch erst um 18:00 Uhr aufgewacht...Ich hoffe nur, das sich mein Rhythmus wieder umdreht wenn die Ferien vorbei sind...Oder vor der nächsten Klausur...Morgen...^^)
Naja, jetzt werd ich wohl erst einmal einkaufen gehen (24h Läden rulen) und dann wohl noch ein wenig lernen...
Frohes Schwärmen allerseits.
Edit: Warum fällt mir jetzt erst auf, dass hier sig aus sein soll? oO
Hachja, immernoch wach und wieder in Skype hängen geblieben.
Nachdem ich vorhin eine Schulinterne Hetze gegen meinen Kumpel ins Reine gebracht habe, werde ich mir jetzt noch die letzte Folge 'LOST' aus der vierten Staffel gönnen und dann ins Bett verschwinden.
In diesem Sinne, wie sooft, frohes Schwärmen. :D
Und wieder ein Doppelpost. :D
Bin mal wieder wach, doch diesmal ist nicht HL der Grund, sondern erneut Skype, wobei in letzterem mein Bruder steckt, der morgen frei hat und deswegen noch so spät mit mir sprechen kann.
Achja, nebenbei spiele ich 'COIL', welches ich mir eben per Steam heruntergeladen habe und ich muss sagen, dass das Spiel mal was vollkommen anderes ist.
Worum es sich genau handelt könnt ihr im externen Thread lesen, den ich entweder gleich oder im Laufe der nächsten Woche eröffne, Faulheit eben. :D
In diesem Sinne, frohes Schwärmen.
Hui, hier ist ja mehr Steam unterwegs als im Thread zu Selbigem :D
An 'exotischeren' Spielen läuft bei mir momentan hauptsächlich Aquaria, auch ein schönes Indiegame auf Steam. Wann kommt endlich Nightgame? :(
Eben nochmal Catsoup gesehen - beeindruckender Film. Richtig toll fand ich die Szene, an der Gott am Rad der Zeit gedreht hat, da lief es mir kalt den Rücken herunter...
Hallo, irgendwer da?
Hab wieder mal viel zu spät zu lernen angefangen, Nachtschicht ist angesagt. :D
Ich lad derzeit auch nur Indiegames, zuletzt war es 'COIL', welches mich beeindruckt hat.
Heute ist aber nichts aufregendes passiert. Habe durch meine HL-Sucht heute in Steam ein Rating von 10 bekommen (was unlogischerweise eh nur von der Spielzeit in 2 Wochen bestimmt wird und nicht vom eigentlichen können) und morgen geht es gen Abend mit einem Bekannten essen, wo ich doch zuvor noch für meine Gattin kochen darf, Eat-Day sozusagen. :D
Und sonst? Gut, habe bei LOST in der S5 bis zur E3 geguckt, für die restlichen 7 Folgen bleibt aber leider erstmal keine Zeit, weil die nächsten Tagen total verplant sind.
In diesem Sinne, frohes Schwärmen und eine erholsame, wenn auch kalte Nacht. :D
Btw.: der Beitrag ist seit 23:46 Uhr fertig, musste nur ein wenig warten. Ähm, ja. :D
Ich hab mir letztens Eversion geladen und das Spiel hat mich mit doch überrascht, als ich merkte, was für ein gewaltiger mindfuck es ist. Fängt als jump 'n' run mit Puzzle Elementen an und wird... seltsam. Allerdings gut, um eine Stunde oder so zu killen.
Ausserdem lese ich (soll heissen, ich schau mir die Bilder an) Chase No Face, weil Chase rockt.
Nabend zusammen.
War eben bei nem Kollegen, mit welchem ich gleich auch wieder etwas zocken werde, wird also wieder eine etwas längere Nacht. :D
Wir haben uns zuvor den halben Abend mit Whiskey und Domian-Folgen gefüllt, war ganz amüsant (sucht am besten mal nach 'Rose im Penis' :D).
Wie dem auch sei, frohes Schwärmen und eine angenehme Nachtruhe. Sofern hier noch jemand vor 3 Uhr reinschreibt, könnte ich gar zur Stelle sein, je nach Lust, Laune und Müdigkeit - See ya! :D
Zocken um 3...
Ich kann kaum richtig schreiben... was ich wohl auch ohne müdikeit nicht kann. x_x
Ich habe einen Link erhallten den ich umbedingt teilen muss:
http://www.news.com.au/heraldsun/sto...30-663,00.html
Es hat mich schockiert [nicht]!
Noch zwei Folgen LOST (09 und 10, Namaste und He's or you) dann bin ich mit der Staffel 5 erstmal durch, bis dann morgen der neue Torrent von der heutigen Folge vorliegt. Danach beginnt wieder das lange warten auf die neue Folge, welches ich so hasse.
Nunja, egal.
Frohes Schwärmen und eine erholsame Nacht. :D
Gnah, ich bin mal wieder in meinem Zombie Nachtmodus. Habe die Nacht gestern durchgemacht bin Müde ohne Ende aber kann verdammt nochmal trozdem nicht schlafen. Habe jetzt evtl 4-5h geschlafen und mehr geht einfach nicht obwohl ich wie gesagt vorher locker 30-35h am Stück wach war :-/. Habe mir ja schon lang überlegt deswegen mal zum Arzt zu gehen, mein Schlafverhalten ist definitiv abnormal. Ich brauche, egal wie muede ich auch sein mag mindestens 1-2h zum Einschlafen, die einzige Zeit in der ich es schaffe ohne Probleme innerhalb von Minuten zu einzuschlafen ist ironischerweise am Tag zwischen 14-18 Uhr. Man mag denken, dass das an meinen Ferien liegt, aber nein, ist genau das gleiche wenn ich normal jeden Tag in die Uni gehe.
Doof.
Bam.
So, habe jetzt knapp 4 Stunden auf Playray gezockt, warum auch immer. Geh jetzt ins Bett und muss morgen schon wieder früh raus, weil mein Bruder kommt und wir morgen Abend eine LAN-Party machen, sozusagen also Full-House.
In diesem Sinne einfach frohes Schwärme und eine angenehme Nachtruhe.
OOOöööszterfeuer! Yeah...! ist toöll! Osterfeur! Mir gehts gut.. gut ... gute nacht euhc allen! schlaasft gut, ivh geh jetzt pennnnen. guuuuute nacht<<<<<<<<<<<<<<<1""!
Edit: Oh Mann... Ganz schlechte Idee, betrunken den Rechner anzuwerfen. ^^
Das würde erklären, warum es jedesmal nach Rauch riecht, wenn ich das Fenster aufmache. :rolleyes: Außerdem ist es noch ein Stück plausibler als die "Leute-grillen-vor-meinem-Fenster"-Hypothese, die ich zunächst aufgestellt habe.
Ich war heute in der Stadt und habe mir eine kurze Hose gekauft. Warum zur Hölle sortieren Kaufhäuser ihre Waren nach Marken? Kommt das noch jemandem außer mir ungeheuer dämlich (für den Kunden :rolleyes:) vor? Ich jedenfalls betrat das Kaufhaus mit dem Entschluss "Heute kaufe ich mir eine kurze Hose", und nicht etwa mit der Idee "Heute kaufe ich mir ein Produkt der Marke X".
Chroniken eines Schlafgestörten 2:
Das Semester läuft nun wieder seit 2 Wochen und alle meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Ich finde keinen Schlafrhytmus. Einige Tage kann ich wunderbar um 24 Uhr ins Bett gehen und bis zum Morgen durchschlafen, dann finde ich wieder für 2-3 Tage am Stück keinerlei Ruhe und wälze mich Stunden im Bett nur rum. Eben 2h im Bett gelegen ohne Erfolg, gestern die halbe Nacht nur rumgewälzt bis irgendwann um sieben dann der Wecker klingelte, ziemlich nervig alles :). Irgendwann sehe ich es dann meist ein und gebe mich geschlagen, stehe wieder auf, um mich dann in Foren wie diesem hier über meine Schlafstörungen auszulassen :p.
Das Lustige am ganzen ist, dass ich in den Semesterferien durchaus so etwas wie einen Schlafrhytmus hatte und problemlos 8-10h am Stück durchschlafen konnte, wenn auch eher tagsüber. Zur Folge hat das ganze nun, dass ich tagsüber ab 13 Uhr nurnoch als Zombie durch die Welt wanke, allerdings ab spätestens 22 Uhr am Abend wieder fit wie ein Turnschuh bin. Nachmittags ein Nickerchen halten ist absolut tödlich weil dann die Nacht im Bett vergessen kann. Wie dem auch sei, mal eine Rauchen, nen Orangensaft trinken und Surfen bis ich dann doch mal müde genug zum schlafen bin.
O/
Gedankenkarussell -_-
Kann nicht schlafen. Und wenn, dann träume ich nur noch von Grundrissen, Arbeitsmodellen und Gebäudekörpern x_X
So ein verdammter scheiß.
Mmh. Ich versuche es besser noch mal.
Wache morgens meist um 6:00 auf. Warum auch immer.:(
Ein solches Thema kenne ich aus dem Musiker-Board (Da allerdings mit mehr als 100.000 Beiträgen).... :D
Bei mir läuft das da immer so, dass ich zu Beginn erstmal meinen aktuellen Lagebericht poste:
Apfelschorle (ey, geht nix drüber, oder?): vorhanden
Essen: momentan nichts
Heute gemacht: ausgeschlafen, von der Feuerwehr aus dem Bett geholt worden (also nicht persönlich, sondern durch den Piepser), FF5 gespielt, Zusammensitzen mit Familie
Morgen geplant: ausschlafen, evtl. neues Bambusstock-Video drehen, evtl. den neuen Proberaum vorbereiten
Buch: Grimmelshausen - Der abenteuerliche Simplicissimus
Spiel: Final Fantasy 5
Sonstiges: Ich spiele gerade die komplette Final Fantasy Reihe am Stück durch (Angefangen Anfang April) - wie zu sehen, bin ich inzwischen mit Teil 1-4 fertig und spiele an Teil 5.
Das Gesprächsthema entwickelt sich ja dann irgendwie irgendwo zwischen den Themen "Essen", "Musik", "Filme" etc.
Kann mir mal einer sagen, ob Nachtschwärmen eine Krankheit ist, gegen die es ein Gegenmittel gibt? Ôo
Dass ich ein Nachtschwärmer bin ist mir wirklich nicht neu. :D
Aber dass ich es nicht mehr unter Kontrolle habe beängstigt mich dann schon. Ich bin seit 6 Uhr früh auf den Beinen, hatte kaum Schlaf und trotzdem wurde ich pünktlich um 0 Uhr hellwach. Und nun ist es fast 5 Uhr nachts und immernoch; narda.
Man wird das ein motivierter Tag morgen. Was für ein Glück das Wochenende ist. 8)
C.
Da will man abends party machen und dann lässt ne Freundin mich einfach sitzen -.-
was macht man... bis in die nacht fern gucken ^^ und was da für lustige trashige filme kommen einfach göttlich so schlecht sind die :D
... oder Neverwinter Nights 2 spielen. Hab an dem Game mehr Spass als an allen jrpgs der currentgen zusammen. Das will was heissen, da ich nach den Infinity Black Isles wrpgs keinen Spass mehr am Genre gefunden habe. Und das ist bekanntlich schon einige Jahre her. Nun ist aber Zeit fürs Bett
Skypen ist nachts mit den entsprechenden Leuten extrem lustig, stelle ich gerade zum wiederholten mal fest xD
Wir waren heute mit unserem Physikkurs im Gasometer in Oberhausen und... naja, auf diesen riesigen Mond war ich echt nicht vorbereitet :D
Auf dem Bild sieht der nicht annähernd so groß aus, wie er wirklich ist - war wirklich beeindruckend :eek:
Wenn man sich intensiv mit einer Sache beschäftigt, vergisst man die Zeit. Ich habe es gerade wieder erlebt, während ich Grafiken für den RPG-Maker gepixelt habe. Um kurz vor Eins war ich auf Klo und bis eben dachte ich, dass seitdem höchstens 20 Minuten vergangen sein können - in Wirklichkeit waren es aber 3 Stunden. Das ist ein merkwürdiges Gefühl. So muss sich ein Blackout anfühlen.
Wer hasst nochalles Neun live? Habe gerade ungefähr zwanzig mal angerufen und bin immer indie falsche Leitung gekommen... was soll denn der scheiss?
Dabei wäre es voll leicht gewesen das rätsl und die dummen moderatoren haben es nicht gecheckt :p
http://img136.imageshack.us/img136/1477/2000b.jpg
[26.07.2009, 20:00 Uhr]
Man erkläre mir dieses Phänomen. Der Sumpf scheint ziemlich viele Gäste anzuziehen. Um 20 Uhr gestern Abend waren hier 90 Betrachter (89 Gäste), während diese Zahl bei fast allen anderen Unterforen im einstelligen Bereich lag. Wir sind in Wirklichkeit ein Publikumsmagnet und werden völlig zu Unrecht als Spamforum unterschätzt. :rolleyes:
ZOMG Rebellion der Maschinen!
Dann scheint es ja im Sumpf sehr interessanten Content zu geben... :confused:
Ach, ich hasse es, den WLAN-Internetzugang des Studentenwohnheims zu nutzen. Jedes Mal, wenn man auf Seiten wie RapidShare oder Megaupload irgendwas runterladen will, bekommt man gesagt, dass man bereits eine Datei herunterlädt (was natürlich nicht stimmt, weil es irgendein anderer Nutzer des Zugangs ist). Und warum zur Hölle kann ich mit 500 kB/s uploaden, aber nur mit 30 kB/s downloaden. Die Welt ist so ungerecht.
Ich weiß jetzt, wie ich RapidShare doch benutzen kann. Wenn irgendjemand anderes im Netzwerk gerade was runterlädt, habe ich keine Chance. Wenn aber gerade zufällig jemand seinen Download abgeschlossen hat, dann sagt RS, dass man das Limit für die kostenlose Nutzung erreicht hat und es in X Minuten noch einmal versuchen soll. Dann refresht man die Seite einfach eine Minute vor Ablauf der Frist bis der Download-Button erscheint, und hämmert den mit voller Kraft. Und wenn man schnell genug ist, bekommt man seinen Download.
Ich habe auch bereits festgestellt, dass ich nicht der einzige im Netzwerk bin, der dieses Spiel spielt, denn wenn man nicht innerhalb weniger Sekunden nach Ablauf der Sperre die Seite aktualisiert und den Download startet, dann kommt einem jemand anderes zuvor, der offenbar auch gewartet hat (selbst um 2:30 Uhr nachts). :rolleyes:
Heute war ich in der Stadt und habe nach einem Paar Kopfhörer Ausschau gehalten. Für unterwegs habe ich Ohrstöpsel, die aber selbst bei vorsichtigem Umgang nach spätestens einem Jahr immer einen Wackelkontakt im Kabel haben. Zuhause benutze ich noch immer mein erstes Paar Kopfhörer, die ich vor mehr als 10 Jahren für einen Walkman gekauft habe. Ich glaube, die haben damals 20 Mark gekostet, haben aber überraschenderweise bis heute gehalten, obwohl ich sogar mehrmals mit ihnen eingeschlafen bin, das Kabel durch unbedachte Bewegungen herausgerissen habe oder mit dem Stuhl drübergerollt bin.
Naja, eigentlich wollte ich mir mal ein neues Paar kaufen. Ich habe mehrere ausprobiert. Man hört eindeutig einen Unterschied, wenn man bei Saturn mal die teuren Kopfhörer für 350 Euro aufsetzt. Sauberer Klang und richtiger Bass, da können meine klapprigen alten Kopfhörer für 20 Mark nicht mithalten. Ich habe mir dann aber doch keine gekauft. Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich die alten Kopfhörer einfach so ersetze, obwohl sie noch einwandfrei funktionieren.
Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert. Ich wollte mich schon immer mal damit beschäftigen, aber ich bin irgendwie noch nie dazu gekommen.
Verdammt, mir ist eben eingefallen, dass ich noch einen Bafög-Antrag abgeben muss. Das heißt, dass ich morgen früh aufstehen muss. Bah!
Zuerst sollte man wissen, was genau eine Proxy ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)
So, ich habe meinen Bafög-Antrag gestellt (natürlich habe ich die Hälfte der benötigten Zettel und Nachweise vergessen und muss sie nachreichen), habe alle ausgeliehenen Bücher zurück in die Bibliothek gebracht und außerdem endlich meinen Screenshot für den RPG-Maker-Filmszenen-Contest abgegeben.
Außerdem habe ich auf dem Weg zum Baden über Gegenteile nachgedacht. Ist das Gegenteil zur Insel nun der Kontinent, das Meer oder vielleicht ein See?
Man kann damit bei Google lustige Spiele spielen. Einfach "gegenteil von X" eintippen, wobei X ein einzelner Buchstabe ist. Dann öffnet sich ein Dropdown-Menü mit Vorschlägen und man kann versuchen, möglichst schnell zu jedem der Vorschläge das Gegenteil zu finden. Macht irgendwie Spaß. (Ja, ich habe zuviel Freizeit.)
Mir war langweilig, da habe ich ein wenig im Netzwerk des Studentenwohnheims gestöbert. Auf die Computer der meisten Leute kann man nicht zugreifen, die scheinen irgendwie geschützt zu sein. Und wenn man doch zugreifen kann, dann ist meistens nichts freigegeben. Zum Glück habe ich aber immerhin einen Computer gefunden, auf dem eine ganze Menge Ordner freigegeben sind. Fremder Leute Hentai-Ordner zu durchsuchen macht Spaß. :rolleyes:
Wie schon mal angedeutet Studentenleben = WIN.
Solange es nicht sowas ist:Zitat:
Fremder Leute Hentai-Ordner zu durchsuchen macht Spaß.
http://npshare.de/files/3770c065/dbzss.jpg
:D
Nein, so schlimm ist es nicht. Aber ich habe in einem seiner Ordner ein lustiges Wallpaper gefunden:
http://img402.imageshack.us/img402/8838/works.th.jpg
Man bekommt gleich ein schlechtes Gewissen. :D
Wtf Hentai um fast halb 6?
Ich sollte wirklich ins Bett gehen. xD
Ich habe heute Usamaru Furuyas "Short Cuts" gelesen. Sehr zu empfehlen.
Außerdem habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken. Und weil ich nicht wusste, ob er schokoladig genug sein wird, habe ich noch eine halbe Packung Schokostreusel mit in den Teig geschüttet. Wenn ich mich morgen nicht melden sollte, bin ich an Schokoladenvergiftung gestorben. :rolleyes:
Nachts ist es doch angenehm. Wenn du in deinem Schlafzimmer hinreichend große Fenster hast und sie ein oder zwei Stunden vor dem Schlafengehen ganz aufreißt, sollte sich normalerweise die Raumtemperatur der Außentemperatur angleichen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif