Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 21531
Gravity Rush:
Es MUSS dazu einen 2. Teil geben MUSS, MUSS, MUSS!!! Nicht nur alleine deswegen weil das Spielprinzip so awesome ist, sondern da die Story ab einen bestimmten Punkt unverschämter Weise einfach aufhört. So viele Fragen wurden gestellt, so viel Spekulationsspielraum besteht und dann ist es plötzlich einfach vorbei. Klar das Finale und der ganze Auftakt waren mega episch, aber trotzdem konnte ich bis nach Ablauf der Credits kaum glauben dass sie den Spieler so kackendreist im Argen lassen wollen. Hatte sogar verzweifelt nach sowas wie ein Secret Ending gesucht.
Ich habe mir mal einige Theorien ausm Internet zu dem Spiel durchgelesen und ich konnte es selber kaum Glauben wie viel Tiefe die Erzählung in diesem Spiel besitzt.
Den ganzen NPC-Gesprächen in dem Spiel sollte man wirklich aufmerksam lauschen, ich habe es leider nur so halb getan, weil ich gar nicht ahnen konnte dass man sich die Story anhand aller möglichen Informationen innerhalb des Spiels selbst zusammenpuzzeln muss.
Den Aspekt habe ich absolut unterschätzt.
Ich freue mich dass ein 2. Teil angekündigt wurde, jedoch hat man jetzt auch schon seit über einem Jahr nichts mehr davon gehört. Ich bete darum dass es nicht gecancled wird, es wäre wirklich eine Tragödie mir so viele FragezeichenAusrufezeichen ----> "!?" in dem Kopf zu setzen, die dann für den Rest meines Lebens unbeantwortet bleiben.
So muss ich meinen unausweichlichen Suizid noch eine Weile länger verschieben.