Zitat:
Zitat von
Jonas
morgen,
hab mal wieder diese schrecklichen schlafstörungen,dabei muss ich doch in weniger als 4 stunden zum arbeitsamt. >.>
ich glaube dass ich mir mal irgendwelche baldriantabletten holen sollte,ansonsten komme ich nie wieder aus diesem schlafrhythmus raus.
dazu kommt,dass ich eben wieder diesen alptraum hatte,der zwar immer an einem ort spielt (einem wohnhaus,wo ich mit meinen eltern lebe),dennoch immer eine andere geschichte vorwirft und nach jeder dieser träume wache ich schweißgebadet auf und kann nichtmehr einschlafen. :(
werde dann wohl wieder tagsüber schlafen,wie fast jeden tag.
nya,ich wünsche euch noch schönes schwärmen. ^_^
Ich sollte mir auch mal wieder nen anderen Schlafrhytmus angewöhnen. Vorallem weil ich ab dem 6.8 ja wieder zur Schule gehe. Naja, wie dem auch sei, Träume hab ich ab und an auch mal merkwürdige. Muss wohl daran liegen das ich zuviele Filme sehe... jedenfalls war der letzte irgendwie mehr als sinnlos. Ich zitier mich mal selbst.
Zitat:
"Ich stand in dem Raum und irgendwie wurde die Frau dort (kein Plan wer das war und keine Ahnung wie die dazu wurde.) zum Zombie. Die hatte ne große Wunde am Arm irgendwie und naja. Die Szene änderte sich und ich sah mich mit einem unbekannten jugendlichen Mädel in etwa meinem Alters an einer Pommesbude stehen. Naja, wir gingen hinein und sahen die kleine Pommesbude die irgendwie nur aus einer Theke bestand und hinten ein Eingang zur Küche. Ich ging in die Küche und sah die Frau, die nen Zombie war Gewürzgurken schneiden. Die Szene wechselte wieder, jedoch immer noch in der Pommesbude. Naja, die Zombie Frau stand vorne an der Theke und ich hatte das Messer und Gewürzgurken Scheiben in der Hand. Ich warf mit den Gewürzgurken auf die Frau und in ihrem gespaltenem Kopf blieb diese Stecken. So. Szenenwechsel: Wieder drauße vor der Pommesbude, irgendwie erinnert mich die Stadt an die aus dem Spiel "Mafia". Naja. Die Frau ging wohl nach Hause oder so. Jedenfalls verfolgte ich sie langsam mit dem wieder aufgetauchten Mädel. Szenenwechsel kurz darauf. Ich sah die Frau
in ihrem Haus. Ich wusste irgendwie das sie nen Baby geklaut hatte. Naja, jedenfalls hatte sie dieses Baby auch zum Zombie gemacht. Irgendwer hatte wohl die Polizei gerufen, jedenfalls hörte man diese von draußen. Das Bild wurde dunkel, ich war wohl an der Zeit wohl nur noch am Halbschlafen. Jedenfalls hörte ich nur noch selbstgemachte Pistolengeballer, ich denk mal diese Pistolengeräusche hab ich sogar selber gemacht, keine Ahnung. Naja, danach wachte ich dann auf und dachte mir, oh Gott.... Was träumt man nur für ne Scheisse zusammen."
Naja ich hau mich dann auch mal hin. Gute Nacht denen noch. :p