Zitat von
Caro
Achtung, Texter-Snob-Post incoming:
Also, liebe Leute von Goldmännchen, ich stehe ja total auf euch und euren Tee und all das, aber um Himmels Willen, bezahlt einen richtigen Texter oder sagt eurem aktuellen, dass die 80er vorbei sind. Dieser Satzbau treibt mir die Tränen in die Augen. Diese Deppen-Leerzeichen. Das gottverdammte "laß" im vorletzten Satz. Diese Bandwurmsätze ohne Sinn und Verstand. Diese unpassenden Metaphern.
Was heißt "hier ist die wahre Welt Realität"? Was sind "individuelle Aha-Effekte in der Welt des Tees"? Wer benutzt heute noch das Wort "fidel"?
Genau so schlimm: Der Rücktext des Energy-Tees (der im Übrigen ultralecker ist und bei mir ziemlich gut wirkt):
Ich meine "Geschmackes" als Genitivkonstruktion ist zwar veraltet, aber laut Duden richtig (musste ich auch erst nachschauen), aber Super-Hero (mit Bindestrich) der Superfruits (ohne Bindestrich) in einem Satz...nein, ich verstehe diese Konstruktion nicht.
Und ja, darüber muss man sich nicht aufregen, aber ich prokrastiniere gerade die nächste Ladung hässlicher Turnschuhe. Übermorgen steht übrigens die nächste Deadline an, und es fehlen noch 100 Texte. Sprich: Ich und mein T-Boost werden zum Superhero der Superfruits und schieben wieder eine Nachtschicht. Yay!