Deception is part of the game.
Druckbare Version
Deception is part of the game.
Wir verbrennen keine Unschuldigen. Hexen schon. ;)
Nein im Ernst, für sowas haben wir momentan noch keine Zeit. Vor allem hab ich dafür keine Zeit, meine 1-Tages-Hauptmann-Ausspielzeit wurde schon viel zu früh eingeläutet. Können wir den Tag wenigstens so lange laufen lassen, wie es vorher gedacht war? ^^
Sie füttert die Wölfe! Hängt sie!Zitat:
Nachdem sich die anderen beiden Hexenjäger auf den Weg zur Patroullie gemacht hatten, war Isabella bei den Frauen geblieben und hatte bis in die frühen Morgenstunden Teig geknetet, Brot gebacken und Fleisch durch den Wolf gejagt.
Ich hatte erwartet, dass der erste Aufruf dazu mit dem Argument "Das hat ja bisher auch immer geklappt!" kommt :(
*Letzter Aufruf für Thema Nummer Laurenz*
Stimmt, das hat bisher immer geklappt, und es wird es wieder tun :)
Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun, Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun, Eni'Gneih'Ci Eid-Eztun,...
Aber alle getöteten Hauptmänner :p
Also, die waren sowohl Hauptmänner als auch Werwölfe. ;o
Lynx' Entscheidung ist ja echt interessant. Von Vivi hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, dass sie ein Werwolf ist....und doch ist sie nicht gestorben. Hmmmm....:\
Kael: Hör einfach auf deinen Bauch. Ich weiß auch nicht warum sie mich gewählt hat, ich denke jeder kann für sich eine neue Theorie ausklügeln. Jedenfalls hoffe ich einfach auf unseren unsichtbaren Helfer, der wenigstens diesesmal kein "S" ausspuckt und damit wieder einen Hauptmann anklagt.
Er spuckt "H" aus >_<
H für Händler? Oder wie kommst du da jez so plötzlich drauf?
... :hehe:nton: Die fliegende Festung! Es gibt sie also doch! Und das Dorf existiert nur in einer Paralleldimension.Zitat:
Am Tage war das Dorf gut durch die Sonne geschützt, fast als wäre es eine unsichtbare fliegende Festung
XD
So, ich hoffe, Gendrek hat nichts dagegen, dass ich mich für die Nacht bei ihm einquartiert habe. Aber Andreas in seinem Zustand allein nach Hause zu schicken, wäre ja wohl unverantwortlich gewesen ;).
Ich glaube ja eher die Festung ist aus Luft und deswegen sieht die auch keiner ;)
Glaub mir, du hast andere Probleme als Aliens:
http://www.youtube.com/watch?v=VP0znNriKxI
:D