Tagchen allesamt. =)
Ich habe mir nun mal dieses Narcissu angesehen, zumindest bis Chapter 3 oder so, und es gefällt mir eigentlich recht gut. Es ist nur sooo lang, ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich es durch habe. ^^
Parallel lese ich dazu gerade noch Märchenmond von Wolfgang Hohlbein. Ich weiß, eigentlich eher für jüngere Leute gedacht ist das Buch doch trotzdem irgendwie fesselnd und nett geschrieben - was ich diesem Autor gar nicht zugetraut hätte, da ich grundsätzlich Hohlbein nicht allzusehr mag. Die Meinung ist zwar nicht sonderlich klug, da ich sie nur auf drei Kurzgeschichten von ihm begründe, die mir allesamt nicht gefallen haben, aber naja... jeder darf seine persönlichen Abneigungen haben. ^^
So... und jetzt höre ich gerade ein wenig Musik von Era, schreibe ein wenig und lese... Schön entspannend. Und die Mücke, die mit mir zur Zeit das Zimmer teilt, scheint auch satt zu sein nach den zwei, drei Stichen, die sie mir bereits verpasst hat, und fliegt nur noch doof rum, ohne zu stechen. *g*
Nja... Ansonsten hab ich auch nichts zu sagen, außer dass ich mich langsam wirklich schon auf das nächste Schuljahr freue. Hier in Berlin beginnt es am 27. 8., es ist also noch einige Zeit hin, aber ich habe schon alle meine Unterrichtsmaterialien bereit - dazu gehört hauptsächlich ein Ordner, den ich von kate erhielt, der mit Fell überzogen ist und einfach nur total klasse aussieht. Allein schon wegen diesem Ordner und den erwarteten lustigen Reaktionen darauf freue ich mich wie gesagt schon auf das nächste Schuljahr. ^^ Und ich hoffe, ich werde dann auch endlich mal meinen doofen Notenschnitt etwas nach oben korrigieren können und/oder endlich mal einen Nebenjob finden... naja. Alles schön nacheinander, man will sich ja auch nicht übernehmen...
So... Ansonsten fällt mir aber auch kein tolles Thema ein, also schwärmt schön. ^^
P.S.: Und mal ganz ehrlich, Kazuki, wieso zum Teufel haben die dort die Lösung mit dem Rechtsklick zum Speichern eingeführt? Bis ich auf die Idee kam, mal einen Rechtsklick auszuprobieren, habe ich eine halbe Stunde lang nach einem ganz normalen Speichern- oder wenigstens Menü-Button Ausschau gehalten. <Tzuss.> Seeehr verwunderlich...
14.08.2007, 02:40
Jonas-Desirer
Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Inwiefern denn Copyrightverletzungen?
Sicher, du verwendest die Namen, aber ich denke, dass gegen sowas nichts einzuwenden ist, da du damit kein Geld etc verdienst, wäre es jedoch Kommerziell, dann hättest du Probleme.
Das Kartenspiel selber klingt interessant, würd gern etwas mehr darüber erfahren, wenn du denn mehr verraten möchtest. ^^
14.08.2007, 03:06
Moyaccercchi
Nun, ok... Ich erläutere es mal anhand einer konkreten Karte. Die erstbeste Karte die mir in die Hände fiel war diese hier: Der Tha'Roon Spion, in Anlehnung an das schon etwas ältere Computerspiel WarWind.
Aufgebaut ist es erstmal grundsätzlich wie eine Magic-Karte, der auffälligste Unterschied dürfte sein, dass die Farben andere sind, und dass der Typ direkt unter dem Namen seinen Platz gefunden hat. Farben gibt es bei mir nur vier, anstatt der fünf bei Magic. Das sind raumfahrend-feindselige, raumfahrend-friedliche, planetar-feindselige und planetar-friedliche Karten. Also nicht wirklich Farben, sondern eher Gesinnungen... oder so. ^^ Es macht sich halt einfacher, die Karten danach zu ordnen, als nach irgendwelchen Farben, da diese Zuordnung meist sehr eindeutig ist.
Die Werte für normales Skat-Spiel sind wohl selbsterklärend. (Klar kann man dafür auch jedes x-beliebige andere Kartenspiel nehmen, aber ich find es einfach tollig, Karten gleich für verschiedene Spiele verwenden zu können.)
Und die Krieg-und-Frieden-Werte sind wohl auch nach kurzem Studieren verständlich. (Ich weiß nicht, wie dieses Spiel wirklich heißt, mein Vater meinte, das hieße Krieg und Frieden: Eben so wie bei Autokarten das Vergleichen wer mehr Hubraum hat oder wer eine höhere Geschwindigkeit erreicht oder so...) Die Werte hier sind Z: für Rekordzeit, S: für Siege und G: für Gewinnsumme. Und es geht dabei nicht um Autos, sondern um Trabrennpferde. Aber das ist prinzipiell egal und könnte sich auch zwischen den Editionen immer mal ändern. (Bisher habe ich 220 Karten und langsam Probleme, weil nichtmehr allzu viele Trabrennpferde die ich kenn übrig sind. ^^)
Das ganze ist noch keine endgültige Fassung, aber als ungefähres Muster dürfte dies reichen. *grins*
14.08.2007, 03:12
Jonas-Desirer
Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Nun, ok... Ich erläutere es mal anhand einer konkreten Karte. Die erstbeste Karte die mir in die Hände fiel war diese hier: Der Tha'Roon Spion, in Anlehnung an das schon etwas ältere Computerspiel WarWind.
Die Karte sieht doch richtig gut aus, zwar sind die Ränder ein wenig ungerade, aber das ist momentan erstmal egal.
Die Werte gefallen und auch die Anordung ist sehr nett gemacht, besonders der Anekdotentext ist genial (den Liebe ich sowieso immer bei solchen Kartenspielen).
Im ganzen hast du mein Interesse auf jedenfall geweckt, hast du vielleicht noch ein paar Karten zum anschauen da? ^^
14.08.2007, 03:17
Moyaccercchi
Zitat:
Zitat von Jonas
Die Karte sieht doch richtig gut aus, zwar sind die Ränder ein wenig ungerade, aber das ist momentan erstmal egal. [...]
Dass die Ränder ungerade sind, liegt daran, dass ich die Karte selbst ausgeschnitten hab. ^^ Und ich bin mit der Schere eher ein Grobmotoriker... Naja. Zumindest, wenn man 110 Karten auf einmal ausschneidet.
Zitat:
Zitat von Jonas
[...] Die Werte gefallen und auch die Anordung ist sehr nett gemacht, besonders der Anekdotentext ist genial (den Liebe ich sowieso immer bei solchen Kartenspielen).
Im ganzen hast du mein Interesse auf jedenfall geweckt, hast du vielleicht noch ein paar Karten zum anschauen da? ^^
Dankeschön für das Lob, aber bevor ich mir mit dem Copyrightzeugs nicht ganz sicher bin, werde ich nicht mehr als diese eine Karte posten. Ich werd dir aber ein paar per PM zusenden. =) (Öhm, lieber hochaufgelöst oder lieber platzsparend?)
Und guck mal, ich hab noch eine kleine Erklärung oben reineditiert... Damit man so manches auch versteht, falls es wirklich interessiert. ^^''
14.08.2007, 03:34
Jonas-Desirer
Habe mir eben deine editierte Beschreibung durchgelesen, find sie eigentlich ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklich die Regeln des Skatspieles beherrsche, deswegen gab es da ein paar Unklarheiten. ^^"
Aber ansonsten bin ich ernsthaft interessiert und du kannst mir gerne ein paar Karten per PN zeigen, wenn du möchtest (bitte die hochauflösende Variante).
Zitat:
Dass die Ränder ungerade sind, liegt daran, dass ich die Karte selbst ausgeschnitten hab. ^^ Und ich bin mit der Schere eher ein Grobmotoriker... Naja. Zumindest, wenn man 110 Karten auf einmal ausschneidet
Du hast die Karten aber am PC erstellt oder?
Klingt irgendwie so, als hättest du sie per Hand ausgeschnitten (also nicht am PC). ^^
14.08.2007, 03:38
Moyaccercchi
Zitat:
Zitat von Jonas
Habe mir eben deine editierte Beschreibung durchgelesen, find sie eigentlich ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklich die Regeln des Skatspieles beherrsche, deswegen gab es da ein paar Unklarheiten. ^^" [...]
Ich mag Skat eigentlich auch nicht, aber spiele sehr gern Canasta - und das kann man mit den Karten auch spielen. *grins*
Zitat:
Zitat von Jonas
[...] Du hast die Karten aber am PC erstellt oder?
Klingt irgendwie so, als hättest du sie per Hand ausgeschnitten (also nicht am PC). ^^
Ich habe sie am PC erstellt, habe aber die Dateien auf einem Stick der gerade etwas abwesend ist und auf einem alten Computer, den hochzufahren ich gerade zu faul bin, weswegen ich die Karte einfach schnell eingescannt hab. (Wie auch die neun Karten, die gerade per PN zu dir unterwegs sind.)
Und was eingescannt werden kann, muss natürlich vorher mal ausgedruckt worden sein, und da ich keine professionelle Druckerei bin musste ich die ausgedruckten Bögen mit den Vorder- und Rückseiten eben per Hand zusammenkleben und ausschneiden.
14.08.2007, 03:51
Jonas-Desirer
Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Ich mag Skat eigentlich auch nicht, aber spiele sehr gern Canasta - und das kann man mit den Karten auch spielen. *grins*
Ich habe sie am PC erstellt, habe aber die Dateien auf einem Stick der gerade etwas abwesend ist und auf einem alten Computer, den hochzufahren ich gerade zu faul bin, weswegen ich die Karte einfach schnell eingescannt hab. (Wie auch die neun Karten, die gerade per PN zu dir unterwegs sind.)
Und was eingescannt werden kann, muss natürlich vorher mal ausgedruckt worden sein, und da ich keine professionelle Druckerei bin musste ich die ausgedruckten Bögen mit den Vorder- und Rückseiten eben per Hand zusammenkleben und ausschneiden.
Was ist Canasta? (verzeih mir, bin nicht der große Kartenspieler ^^")
Okay, per Hand ist das was anderes, kann selber nicht wirklich gut schneiden, von daher.
Nun denn:
Der Rest steht in der PN, die nun zu dir unterwegs sein dürfte. :)
14.08.2007, 04:08
Moyaccercchi
Zitat:
Zitat von Jonas
[...] Was ist Canasta? (verzeih mir, bin nicht der große Kartenspieler ^^") [...]
Canasta ist das tolligste Kartenspiel das es gibt. *grins* Es ist allerdings ziemlich... humm... Materialaufwändig. Denn man braucht nicht 32 Karten wie für Skat, sondern 110 Karten. Darum hat eine Edition bei mir auch immer 110 Karten und wer Skat spielen will nimmt sich halt die passenden 32 raus.
Naja... aber Canasta zu erklären würde wohl den Rahmen eines kleinen Posts sprengen, wie wär's mit Wikipedia, wenn es dich wirklich interessiert? (Musst aber auch nicht lesen, gibt nicht sooo viele Menschen, denen Canasta gefällt, bin eher die Ausnahme. ^^)
15.08.2007, 01:19
duke
Verdammt <.<
Grad wieder aufgewacht nachdem ich doch so schön gepennt hab. Muss wohl an diesen abartigen Halsschmerzen liegen, die irgendwie gestern Nachmittag aufgetaucht sind als ich zur Tanzstunde war. X__x
Naja jedenfalls werd ich gleich nochmal versuchen zu pennen, mein Gott :|
Hab nichtmal Halstabletten oder so da.
18.08.2007, 02:16
Pursy
Weil ich weiß, dass mich gleich die Forensicherung packen könnte, werde ich mich kurz fassen.
Ich war gerade an meiner Alten Zivistelle im Internat. Diese Woche sind wieder nur die Ausländischen Schüler da, hab mich auch gut mit denen Unterhalten, aber es ist nicht mehr das selbe. Ich vermisse meine Freunde, und irgendwie tut es gerade besonders weh.
Ich vermisse es, sie einfach drücken zu können, wenn es einem schlecht geht. Ich vermisse es, mit den Leuten reden zu können, als würden wir uns jeden Tag sehen. Und ich vermisse sie, weil ich sie liebe wie meinen kleinen Geschwister.
Na, erkennt Ihr mich noch?
Ich sitze gerade auf Arbeit, schiebe Nachtschicht und freue mich auf ein ganzes Wochenende hier in der Firma, da wir eine große Umstellung vorhaben. Daher darf ich jetzt auch noch nicht nach Hause fahren und muß auf meinen Kollgen warten, der hoffentlich gegen 07:00 Uhr hier aufschlagen wird.
Re, seit gut 7 Stunden. Lange Autofahrten sucken. Vor allem, wenn man 2mal in Stau kommt und die Sonne so aufs' Dach prallt x_x
Wie dem auch sei, ich bin zum Glück nicht an ein Hitzeschlag gestorben und kann sogar noch tippen. Nicht genug! Ich habe Kreuzschrauben im Bein, die man sogar fühlen kann... XD
Ericson. <3 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
Kreuzschrauben?
Na Lecker, ich werd erstmal WoW weiter updaten, vielleicht komme ich dann heute Abend irgendwann mal zum spielen. ^_^
Btw.
Happy Schwärming. ^_^
20.08.2007, 00:09
Pursy
Hiho Leute,
ja, war am WE ein bissel down, aber mal wieder mit Goddess zu reden hat mich aufgemuntert. Hab mit ihr über Icq geredet, ein bissel in Erinnerungen geschwelgt und interessante Sachen erfahren! ;)
Heute war ich auf ein Warhammer 40k Turnier. Tag Team, letzter Platz! >:(
1. Relativ schlecht gewürfelt / Gegner relativ gut.
2. Mein Partner hatte mMn eine fragwürdige Armeeaufstellung. Aber darüber lässt sich streiten.
Hatte trotzdem mächtig Spass, besonders im letzten Spiel. Ich werd mir glaub ich den Spruch irgendwo hin tätowieren lassen: "FEEL NO PAIN!!!"
War Sonderregel in der Mission... nicht einmal genutzt! :p
Am Ende schrie ich meinen Brennenden Scharfschützen "FEEL NO PAIN!!!" hinterher... aber da wars schon zu spät!
Naja, vielleicht hab ich ja diese Woche meinen Spass!:D
In diesem Sinne Happy Schwöreminge!
24.08.2007, 04:30
Phno
Omfg, war das schrecklich gerade. Ich saß vorm Rechner, und entdeckte erst nach einer halben Stunde, das eine riesige Spinne 20cm von mir weg war. Ich lege mich anschließend ins Bett, dachte mir, das die weit genug weg sei (am anderen Ende des Zimmers). Auf einmal hörte ich ein Geräusch, als ob etwas gegen einen metallischen gegendstand knallt. Ich dachte, das war eine Motte, die gegen meine Lampf flog (so eine, die an der Wand hängt, genau über meinem Bett). Anschließend kam so ein Geräusch, als ob etwas auf dem Bett fälltt. Ich schreckte hoch, und machte das Licht an. Die schrecklich riesige Spinne, war 6cm neben meinem Kopf gelandet. Voller Mut nahm ich mir ein Glas und fing sie ein. Vor lauter AUfregung, werde ich nicht schlafen können, und noch schlimmer: Über meinem Kleiderschrank ist wieder eine! Ja, ich oute mich, ich habe eine Spinnenphobie. Hier, damit man sich mal ein Bild davon machen kann: http://npshare.de/files/35/3205/Bild%202.jpg
Es war schonein schrecklicher Akt, das ich das Glas eben in die Hand genommen habe.
28.08.2007, 01:59
Lynch
Zitat:
Zitat von Ericson
[...]
Lebst du aufm Dachboden oder was? o_Ô
Ich mein, solche Viecher laufen doch nicht in normalen Wohnräumen rum, zumindest ist mir nie so ein Viech in eben solchen begegnet.
Aber ich verstehe gut das du danach nichtmehr schlafen konntest, habe selber eine Phobie gegen diese Tierchen, nachdem man eines gefunden hat glaubt man, dass ganze Zimmer sei voll von den Viechern, echt grausam.
Wie dem auch sei, ich geh nun den Emulator rocken und wünsch euch nebenbei noch ein schönes Schwärmen. :A
01.09.2007, 23:14
KeKu
Wo ist eigentlich Benny?
Lange nichts mehr von ihm gehört :/
Ob ihm was passiert ist?
BTW: sind im sommer motten oft anzutreffen.
02.09.2007, 00:59
Moyaccercchi
Keine Ahnung, wo benny ist. Btw. huhu. ^^
Ich würde ja vermuten, dass diese seine Inaktivität von ihm von langer Hand geplant war, würde zumindest erklären, wieso er kein Sumpf-Mod werden wollte, obwohl eigentlich alle dafür waren. Naja... Aber wenn er irgendwann mal wieder Zeit hat für den NST, hat er hoffentlich wenigstens schön viel zu erzählen. *sich schon drauf freu, abgedrehte Erlebnisberichte zu hören*
02.09.2007, 02:23
Lynch
Leben tut er noch, weil er ab und an im ICQ Online ist (wobei das meist ziemlich kurze Besuche sind).
Joar, für mich beginnt Dienstag auch wieder das wahre Leben, dann ist es vorbei mit dem ausschlafen, aber ob der Schlafrhytmus da mitspielen wird ist mehr als fraglich.
Ich bin heute eigentlich schon gegen 0 Uhr ins Bett gewandert, konnte aber wie erwartet nicht einschlafen (doofer Schlafrhytmus *grrr*), aber wie dem auch sei, ich werd zumindest jetzt ins Bettchen huschen und wünsch euch noch ein angenehmes Schwärmen sowie eine erholsame Nacht.
02.09.2007, 23:00
Phno
Zitat:
Zitat von FS
Lebst du aufm Dachboden oder was? o_Ô
Ich mein, solche Viecher laufen doch nicht in normalen Wohnräumen rum, zumindest ist mir nie so ein Viech in eben solchen begegnet.
Aber ich verstehe gut das du danach nichtmehr schlafen konntest, habe selber eine Phobie gegen diese Tierchen, nachdem man eines gefunden hat glaubt man, dass ganze Zimmer sei voll von den Viechern, echt grausam.
Wie dem auch sei, ich geh nun den Emulator rocken und wünsch euch nebenbei noch ein schönes Schwärmen. :A
Ironischer Weise, war mein Zimmer vor einigen Monaten noch ein Dachboden. Das Zimmer ist auch nicht als Zimmer deswegen ausgelegt, wenn ich also mit den Stuhl knarre, hört man das in der Küche, die unter meinem Zimmer ist. Da krabbelte gerade wieder eine, gnihihi.
29.09.2007, 01:57
Gestahl
Der NST versinkt ja hier bald im Sumpf. Zeit, ihm da mal wieder herauszuhelfen.
Kann doch nicht sein, dass plötzlich alle brav und lieb spätestens zu Mitternacht im Bettchen sind ^_^
Noch dazu am Samstag Morgen.
Ich für meinen Teil vergnüg' mich gerade mit Tales of Rebirth. Versteh' zwar keinen Funken Japanisch (von so simplen Dingen wie arigato mal abgesehen) und lesen kann ich es erst recht nicht, aber es macht Spaß.
Genau das richtige für nächtliche Eskapaden :A
30.09.2007, 02:45
duke
Blubb... o.o.
Sagmal, geht hier irgendwas zur Samstag Nacht?
Oder schlafen alle?
30.09.2007, 03:10
Gestahl
Zitat:
Zitat von `duke`
Blubb... o.o.
Sagmal, geht hier irgendwas zur Samstag Nacht?
Oder schlafen alle?
Wahrscheinlich genau so viel wie gestern. Also dann doch relativ wenig.
[Oppa-Modus] Hachja, das Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nächtliche Aktivität geht weiter Richtung Null ;_; [/Oppa-Modus]
06.10.2007, 03:46
duke
Boar, der Thread vergammelt wirklich ey.
Nunja. Ich bin wohl mit der einzige der um die Zeit noch wach ist und im MMX ist.
Eigentlich ist mir langweilig, hab mir ja heute Ubuntu installiert und najo, erstmal eingewöhnen... GIMP will auch nicht so wie ich will, dass ist total benutzerunfreundlich zu nem User der vorher mit PS gearbeitet hat...
Joar, ansonsten bin ich noch im IRC unterwegs. (irc.euirc.net #mmx)
Naja, da neigt sich die Aktivität der User aber auch zum Ende hinzu.
Nun gut, an alle die das lesen, nochn feines schwärmen, ich mach heute durch.
07.10.2007, 01:31
Gestahl
Zitat:
Zitat von `duke`
GIMP will auch nicht so wie ich will, dass ist total benutzerunfreundlich zu nem User der vorher mit PS gearbeitet hat...
Probier's mal mit GIMPshop, ist speziell für Leute wie dich entworfen. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie nah die Handhabung zu der vom Photoshop ist, habe es selber nie genutzt.
Ansonsten ist vielleicht auch mal Krita einen Blick wert, das kommt aber vom Funktionsumfang noch lange nicht an GIMP oder Photoshop und dergleichen heran.
Ansonsten ... ist hier ja weiterhin Totenstille ^^
07.10.2007, 01:37
Lynch
Erwache! :o
Suchzeile: Thema
sucht Dateien und Namen die mit dem Suchbegriff übereinstimmen
Es konnte keine Übereinstimmung gefunden werden
Tipp: wenn sie den Suchbegriff modifizieren, können sie bessere Suchbegriffe erzielen
wusch.
07.10.2007, 01:40
Phno
Erkläre mir den tieferen Sinn, Jonas-Chan. Und warum bin ich noch wach...? XD
07.10.2007, 01:54
Lynch
Zitat:
Zitat von Ericson
Erkläre mir den tieferen Sinn, Jonas-Chan. Und warum bin ich noch wach...? XD
Wachfrage: weil du extreme Schlafstörungen hast, besoffen vor dem Rechner sitzt und glaubst das auf deinem Balkon die sieben Raben Hochzeitslieder singen. :(
Gute Nacht.
Edit:
Pursys Thema nehme ich morgen in Angriff, weil müde.
07.10.2007, 01:57
Pursy
Zitat:
Zitat von FS
Erwache! :o
*Sargtür öffnen*
Noch fünf Minuten...
Na gut, liebe Schwärmer, da lass ich mich jetzt auch mal wieder blicken.
Ja im moment ist es relativ leer hier, muss ich zugeben. Aber ich meine das ist verständlich. Kate ist weg und hat kein Inet, andere haben wieder Schule... und für andere *hust* fängt die Uni an oder müssen für Klausuren lernen.
Ich für meinen Teil hab heute eine Zusage für Münster bekommen, und deswegen überlege ich, ob ich mich nicht doch in Osna wieder Exmatrikuliere und in Münster anfange. Dann verpass ich zwar die Ersti-Woche, aber ich bin ich Münster! \o/
Und ihr wollt ein Thema? Unkreativ wie sonst auch! :rolleyes:
Na gut, dann gebe ich euch eins: Gestern hat mich eine Freundin zum Nachdenken gebracht. Wir haben uns darüber unterhalten, das manchmal Freunde sich in eine ganz andere Richtung entwickeln als man sich selbst entwickelt, sodass man das dann später garnicht mehr Freundschaft nennen kann. Ist euch das auch schon passiert und gibt es vielleicht sogar Gründe, warum jemand sich so entwickelt hat?
Also ich hab es ein wenig selbst erlebt mit einem Freund. Anfangs ging es noch, wir waren zwar unterschiedlicher Auffassung über Wertigkeiten von Schulabschlüssen, aber wir waren sehr gute Freunde.
Dann hatte er sein Coming-out, und ich hatte keine Probleme damit, auch kein Problem. Aber er war ständig unglücklich verliebt und war deswegen mehr als unzufrieden. Ein Jahr später hab ich ihm dann meine Freundin vorgestellt und er meinte, er hätte mich noch nie so glücklich gesehen. Ein oder zwei Wochen später hat er zugegeben, dass er ziemlich eifersüchtig sei, und an dem Tag hab ich beschlossen, ihm das nicht so sehr auf die Nase zu binden.
Mit der Zeit nahmen wir dann immer mehr abstand, ich zog ins Nachbardorf, er zog in die Stadt zu seinem Arbeitsplatz (und weg von seinen Eltern) und seither gibt er mehr Geld für Konsolen, Games und Tabletop aus, verbringt die Zeit zuhause und geht kaum noch raus.
Ich hab mich ganz anders entwickelt, aber ich finde es schade, dass wir nur noch so wenig Kontakt haben. Aber er hat was zu tun, ich hab was zu tun... naja.
Vielleicht ändert sich das ja, wenn ich in Münster studiere! \o/
In diesem Sinne Happy Schwärming und vielleicht kann man was mit dem Thema anfangen. Waren jetzt einfach mal meine freien Gedanken!
BTW: Wenn die Freundin das ließt (sie wird es schon wissen), dass wollte ich dir gestern noch sagen, aber hab ich total verpeilt! :D
07.10.2007, 02:55
duke
Zitat:
Zitat von Gestahl
Probier's mal mit GIMPshop, ist speziell für Leute wie dich entworfen. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie nah die Handhabung zu der vom Photoshop ist, habe es selber nie genutzt.
Ansonsten ist vielleicht auch mal Krita einen Blick wert, das kommt aber vom Funktionsumfang noch lange nicht an GIMP oder Photoshop und dergleichen heran.
Ansonsten ... ist hier ja weiterhin Totenstille ^^
Hm. GIMPSHOP soll unter Linux total anders als wie die Version unter Windows sein hab ich gelesen. Naja, nach einen Tag Ubuntu hab ich nun wieder Windows drauf. Bin einfach derzeit zu Faul mich näher mit irgendwelchen großen Sachen zu beschäftigen und mich auf "neue" Software zu konzentrieren. Mein schönes Photoshop usw. fehlt mir, auch wenn ich gestehen muss, dass ich die Window Funktion von Wine vermisse. (Da konnt ich Worms Armageddon schön im Fenstermodus spielen. :))
Naja, später nochmal näher mit Debian beschäftigen, auf nem Server, aber jetzt hab dazu kein Willen. :>
Wünsche ich euch allen auch.Aber nu schnell ins Bettchen ~
22.12.2007, 00:14
KeKu
Benny ist ja leider sogut wie tot :(
24.12.2007, 23:23
WeTa
*tannenbaumaufstell*
Kommt nur Mist im Fernsehen =O
Entweder todlangweilig oder zu blutig für meinen Geschmack.
Hell, muss nach 22:00 denn unbedingt jeder Film bleihaltig sein?
Und 2 Stunden GIGA mit "die 10 besten WoW Suizid Orte!" oder "die 10 tollsten WoW Trendsportarten!" suckt auch. Dann muss es halt Nachtschwärmerthread sein.
02.01.2008, 02:53
Göfla
In 20 Minuten muss ich aufstehen, obwohl ich noch keine einzige Minute geschlafen hab. Na wunderbar, das kann ja ein toller Arbeitstag werden -_-
05.01.2008, 01:53
Lynch
Ach, den Thread gibts ja auch noch.
Morgen allerseits (falls ueberhaupt noch jemand da ist). :p
Bevor ich nun drauflos blubbere, warte ich erstmal auf rege Anteilnahme an meinem Schicksal, nicht schlafen zu koennen.
05.01.2008, 02:49
treeghost
Oh man ~
Will schlafen...>:(
05.01.2008, 02:51
Lynch
Zitat:
Zitat von LeonSahiti
Oh man ~
Will schlafen...>:(
Wieso schreibst du dann in diesen Thread? Ist das etwa dein Vorspiel fuer die folgende Bettruhe? :bogart:
05.01.2008, 03:01
treeghost
Zitat:
Zitat von Lynch
Wieso schreibst du dann in diesen Thread? Ist das etwa dein Vorspiel fuer die folgende Bettruhe? :bogart:
Wo du schon da bist, lass uns doch ueber etwas sinnvolles Philosophieren, was meinst du?
Hast du irgendwelche Interessanten Debatten zur Auswahl? Mir fallen momentan keine ein, deswegen erwarte ich etwas Teamgeist von dir, mein Freund.
Wir koennten natuerlich auch ueber etwas vollkommen sinnfreies diskutieren, momentan bin ich fuer jede Form der Unterhaltung zu haben. :p
05.01.2008, 03:06
treeghost
Zitat:
Zitat von Lynch
Wo du schon da bist, lass uns doch ueber etwas sinnvolles Philosophieren, was meinst du?
Hast du irgendwelche Interessanten Debatten zur Auswahl? Mir fallen momentan keine ein, deswegen erwarte ich etwas Teamgeist von dir, mein Freund. :p
Reden wir über Ivar Wickman der hat als erster Angefangen die Kinderlemung zu bekämpfen. :D
05.01.2008, 03:09
Lynch
Zitat:
Zitat von LeonSahiti
Reden wir über Ivar Wickman der hat als erster Angefangen die Kinderlemung zu bekämpfen. :D
Ich dachte da eher an etwas unterhaltsames, wie waere es mit ins Bett gehen? :p
Bin einfach zu muede, tut mir Leid, aber morgen koennen wir unsere hoechst gehaltsame Diskussion gerne weiterfuehren, vielleicht hat Mog dann auch endlich mal wieder in den MT gepostet, wenn er denn dann endlich mal seine Ambitionen offenbart.
Schlaf gut und bis morgen. \o/
05.01.2008, 03:11
treeghost
Bis Morgen :D
Ich geh mal auch *hust* Schlafen und so ~
>:|
05.01.2008, 03:16
Lynch
Zitat:
Zitat von LeonSahiti
Bis Morgen :D
Ich geh mal auch *hust* Schlaffen und so ~
So schnell? Den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :D
Nun aber wirklich gute Nacht, das Bett guckt schon ganz boese.
24.02.2008, 00:45
Neo Bahamut Zero
guten nabend
hey, hier ist ja gar nichts mehr los, sind denn alle schon im Bett?
okay, ich hab auch langer nicht mehr hier rein geschaut. Vor ca. nem halben Jahr war das hier allerdings meine täglicke Lektüre. Aber der größte schock kam erst noch. Was muss ich feststellen als ich mal wieder vorbeischaue... derBenny ist weg...:eek: Waruuuum??? Irgendwie macht mich das echt fertig... Weiß jemand was?? (Nicht das es mich was angehen würde...)
...aber WARUM????? ^w^
28.03.2008, 23:01
kate@net
Da hat man seit einem halben Jahr keinen eigenen Internetzugang und der NST kommt mehr oder weniger in Vergessenheit. Wenigstens erscheint es mir so, wenn ich mir die letzten Einträge so ansehe. Die alten Zeiten sind wohl vorbei. Irgendwie schon komisches Gefühl, ich hab seit ewigen Zeiten nichts mehr von Bambi, Pursy, Benny, Goddess... gehört.
Ich mache gerade Urlaub in Deutschland und nutze dann natürlich auch den PC meiner Mutter. Gerade versuche ich eine Universität zu finden, die Ethik und Kunst für Gymnasium anbietet und zwar am Besten als Bachelor. Aber beide Fächer scheinen nicht sonderlich beliebt zu sein. Ich hatte vor kurzem genau die Kombination an der Uni Potsdam entdeckt, doch noch vor Ostern wurde der Studiengang Kunst abgesetzt und so muss ich mich schon wieder umsehen, was sich als gar nicht so einfach herausstellt.
Wer was findet, darf mir gerne schreiben, was er/sie gefunden hat. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Nachdem ich über 30 Uni-Seiten innerhalb von 2,5 Stunden durchforstet habe, bin ich etwas müde...
Doch ich bin auf meiner Liste erst beim Buchstaben G und deshalb werde ich wohl noch ein paar Seiten durchgehen, bevor ich doch Schlafen gehe...
Fröhliches Schwärmen wünsche ich. Egal ob sich jemand zu mir in den NST gesellt oder nicht.
Gruß Kate
Und nicht vergessen... immer noch gilt Sig aus um diese Zeit^^
Ich hatte das fast vergessen, nach all der Zeit.
edit: Ich hau mich schon auf's Ohr. Bin seit sechs Uhr Morgens wach und kann den Sinn so mancher Texte nicht mehr so leicht ergründen... Macht's gut in einem halben Jahr bin ich hoffentlich wieder aktiver im MMX. Es wurmt mich, dass ich bei Superstar-contest nicht mitmachen kann.
14.04.2008, 22:09
Jinjukei
Tut mir Leid, dass ich jetzt schreibe und nicht in einer Stunde. Bin nacher leider nicht mehr hier, dennoch wollte euch das hier nicht vorenthalten:
Meep. Hier geht echt nichts mehr. Naja. Haut rein, ich beschäftige mich jetzt noch ne Stunde oder so und dann steh ich auf.
☺
25.05.2008, 00:32
Lynch
Nun kommt schon, noch ein Beitrag und es kann ein neuer aufgemacht werden. Ach, wenn hier nichts mehr passiert werd ich gleich mal einen neuen Thread aufmachen, ist ja eh sogut wie voll und der letzte Beitrag gehoert dem "Schließer". :p
25.05.2008, 00:36
Lynch
Der Nachtschwärmerthread - Die 51. Tasse Kaffee
Einen wunderschoenen guten Abend.
Erstmal die tollen Regeln eines jeden NST:
Zitat:
Zitat von Benny
* Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
* Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
* Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
* Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen.
Ja und nun hauen wir gleich mal ein neues Thema in die Runde und zwar folgendes:
Confuse Endings in Videospielen
Das Thema hatten wir gerade beilaeufig im aktuellen QFRAT und wieso nicht auch hier behandeln?
Wer kennt das nicht: Ihr spielt ein Spiel, freut euch sehnlichst auf das Ende und dort angekommen wird man von confusen Handlungen ueberschwemmt und versteht am Ende kein Wort mehr.
So geschehen beim spielen von "Shadow of the Colossus", seit einiger Zeit spiele ich das Spiel schon und war ganz gespannt auf das große Finale und am Ende wurde ich in ein confusen Showdown geschickt, denn ich bisher nicht wirklich verstanden habe (wer an dieser Stelle mehr zum Ende von SOTC weiß soll bitte eine PN an mich verschicken).
Kennt ihr sowas? Ja? Dann lasst uns ueber confuse und psychedelische Endings diskutieren, man hat schließlich nichts besseres zu dieser Uhrzeit zu tun, nicht wahr? :p
25.05.2008, 23:09
Moyaccercchi
Hallöchen. =)
Zuerstmal muss ich sagen, dass auch ich es schade finde, dass der Nachtschwärmerthread so gut wie ausgestorben ist, aber das liegt einfach daran, dass viele der Menschen, die hier früher die Nacht unsicher gemacht haben, plötzlich andere Dinge zu tun haben. Schlafen zum Beispiel. ^^ (Zumindest vermute ich, dass das das ist, was die meisten von denen jetzt grad machen... natürlich gibt es auch Menschen ohne Internetzugang zu dieser Uhrzeit, weil sie auf Unicomputer angewiesen sind (*zu kate/Kathi rüberschiel*) - oder die einfach spurlos verschwunden sind (*zu derBenny rüberschiel*).) Daher verirren sich nur noch hin und wieder Leute hierher.
Trotzdem habe ich grade etwas lust, ein wenig hier zu schreiben, denn ich muss mich noch ein wenig vom Lernen abhalten (morgen schreibe ich meine letzte Matheklausur für dieses Semester). Btw. geht es mir so, dass ich Klausuren am besten schreibe, wenn ich vorher nicht ganz ausgeschlafen habe - geht es hier noch irgendjemandem so? (Ist überhaupt noch irgendjemand anderer da? Haaaallooooo!...)
Zu Lynchs Thema mit den komischen Enden von Spielen muss ich sagen, dass ich als solches Beispiel eigentlich nur das Spiel Project Nomads kenne. Da liegt es aber daran, dass die gesamte Story etwas durchgedreht ist. Das tut dem Spiel nichts - es hat eine tolle Atmosphäre, und das ist in meinen Augen eigentlich auch schon alles, was ein gutes Spiel braucht - doch eine Story, bei der man immer wieder die Seite wechselt, und immer wieder merkt, dass man mit allem, was man bisher getan hat, eigentlich nur das Böse unterstützt hat, ist halt verwirrend. Vor allem, wenn man selbst nicht mitreden kann, sondern in der Story immerzu von NPCs „behutsam“ vorangestupst wird. (Es gibt eine ganze Stelle, an der der eigene Char spricht, und das sind die letzten Sätze des Spiels, und nichtmal da kann der Spieler aussuchen, was gesagt werden soll... Egal.)
Ansonsten spiele ich einfach zu wenig vernünftige Spiele, um die Enden beurteilen zu können - wenn überhaupt, spiele ich halt doch am liebsten Strategiespiele. Und MonkeyIsland, aber das ist so abgedreht, dass jedes Ende passt.
So, viel Spaß noch beim Schwärmen, und bitte - es möge irgendwer dafür sorgen, dass dies hier nicht der letzte Post für eine lange, lange Zeit in einem so frischen NST bleibt.
26.05.2008, 23:20
Lynch
Wahhh, bin immernoch wach und dabei muss ich schon um halb 6 wieder raus. >.>
Naja, noch ein wenig surfen, zuende rauchen und dann Fernsehen, wird alles schon irgendwie gehen.
Wuensch euch noch eine angenehme Nacht und schoenes Nachtschwaermen. ^_^
27.05.2008, 00:30
duke
w00t. o.o
Als ich 0:20 und 27. Mai sah, dacht ich mir, wtf? Ist doch erst der 26. Mai und 23:00 Uhr. Dann fiel mir auf, dass mein Uhr am PC falsch läuft, Zeitzone irgendwie auf GMT +04:30 umgestellt. Naja, wer weiß. Eigentlich wollt ich nochn Film schauen, aber da wird nix mehr raus. Gute Nacht. :)
27.05.2008, 23:28
Lynch
*gaehn*
Guten Abend. Wieso ich immer noch wach bin, weiß ich gerade selber nicht. Ein Thema faellt mir ebenfalls nicht ein. D:
Ich kann euch nur eine gute Nacht wuenschen und hoffen das hier bald mal wieder mehr los ist.
Happy Schwaerming oder so. :p
15.07.2008, 00:28
Lynch
Boaaaaaaaaaaaahr!
Die Woche war toll und anstrengend zu gleich, wobei ich ja nicht viel machen musste außer doof rumgucken und in der Gegend rumstehen. :D
Vorgestern musste ich erstmal die Polizei anrufen weil ne Kneipe in meiner Straße meinte, sie koennte um 1 Uhr Nachts immernoch laute Musik hoeren, dazu noch groelende Alkoholiker und perfekt war die tolle Einschlafatmosphaere. :D
Wie dem auch sei, belebe den Thread einfach mal wieder, vielleicht finden sich ja doch ein paar Veteranen aus alten Tagen, wer weiß. :p
15.07.2008, 00:39
Spitfire
Bin kein Veteran oder so, aber ich denke ich kann da trotzdem aushelfen.
Die Woche war... heiß... durchschnittlich 30° bis 35° Grad. St. Tropez, Côte d'Azur halt *.*
16.07.2008, 03:04
FF
ich hab grad ferien, da kann ich auch den thread unsicher machen.
Hm. Hab grad nen tollen film geguckt (The colour of magic) und weiß grad nech, ob ich schon ins bettchen gehen soll, oder nicht...
18.07.2008, 23:09
bomando
Erstmal Guten Morgen es ist jetzt gut 10 nach 0^^,
was macht Ihr um diese Zeit, etwa Frühstücken?Naja ich würde eigentlich schlafen gehen, aber muss Rezeption rumsitzen -.- (Familienhotel) ,haben grade ne Veranstaltung im restaurant laufen bis 2 Uhr. Hoffe jemand ist noch wach ,mit dem ich schreiben kann :D
18.07.2008, 23:20
weuze
Zitat:
Zitat von bomando
[...]
was macht Ihr um diese Zeit, etwa Frühstücken?[...]
Genau das habe ich gerade getan :D Und in ner Stunde gleich nochmal...
18.07.2008, 23:29
bomando
Dann guten Hunger ;D, und was gibt es =? Die sollten wirklich mal ein Chat integriern ~.~
18.07.2008, 23:53
Drakes
Bei mir gibts Mango und Kokusnuss - Glace :p
Hat es bei euch ein gutes Resteraunt? *hungrig werd*
19.07.2008, 00:10
bomando
Ich kann dir nur eins sagen mein Vater ist der beste Koch O:) . Komm nach Berlin und koste :D
19.07.2008, 00:24
Metro
Zitat:
Zitat von bomando
Ich kann dir nur eins sagen mein Vater ist der beste Koch O:) . Komm nach Berlin und koste :D
Dit is ehern meine Mom. Die ist auch Köchin und macht dir echt aus den letzten Resten die feinsten Speißen ever ^^ So Köche als Elternteil zu haben gibt einen schon Vorteile.
19.07.2008, 00:28
Diomedes
Zitat:
Zitat von Moyaccercchi
Zuerstmal muss ich sagen, dass auch ich es schade finde, dass der Nachtschwärmerthread so gut wie ausgestorben ist, aber das liegt einfach daran, dass viele der Menschen, die hier früher die Nacht unsicher gemacht haben, plötzlich andere Dinge zu tun haben. Schlafen zum Beispiel. ^^
Also ich war so lange nichmehr hier, weil so selten jemand hier war. Gerade Benny vermisst man irgendwie doch sehr, den Rest aber natürlich auch.
Aber mit Schlafen liegs du mal völlig verkehrt. Derzeit könnte ich sogar die volle Nachtschicht bis 6 Uhr in der Früh durchhalten. ^^
19.07.2008, 00:29
bomando
h3h3 gutes Thema^^,
und was für eine Küche ist deine Mutter tätig International, Europäisch, Asiatisch?
Mein Vater kocht International, ich muss Küche alles lernen -.-", das stresst voll will lieber Programmiersprachen lernen ^^.
19.07.2008, 00:32
weuze
Zitat:
Zitat von bomando
h3h3 gutes Thema^^,
und was für eine Küche ist deine Mutter tätig International, Europäisch, Asiatisch?
Mein Vater kocht International, ich muss Küche alles lernen -.-", das stresst voll will lieber Programmiersprachen lernen ^^.
Lern Zocken :D und zwar die richtigen Spiele, nicht son Mist al a CS und Half Life. Sondern was Gescheites: C&C zum Beispiel.
19.07.2008, 00:42
Icetongue
Um den neuen Nachtschwärmerthread richtig einzuweihen poste ich, wie es vor knapp 2 Jahren bei mir Brauch war, die interessanten Dinge der letzten Tage meines Lebens hier rein.
In diesem Falle kopier ich einfach einen Teil einer 5 Tage alten Email hier rein, die soweit ich beurteilen kann, keine persönlichen Dinge enthält.
Obligatorischer Gruss an alle Nachtschwärmer und Augenringträger.
Zu Essen gab's heute Abend Döner vom Türken um die Ecke. Das Fleisch so lecker und schmackhaft wie ein mit ranzigem Pommesfett eingeriebener Gartenschlauch, der Salat hing schlaffer herum, als es einem pflanzlichem Produkt erlaubt sein sollte und die Sauce schmeckte genug nach Knoblauch um dem ganzen Paket eine 2 stündige Übelkeitsgarantie zu verpassen.
Naja, ich werd schauen, wie lang ich noch am PC hocken darf, bevor ich eine Flasche an den Kopf geworfen bekomme.
y_y jetzt erstmal Tische abräumen ..... und morgen wieder ne Veranstaltung boah das hält man nicht aus -.-"
19.07.2008, 01:08
Schattenläufer
Erstmal an Lynch:
Schonmal ICO gespielt? Soweit ich weiß, ist das Spiel von den selben Entwicklern wie Shadow of the Colossus UND es ist angeblich die Fortsetzung davon - also, Shadow of the Colossus ist quasi ein Prequel. Stichwort: Junge mit Hörnern.
Ich habe beide Spiele nicht gespielt und ärgere mich so sehr darüber, dass ich es irgendwann in ferner Zukunft sicher einmal tun werde. Wenn ich eine Freundin mit den entsprechenden Konsolen gefunden habe oder so. ^^
Joah, gerade eine Flasche Wein mit einem Freund geleert und mich darüber geärgert, dass eine Nachbarin und eigentlich auch Freundin von mir anscheinend eine große Party geschmissen hat, zu der ich irgendwie nicht eingeladen wurde >_>
Wahrscheinlich denken die alle noch, ich wäre in Schweden. So wird es sein, jaja! :X
Nichtsdestotrotz: endlich Wochenende, jippie... das bedeutet, dass die Leute, die arbeiten müssen, endlich mal länger wegbleiben können als bis Mitternacht. Und ich mich nicht um irgendwelche blöden Bewerbungen kümmern muss.
19.07.2008, 23:16
bomando
Guten Morgen Leute,
mein Thema für heute wäre Forum Themes. Für welches Theme macht Ihr euch aktiv und findet Ihr besser das es nur ein theme gibt oder sollte jeder selber die themes auswählen dürfen.
19.07.2008, 23:34
weuze
Zitat:
Zitat von bomando
Guten Morgen Leute,
mein Thema für heute wäre Forum Themes. Für welches Theme macht Ihr euch aktiv und findet Ihr besser das es nur ein theme gibt oder sollte jeder selber die themes auswählen dürfen.
Morgen auch!
Eine bescheidene Frage, weil ohne Info diskutiert es sich schlecht: Was meinst du mit Themes? Die Designes, oder was?
20.07.2008, 00:28
bomando
Ja^^, themes hab ich mir angewöhnt.
Ok hier die Info
20.07.2008, 00:39
weuze
Sag bloß, du hast das zusammengeschraubt? Wenn ja, da ist noch der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ;) Aber Respeckt :A
Ich überlege mir noch, ob ich mich durch sowas verdeckt mit dem Staff anlegen möchte, ich verweiße da nur auf den Thread im Bug-Forum, oder war Lob und Kritik, ich weiß nicht mehr, auf jeden Fall ist in einem der beiden Foren ein geschlossener Thread, indem es auch darum ging, dass das neue Design nicht so toll ist und doch viele an Ice Blue, Raw Red und/oder Monstermediaxis-Style hängen.
20.07.2008, 01:11
bomando
Danke =), naja die fragenzeichen sollten eig. ä,ü oderö darstellen.
Unterschreibmal, bitte. :) :p
20.07.2008, 01:43
The Best Isaac
Zitat:
Zitat von weuze
Sag bloß, du hast das zusammengeschraubt? Wenn ja, da ist noch der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ;) Aber Respeckt :A
Ja, weil der Text ja auch so dermaßen beeindruckend ist. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von weuze
Ich überlege mir noch, ob ich mich durch sowas verdeckt mit dem Staff anlegen möchte, ich verweiße da nur auf den Thread im Bug-Forum, oder war Lob und Kritik, ich weiß nicht mehr, auf jeden Fall ist in einem der beiden Foren ein geschlossener Thread, indem es auch darum ging, dass das neue Design nicht so toll ist und doch viele an Ice Blue, Raw Red und/oder Monstermediaxis-Style hängen.
Mit dem Staff anlegen wtf? Wie putzig. xD
Und falls du mit dem erwähnten Thread den hier meinst, da ging es ursprünglich nicht darum, dass das Design schlecht ist sondern eher im Gegenteil...
@bomando:
Ich finde das jetzt gar nicht so verkehrt, die anderen Styles zu entfernen. Mich persönlich würd's nicht stören, weil ich mit Orgasmic Orange (nichts gegen den Namen, der ist geil! :o) sehr zufrieden bin. Außerdem steigert es meiner Meinung nach den Wiedererkennungswert des MMX, da man es ja künftig nur in einem einheitlichen Style sehen würde.
20.07.2008, 01:54
weuze
@The Best Isaac
Ja, ich meinte ja auch nur, dass er überhaupt sowas bastelt. Und jaaa, mit, dem, Staff, an le gen. Wenn man etwas äußert, das sich gegen etwas im Forum (nicht gegen jemanden, sonder gegen eine Einstellung, ein Forendesign, etc...) richtet, brauchts nur ein Staffler und man kann seinen Vorschlag gleich wieder einpacken. Aber um Gottes Willen, ich will hier keinen Aufstand fabrizieren, schließlich bin ich nicht der Einzige hier, der das neue Design nicht so rasend findet. Lime Green mochte und mag auch keiner, aber es hat keinen solchen Kontrast, wie das neue Forendesign (meine Meinung). Und die Ice Blue-Gruppe wird nicht aus Jux und Tollerei so groß sein, wenngleich sicher der ein oder andere sich nur so eingetragen hat.
Zitat:
Außerdem steigert es meiner Meinung nach den Wiedererkennungswert des MMX, da man es ja künftig nur in einem einheitlichen Style sehen würde.
Und genau da hab ich mein Problem, man bekommt ein Design aufgedrückt. Vor dem update gab es mehere verschiedene Designs zur Auswahl, warum jetzt nur noch eins? Klar, es braucht jemanden, der das ans Update anpasst, aber da wird sich doch wohl einer finden, der etwas Zeit hat, hier das ein oder andere forendesign zusammen zu zimmern.
20.07.2008, 02:00
bomando
Zitat:
Zitat von The Best Isaac
@bomando:
Ich finde das jetzt gar nicht so verkehrt, die anderen Styles zu entfernen. Mich persönlich würd's nicht stören, weil ich mit Orgasmic Orange (nichts gegen den Namen, der ist geil! :o) sehr zufrieden bin. Außerdem steigert es meiner Meinung nach den Wiedererkennungswert des MMX, da man es ja künftig nur in einem einheitlichen Style sehen würde.
Ja den orange kann man ja als standart wählen blos, dass dann die andere User es dennoch noch umstellen können, alos für alte hasen. Die neueankömmlinge können ja dann den standart style nutzen....
20.07.2008, 02:44
The Best Isaac
Ich bin ja auch mehr oder weniger ein alter Hase, aber das heißt ja nicht gleich, dass ich die alten Styles besser finde. Im Gegenteil, eigentlich fand ich die schon immer grausam. xD