Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achtung, Texter-Snob-Post incoming:

Zitat Zitat von der Rückseite der Teepackung
    Sport macht fit und fidel, weckt die Geister in einem… Und all die netten Sachen, die man sonst noch darüber gehört hat. Aber das Netteste daran ist unser neuer SporTea! Die fein-fruchtige Kiwi-Note angereichert mit dem Geschmack herber Stachelbeere schenkt Dir Vitalität und individuelle Aha-Effekte in der Welt des Tees. Ideal gekühlt für unterwegs, kannst Du diesen Durstlöscher beliebig einsetzen, denn er schmeckt auch ohne Zucker. Du kannst ihn mischen mit Sprudelwasser oder Säften und hast somit immer das, was Du gerne trinkst bei Dir! Hier sind Träume keine Schäume, hier ist die wahre Welt Realität und laß Dich dabei begleiten von unserem einzigartigen SporTea. Ran an den Tee - ran an den Sport !
    Also, liebe Leute von Goldmännchen, ich stehe ja total auf euch und euren Tee und all das, aber um Himmels Willen, bezahlt einen richtigen Texter oder sagt eurem aktuellen, dass die 80er vorbei sind. Dieser Satzbau treibt mir die Tränen in die Augen. Diese Deppen-Leerzeichen. Das gottverdammte "laß" im vorletzten Satz. Diese Bandwurmsätze ohne Sinn und Verstand. Diese unpassenden Metaphern.
    Was heißt "hier ist die wahre Welt Realität"? Was sind "individuelle Aha-Effekte in der Welt des Tees"? Wer benutzt heute noch das Wort "fidel"?

Genau so schlimm: Der Rücktext des Energy-Tees (der im Übrigen ultralecker ist und bei mir ziemlich gut wirkt):

Zitat Zitat von T-Boost
    Werde ein Super-Hero des Geschmackes von Superfruits!
    Ich meine "Geschmackes" als Genitivkonstruktion ist zwar veraltet, aber laut Duden richtig (musste ich auch erst nachschauen), aber Super-Hero (mit Bindestrich) der Superfruits (ohne Bindestrich) in einem Satz...nein, ich verstehe diese Konstruktion nicht.

Und ja, darüber muss man sich nicht aufregen, aber ich prokrastiniere gerade die nächste Ladung hässlicher Turnschuhe. Übermorgen steht übrigens die nächste Deadline an, und es fehlen noch 100 Texte. Sprich: Ich und mein T-Boost werden zum Superhero der Superfruits und schieben wieder eine Nachtschicht. Yay!

Geändert von Caro (25.08.2015 um 16:26 Uhr)

Der Text bringt mir individuelle hä-Effekte eingesetzt in meinem Kopf.

Ich glaube du bist die eine von 1000 Leuten, die diese komischen Texte überhaupt lesen. Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal tatsächlich die Zeit hatte zu lesen, was auf so einer Packung für billige Werbeversprechen gemacht werden xD Aber das ist vielleicht der gleiche Unsinn wie Wurfwerbung. Ich kann mir da auch nur schwer vorstellen, dass es da Leute gibt, die sich das tatsächlich angucken, bevor sie es auf den Stapel für das Altpapier tun.

Zitat Zitat
    Wer benutzt heute noch das Wort "fidel"?
    Ich mag das Wort Gibt leider kaum Gelegenheiten wo man das benutzen kann

Liebe Kleider-Hersteller,
    warum macht ihr bei T-Shirts solche RIESIGEN Unterschiede? In einer Damen-L fühle ich mich obenrum wie eine Wurst in der Pelle, in eine Herren-M paßt auch noch mein halbes Hinterteil rein. (Warum Dame so knapp und Herr so weit und auch länger?) Ich bin ohne Zweifel "mehr" als die "übliche" Frau, deswegen bestelle ich mir auch eine L und keine M... Help.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Achtung, Texter-Snob-Post incoming:

Also, liebe Leute von Goldmännchen, ich stehe ja total auf euch und euren Tee und all das, aber um Himmels Willen, bezahlt einen richtigen Texter oder sagt eurem aktuellen, dass die 80er vorbei sind. Dieser Satzbau treibt mir die Tränen in die Augen. Diese Deppen-Leerzeichen. Das gottverdammte "laß" im vorletzten Satz. Diese Bandwurmsätze ohne Sinn und Verstand. Diese unpassenden Metaphern.
    Was heißt "hier ist die wahre Welt Realität"? Was sind "individuelle Aha-Effekte in der Welt des Tees"? Wer benutzt heute noch das Wort "fidel"?

Genau so schlimm: Der Rücktext des Energy-Tees (der im Übrigen ultralecker ist und bei mir ziemlich gut wirkt):

Ich meine "Geschmackes" als Genitivkonstruktion ist zwar veraltet, aber laut Duden richtig (musste ich auch erst nachschauen), aber Super-Hero (mit Bindestrich) der Superfruits (ohne Bindestrich) in einem Satz...nein, ich verstehe diese Konstruktion nicht.

Und ja, darüber muss man sich nicht aufregen, aber ich prokrastiniere gerade die nächste Ladung hässlicher Turnschuhe. Übermorgen steht übrigens die nächste Deadline an, und es fehlen noch 100 Texte. Sprich: Ich und mein T-Boost werden zum Superhero der Superfruits und schieben wieder eine Nachtschicht. Yay!
    Du setzt dich mit dem Sinn von Werbung auf Teepackungen auseinander? Läuft bei dir Bewirb dich doch mal als Texterin bei Goldmännchen und hau deinen Post auf die Verpackung drauf. Das wird den Teetrinkern von Goldmännchen die Augen öffnen.^^

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    gleiche Unsinn wie Wurfwerbung
    Ich hatte die Woche "Wurfwerbung" für Pierre Vogel im Briefkasten....

Vielen Dank für die ganzen Tipps! Momentan haben wir erstmal eine Freundin, die für einen Monat einzieht, sodass ich jetzt relativ entspannt nach Zwischenmietern für ab Oktober suchen kann.
    Das mit der Wand überlasse ich jetzt meiner Mitbewohnerin in Japan (bzw. ihrem Vater, an den sie das delegieren wollte) - sie will schließlich noch eine Zwischenmiete und wegen ihr veranstalten wir den Zirkus immerhin.

Ach, Uni. Erst führen sie endlich den Mindestlohn ein und drücken uns diese tollen Stundennachweiszettel aus ("Damit insbesondere die armen SHKs nur noch das arbeiten was sie auch tatsächlich verdienen!"), jetzt heißt es "Ja wir stellen euch vertraglich ab November ein, aber ihr arbeitet bitte schon ne Woche vorher."
    ...aber wurden nicht genau deshalb diese Zettel...? Ach egal.

Madame Mitbewohnerin lässt sich gerade laut fluchend und zeternd in der Küche über ihre Schweißproduktion aus. Mal im Ernst, würde ich hier nicht selbst wohnen, ich würde lachen, so absurd ist das.
    EDIT: okay, jetzt geht es darum, dass es stinkt. Ob da ein Zusammenhang besteht?

Geändert von BDraw (26.08.2015 um 10:30 Uhr)

Ich hasse die Agentur für Arbeit. Ich hasse hasse hasse hasse hasse sie. Gott, gib mir die Kraft, diese Agentur so sehr zu hassen wie ich sie hassen will.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2015 um 17:35 Uhr)

Mit purem Hass wirst du aber auch nicht weiterkommen. Was hat die pöhse Arbeitsagentur dir den überhaupt angetan?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Mit purem Hass wirst du aber auch nicht weiterkommen.
    Echt? Ich bin mir sicher, er hat diese Aufklärung gebraucht.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Was hat die pöhse Arbeitsagentur dir den überhaupt angetan?
    Es ist die Arbeitsagentur, das Moloch der Menschheit. Die Arbeitsagentur hasst die Arbeitsagentur, so schlimm ist sie. Alles läuft in diesem Laden falsch, es gibt kein Anfang und kein Ende.

Mal sehen:

- Dokumente verschlampt, die ich eingeschickt hatte und die vor Ort nochmal ausfüllen durfte.
    - unfreundlicher Dude der mich ständig unterbrochen hat wenn ich was sagen wollte.
    - eine Woche Sperrzeit weil ich meine Kündigung mitten im Italienurlaub gekriegt hatte und die dementsprechend nicht direkt abgeben konnte...
    - ... was dort bekannt war und mit einem "Na das ist kein Problem!" quittiert wurde...
    - ... was es doch ist, weil mir dann einfach mal knappe 200 Euro gestrichen werden...
    - ... die ich echt dringend brauche.
    - Das Ganze wurde dann noch mit sarkastischen Kommentaren zu meinem Erscheinungsbild abgedeckelt.

Ich weiß schon, warum ich mittlerweile ungern rausgehe.

Haudraufs Post macht mich wütend. Renés Post macht mich auch wütend, aber anders. Ziemlicher Spasti, ey.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal sehen:

- Dokumente verschlampt, die ich eingeschickt hatte und die vor Ort nochmal ausfüllen durfte.
    - unfreundlicher Dude der mich ständig unterbrochen hat wenn ich was sagen wollte.
    - eine Woche Sperrzeit weil ich meine Kündigung mitten im Italienurlaub gekriegt hatte und die dementsprechend nicht direkt abgeben konnte...
    - ... was dort bekannt war und mit einem "Na das ist kein Problem!" quittiert wurde...
    - ... was es doch ist, weil mir dann einfach mal knappe 200 Euro gestrichen werden...
    - ... die ich echt dringend brauche.
    - Das Ganze wurde dann noch mit sarkastischen Kommentaren zu meinem Erscheinungsbild abgedeckelt.

Ich weiß schon, warum ich mittlerweile ungern rausgehe.
    Kommt mir ziemlich bekannt vor, durfte ich vor kurzem auch wieder miterleben. Vor allem sagen die immer "Nee, ist kein Problem!" und dann ist es DOCH ein Problem. Deswegen IMMER Namen von demjenigen notieren und ggf. diesen angeben, wenn es dann doch zum Problem kommt.

Wegen der Kündigung:
    Hätte es da nicht ausgereicht zu sagen, wann du die das erste Mal in der Hand hielst? Denn meine Kündigung war am 21.07. geschrieben (Datum stand drauf), bekommen habe ich sie aber erst am 24.07. Da hat keiner was von denen gesagt, als ich die Angabe machte, dass ich sie da erst bekommen habe.

Zur Not auch mal Anwalt einschalten, "Armenrecht" beim Gericht abholen und dem das Anliegen schildern. Ich lasse mir mittlerweile auch nicht mehr alles gefallen, was diese Idioten fabrizieren.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (31.08.2015 um 21:00 Uhr)

CANON DRUCKER!!! EINE QUAAAAAAAAAAAAL WENN MAN DOPPELSEITIG DRUCKEN WILL!

Meine Abendbeschäftigung. Und ja, jede einzelne davon muss eine unique, freshe und hippe Produktbeschreibung mit einzigartigen Features bekommen.

Please kill me now.